Jump to content

Niveau?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Nonbinary-4711

Nicht mit der Tür ins Haus fallen, Sauberkeit, aber trotzdem richtig geiler Sex mit lecken blasen und lutschen

Würde schonmal damit anfangen normal mit dem Gegenüber zu kommunizieren. 90% der User schreiben erstmal als erste pn "bock zu ficken?" oder hinterlassen in den Gästebüchern Kommentare wie "Du geile Dreilochstute" oder "So ein geiles Stück Fickfleisch"

Respekt vor anderen Menschen haben, Anstand haben, eine Frau als Mensch zu sehen und nicht als Freiwild oder Sex Objekt was hier bei vielen Männern der Fall ist das sie Frauen nur als Sex Objekt sehen, weil sie nur mit ihrem Schwanz denken, ein nein akzeptieren was hier auch viele nicht schaffen.

Normale Kommunikation, nicht Primitiv, ganze Sätze wären super.
Und nicht mit der Tür ins Haus fallen,keine Video wie Mann sich einen schüttelt oder also "Hallo" ein Schwanz Bild 🙄 das hat für uns/mich die Frau nichts mit Niveau zu tun.

Anonymes-Mitglied-1

Indem man sich ganz normal versucht sich zu unterhalten so wie man in der Realität ein Gespräch führen würde anfangen mit normalen Themen

Das Profil sich anschauen und anknüpfen an den Text. Zeigt dass man mehr als Bilder anschauen kann und ist ein guter Einstieg in die Konversation. Und ein paar normale Worte bevor es vielleicht in eine andere Richtung geht sind wünschenswert.

Nun ja, dass ist ja eher subjektiv, oder? Für mich bedeutet Niveau, dass man sich auf seiner Seite vernünftig präsentiert, dass man klar sagt, was man möchte und was nicht. Dass man auf eine ordentliche Ansprache auch eine Antwort bekommt. Ein "Nein Danke" sollte immer drin sein. Hier sind so viele Frauen und auch Paare so abgehoben, weil denen ständig erzählt wird, wie toll und geil sie sind. ein bloßer Blick in den Spiegel könnte das vielfach relativieren. Niveau beinhaltet für mich auch eine gewisse Selbsteinschätzung.

Für mich ist Nivau, dass auf Augenhöhe kommunizieren und begegnen, ob geistig sowie emotional. Und das man vielleicht auch über normales schreiben kann, bevor es in eine Richtung geht, wofür man sich hier angemeldet hat.

Eine gewisse Eleganz fürs Köpfchen und seine Denk- und Verhaltensweisen. 💁🏻‍♂️

Niveau kommt aus demfranzösischen und heisst wortwörtlich Wasserwaage(hey nicht meine Aussage)...aber die Bedeutung für Niveau: Anstand,Bildung,Benehmen einer Sache/Person

vor 11 Stunden, schrieb GreyC:

Mich würde interessieren, wie ihr Niveau definiert: 

mein persönliches Empfinden , wie sich das Gegenüber präsentiert , ergo, ich bin der Maßstab des Niveaus, welches ich erwarte. Jeder darf darüber liegen, nie darunter.

Niveau, unabhängig von dieser Seite bedeutet für mich ein respektvolles Miteinander und Höflichkeit. Man kann sich auch mal die Meinung sagen. Ich bekomme gerade hier Würgereiz wenn ich bestimmte Worte lese. 

Letzten Endes wird aber Niveau auch jeder anders für sich definieren. 

Bei mir ist es sehr oft die Ausdrucksweise. 

Niveau ist in meinen Augen eine Sache, die subjektiv geprägt ist und auch damit zusammenhängt, auf was es sich bezieht. Im Allgemeinen würde ich sagen, es endet dann, wenn man andere aufgrund von Aussehen, Zugehörigkeit, Ansichten herabwürdigt und diskriminiert.

Allerdings würde ich manchen, die die Empfehlung abgeben, dass Niveau keine Creme ist, dann doch darauf hinweisen, welche zu benutzen, damit sie ein wenig geschmeidiger werden. Und das leistet eine Creme durchaus ;)

(bearbeitet)

Niveau sagt in erster Linie aus, dass man Abstufungen macht.

Beispielsweise ein Gefälle in der Landschaft, in der Schleuse auf den Wasserstraßen.

