Weil jeder was anderes unter Spaß versteht
( Merke: Spaß ist nicht gleich Sex!).
Es kann Unterhaltung sein, Erfahrungsaustausch, einfach nur Quatschen oder auch Neugierde.
weil ich manche Menschen mit dem Porzellan Syndrom liebe
Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt.
Ich finde das nicht gut.
Du bist hier angemeldet und bekommst keinen Kontakt zustande. Du strengst dich nicht genug an. Männerprofile ohne Kontakt sollten nach 3 Monaten automatisch gesperrt werden. Das macht es übersichtlicher und hebt die Qualität.
Du bist hier angemeldet und bekommst keinen Kontakt zustande. Du strengst dich nicht genug an. Männerprofile ohne Kontakt sollten nach 3 Monaten automatisch gesperrt werden. Das macht es übersichtlicher und hebt die Qualität.
Wenn es um Qualität gehen würde müsste man wohl 80% der Frauenprofile löschen.
Empfohlener Beitrag
Ro****
Dann täusche ich den Orgasmus aber vor , dauert ja sonst ewig bis ich durch bin. Das merken sowieso die wenigsten
Aber meinen freien Sonntag behalte ich bei , die Familie will ja auch nicht zu kurz kommen
Wo ?
Ich dachte immer ich bin hier auf einer knallharten, ernsten Sexplattform.
So****
Du darfst alles vortäuschen, sogar das Du Spaß hast
liebundtreu
lesen, was die anderen Leute so schreiben
mann hat ja ein neugiere
die Sahne Stücke werden in der freien Wildbahn angebattert
natürlich vor ort
Dino_Haraldino
weil ich manche Menschen mit dem Porzellan Syndrom liebe
Sh****
Ich finde das nicht gut.
Du bist hier angemeldet und bekommst keinen Kontakt zustande. Du strengst dich nicht genug an. Männerprofile ohne Kontakt sollten nach 3 Monaten automatisch gesperrt werden. Das macht es übersichtlicher und hebt die Qualität.
Be****
Du hättest dich vor 15 bis 20 Jahren hier anmelden sollen. Da steppte hier nicht nur der Bär 😊
Heutzutage geht's um Spaß und Freude im Forum. Viele Beiträge haben "Suchtpotenzial", vor allem die ganzen Wiederholungen 😃
Anonymes-Mitglied-6
Wenn es um Qualität gehen würde müsste man wohl 80% der Frauenprofile löschen.
Sh****
Das ist ja völliger Unsinn.