Li**** Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn du davon ausgehst ,das hier jeder Sex suchen muss nur weil die Seite poppen.de heißt liegst du falsch .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 15 Stunden Tja, dann bist du eben nicht der Typ vieler Frauen, daran wird es liegen! Ich würde mich auch nicht mit jedem abgeben um Spaß zu haben, denn wähle ich schon aus. Und ausserdem kannst du ja ins Bordell gehen wenn es dir nicht passt.👋
op**** Geschrieben vor 15 Stunden das frage ich mich auch , ok ich bin keine 40 mehr, aber wir sind nicht zu alt.. und dann diesen Kulturbeitrag... man erwartet mehr als es Wert ist.., vor allem mit den Begrenzungen zum schreiben... also ehrlich, kein cent wert, aber die Illusion habe ich nun mal gekauft..
Du**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Na dann viel Erfolg dabei und vergiss deine Duplos nicht 😆😋 Kommst Du mit? Würde die auch mit der Erdbeerfüllung mitbringen!😉😅
Si**** Geschrieben vor 15 Stunden Ganz allgemein gesprochen, gibt es hier drei Gruppen von Usern 1. User, die sich ihre Kontakte aufgrund ihrer Eigenschaften aussuchen können. Das sind wenige. 2. User, die unzählige Nachrichten schreiben müssen, weil sie gebunden sind oder nicht attraktiv wie sie sich selbst einschätzen. 3. User, die nur für Events hier sind und gar keinen Kontakt möchten. In der Konsequenz ist Usergruppe 1 genervt, weil sie mit Anfragen überhäuft wird. Usergruppe 2 ist frustriert. Usergruppe 3 hat zumeist sowieso Filter aktiviert. Dazu der Männerüberschuss und eine Fehleinschätzung des Grades sexueller Freiheit selbst in der Kohorte der hiesigen User. Am Ende hast Du km Zweifel keine Kontakte. Die Einschätzung, dass jdder hier seinen Spass will, ist schon korrekt, nur leider ist die Schnittmenge unter den Usern recht gering. Du kannst Deine Chancen verbessern, indem Du Trainingszustand und Gewicht optimierst und freundliche individuelle Anschreiben verfasst. Wenn Du kein Single bist und aus einem weniger besiedelten Gebiet stammst, sind die Chancen bei den Damen allerdings recht mau.
Er**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb Duplo-13: Kommst Du mit? Würde die auch mit der Erdbeerfüllung mitbringen!😉😅 Bäääääh bei dem Wetter auf keinen Fall Schokolade. Geh mal lieber ein Körbchen mit Erdbeeren 🍓 🍓 🍓 pflücken, aber erwarte nicht dass ich bei der Hitze draußen rumlatsche 😇
ISRAELPOWERBANG Geschrieben vor 14 Stunden Irgendetwas machen die meisten hier falsch, bei mir läufts🕺🥳🍌🍆
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin hier, natürlich wegen der sozialkritischen und hoch intellektuellen Themen im Forum und der Klöppel-Kurse, die hier angeboten werden Oder gibt es noch andere Gründe, die ich wissen sollte????
Du**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Bäääääh bei dem Wetter auf keinen Fall Schokolade. Geh mal lieber ein Körbchen mit Erdbeeren 🍓 🍓 🍓 pflücken, aber erwarte nicht dass ich bei der Hitze draußen rumlatsche 😇 Bei uns ist das selbstpflügfeld schon längst geschlossen! Ein Körbchen 2,5 kg Erdbeeren kann ich noch aufteiben. Willst die etwa mit Sahne oder auf einem Eis schnabulieren?
Königslöwe Geschrieben vor 14 Stunden Weil jeder was anderes unter Spaß versteht ( Merke: Spaß ist nicht gleich Sex!). Es kann Unterhaltung sein, Erfahrungsaustausch, einfach nur Quatschen oder auch Neugierde.
Er**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb Duplo-13: Bei uns ist das selbstpflügfeld schon längst geschlossen! Ein Körbchen 2,5 kg Erdbeeren kann ich noch aufteiben. Willst die etwa mit Sahne oder auf einem Eis schnabulieren? Bei dem Wetter will ich 5 Liter Eis dazu, aber nur das Selbstgemachte von der Eisdiele 😋
In**** Geschrieben vor 14 Stunden Das frage ich mich auch manchmal, damals war es wohl Neugier. Hatte auch nur geschaut, gelesen usw. Dann fing man zu schreiben und das machte richtig Spaß und so ist es geblieben. Das meiste funktioniert eh nicht ohne ViP.
Du**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Erdbeer-chen: Bei dem Wetter will ich 5 Liter Eis dazu, aber nur das Selbstgemachte von der Eisdiele 😋 Du wirst mir immer sympathischer mit Deinem Hunger. Na dann, lass es Dir schmecken, 5 Liter Eis, mit 2,5 kg Erdbeeren. U d jedesmal ein Gedanke an die .....😉😇
Ju**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 13 Stunden, schrieb BleibTeal: Oder warum ist man auf so einer Plattform??? Ich lese mir hier die Beiträge durch und würde es Neugier nennen. Kontakt suche ich bisher keinen. Sex habe ich auch ohne diese Seite genügend. vor 3 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Bei dem Wetter will ich 5 Liter Eis dazu, aber nur das Selbstgemachte von der Eisdiele 😋 Übrigens...90% der Eisdielen machen ihr Eis nicht selbst.