Gemeint ist oft,  dass man jemanden auf Augenhöhe, also gleichem Niveau hinsichtlich Bildung,  Intellekt, Humor,  Lebenserfahrung, Selbstständigkeit, Entscheidungsfähigkeit, vom Selbstbewusstsein, Aussehen, Charskter her oder, oder, oder sucht.

Es sagt zunächst einmal nichts darüber aus, auf welchem Niveau man selbst ist.

Die meisten gehen davon aus, dass sie sich auf einen guten Niveau bewegen und klassifizieren nach unten ab. In meinen Augen ein fataler Fehler - zumal man ohne eine reale Begegnung viel verbergen oder falsch beurteilen kann.

Die Wahrheit ist aber, es gibt immer jemanden,  der in einem bestimmten Punkt auf einem höheren Niveau agiert.

Insofern sehe ich darin eher den Wunsch nach Gleichgesinnten.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wer den abgedroschenen Spruch "Niveau ist keine Handcreme" heute noch benutzt zeigt damit relativ klar, dass Niveau eher nicht die persönliche Paradedisziplin ist ;)

Wörtlich genommen, würde "Niveau" eigentlich bedeuten, zumindest den durchschnittlichen "Wert" an Bildung und Umgangsformen zu bieten. Real wird der Ausdruck aber eher benutzt, um einen überdurchschnittlichen Wert diesbezüglich zu konstatieren. 

Ich persönlich verbinde Niveau eher mit realem Intellekt, Wertekanon und Situationsempfinden als mit Status und Titeln.

Wenn wir im Alltag sagen, jemand oder etwas „hat Niveau“, meinen wir damit eine hohe Qualität, moralischen Anstand, geistige Tiefe oder schlicht Stil.

Für mich macht der Ton und die Ausdrucksweise die Musik. Man kann sich sehr angeregt, respektvoll, die Grenzen des Gegenübers akzeptieren, nicht zu beleidigen, die Kunst des Diskutierens zu behrrschen, ohne das es zu Beleidigungen kommt, ja sogar wenn man möchte mit einer frivolen Aussprache kommunizieren und dabei es so in Wörter zu verpacken, welche einfach mal nicht auf den Namen der Plattform zurück schließen lässt!

Niveau? hat für mich wenig mit Bildung, Beruf oder einem perfekt formulierten Profil zu tun. Es zeigt sich vielmehr darin, wie man mit anderen Menschen umgeht. Respekt, Höflichkeit und die Fähigkeit, unterschiedliche Meinungen auszuhalten, sagen für mich deutlich mehr über einen Menschen aus. Gerade auf einer Plattform, auf der es um Flirten, Erotik und Begegnungen geht, finde ich einen respektvollen Umgang besonders wichtig. Man kann direkt, offen und auch sehr eindeutig sein, ohne dabei respektlos zu werden.

vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn wir im Alltag sagen, jemand oder etwas „hat Niveau“, meinen wir damit

ich nicht.

ich verbitte mir das "wir" oder ähnliche Verallgemeinerungen.

wenn du das meinst, ok.

ich lass das mir aber nix vorschreiben oder in den Mund legen.

Danke!

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

ich nicht.

ich verbitte mir das "wir" oder ähnliche Verallgemeinerungen.

wenn du das meinst, ok.

ich lass das mir aber nix vorschreiben oder in den Mund legen.

Danke!

 

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

 

OMG

bearbeitet von Invisible_Man

Niveau hat es wenn man mit mehr als einem Wort angesprochen wird ( Ficken oder Bock z.B. ) , ohne Satzzeichen. Es hat auch kein Niveau mit Satzfetzen in ordinär angeschrieben zu werden ( na Du geile Sau, hallo Fickstück , Na Du Spermafotze ) .... Usw . Und es hat absolut kein Niveau im Chat Adonisbilder geschickt zu bekommen damit dann zum Treffen ungepflegte Penner erscheinen die lhre Leistungsbeschreibung nicht erfüllen ...
Es hat Niveau wenn man freundlich angeschrieben wird , möglichst mit aussagekräftigen Bildern ohne Photoshop und dann der Interessent auch noch ( wenn überhaupt ) ordentlich und gut riechen zum Treffen erscheint
.....

×
×
  • Neu erstellen...