Er**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb JunusCalibrus: Ich lese mir hier die Beiträge durch und würde es Neugier nennen. Kontakt suche ich bisher keinen. Sex habe ich auch ohne diese Seite genügend. Übrigens...90% der Eisdielen machen ihr Eis nicht selbst. Diese Info hab ich jetzt überlesen 😆😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin mittlerweile nur noch wegen dem Forum hier, das ist manchmal besser wie Kino 🥳😂. Da habe ich genug Spaß 🤷♀️. Was hat denn die Plattform damit zu tun, das du keinen Kontakt knüpfen kannst? Vielleicht liegt es ja auch an dir?🤔🤷♀️
kl**** Geschrieben vor 14 Stunden Selbstverständlich habe ich mich hier angemeldet, um Sexkontakte zu bekommen. Aber mit so einem Ansturm konnte ich doch nicht rechnen! Aus Gründen des Eigenschutzes dürfen mir deshalb nicht mehr alle Frauen schreiben. Mehr als zwei, drei pro Tag kann ich nun wirklich nicht befriedigen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 14 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Soul_Away: Ich bin hier, natürlich wegen der sozialkritischen und hoch intellektuellen Themen im Forum und der Klöppel-Kurse, die hier angeboten werden Oder gibt es noch andere Gründe, die ich wissen sollte???? Und ich dachte wegen mir jetzt Hübsche Frau 🌞
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun, diese Seite bietet mehr als nur „Spaß“. Ich gehe mal davon aus, dass „Spaß“ für dich (und viele Bedürftige mehr) FickiFicki bedeutet. Allerdings verpflichtet man sich bei der Anmeldung nicht zum Sex, denn das ist hier kein kostenloser Onlineversandhauspuff. Und man darf, oh Wunder, bleiben!
Co**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich frage mich auch schon nach ein paar Tagen das Hierseins, ob ich hier sein möchte. Für mich als neurodiverse Person fühlt sich das eher als emotionaler Kriegsschauplatz an. Und ich muss leider sagen, das es das weibliche Geschlecht ist, die diese Meinung zu großen Teilen mit geprägt hat. Es scheint (wenn ich so viele Profiltexte lese) als kommen nur die Harten in den Garten und Härte ist es, was einen weiter bringt. Mit der Walze der eigenen Selbstfürsorge wird hier zu oft alles nieder gemäht. So ein bißchen wie "Ich musste ihn herabsetzen und beleidigen, weil er mich doch genervt hat." Und dieses Gefühl habe ich ausschließlich vom Lesen etlicher Profiltexte. Fraglich, ob diese Damen mich überhaupt als Mensch noch wahrnehmen können, oder ob sie innerlich schon derart verroht sind, das ich im Besten Fall noch zum Befriedigungsautomaten tauge. Mittlerweile frage ich mich schon, ob die Anmeldung hier so eine kluge Entscheidung war. Ich hoffe noch eine andere Seite kennzulernen. Die Seite mit gegenseitiger Achtsamkeit. Quasi Humanität. Wir werden sehen..... Und ich frage mich auch ob Männer, die Dates haben, das Spiel so mitspielen. Quasi man benutzt sich gegenseitig. Und das alles während man sich gegenseitig einen wohlwollenden Umgang attestiert. Als Autist muss ich leider sagen, das das Verhalten auf dieser Plattform nicht zu der Kommunikation passt. Es wird etwas kommuniziert und getan wird etwas anderes, welches im Nachgang wieder euphemistisch verklärt wird. Als wenn man sich gegenseitig das Messer in den Rücken sticht während man sich gleichzeitig der gegenseitigen Freundschaft versichert. Das gilt für m wie w. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Fällt das niemand anderem so auf? Die Frauen neigen zur Burgmentalität indem sie wild um sich schießen. Und der Mann neigt zum Brunftgehabe in dem er wie so ein brünftiger Hirsch an den Waldrand tappelt und seine Vorzüge und Erfolge in die Lichtung röhrt. Das wirkt beides ein wenig primitiv/undifferenziert auf mich.... Mich würde in der Tat mal eine statistische Auswertung einer Mustererkennung interessieren. Also welche Eigenschaften hier tatsächlich erfolgreich sind. Und da sich nicht gute, sondern erfolgreiche Handlungsmuster sich durchsetzen gehe ich davon aus, das nachdem es offenbart wird, es dann in betretenen Schweigen endet. Weil dann zutage Tritt, wie sadistisch der gegenseitige Umgang hier miteinander ist. Sind wir hier um mit verbaler Gewalt anderen weh zu tun und selbst Leid zu erfahren? Nur weil etwas von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist, heißt es noch lange nicht das es eine achtsame Kommunikation ist.
li**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich bin hier, natürlich wegen der sozialkritischen und hoch intellektuellen Themen im Forum und der Klöppel-Kurse, die hier angeboten werden Oder gibt es noch andere Gründe, die ich wissen sollte???? Ja, mich mit deinen Kommentaren zu erfreuen. Wenn das kein Grund ist...
Bl**** Geschrieben vor 14 Stunden Marktwert checken, Ego aufpolieren, ghosten usw… *ironieoff* Warum ist das wichtig für dich, wieso & warum andere hier sind? Wer Kontakt mit dir möchte, wird ihn schon aufnehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Reine Bildungsmaßnahme zur Vertiefung und Erweiterung meiner Kenntnisse. Leider wurde ich bei einschlägigen Stuhlkreisen schon ausgeschlossen. ☹️
Empfohlener Beitrag