Jump to content

Warum bist du hier?

BleibTeal

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Curved:

Das liegt an der anderen Art der Kommunikation und das nicht neurodiverse Menschen nicht offen kommunizieren können. Das fällt einem als Autist aber nicht nur hier auf, sondern generell überall.

Good Bye Lenin - deshalb bin ich hier  :jumping:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Good Bye Lenin - deshalb bin ich hier  :jumping:

ubs  - auch hier natürlich :sparkling_heart:

Luderwicht
vor 18 Stunden, schrieb Denglishman:

weil ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.

noch zumindest

Daran arbeite ich auch! Also mindestens an zwei Orten 😊

Zusätzlich versuche ich die Quadratur des Kreises! Auch nicht so einfach!

vor 18 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Erst einmal: "Höflichkeit ist eine Zier doch ick kann ooch ohne Ihr" 

Will heißen: Du hast hier keinen Anspruch erworben dass man Dir antwortet. 

Und was Du als vernünftig empfindest muss von der Gegenseite noch lange nicht so gesehen und empfunden werden. 

Dazu stellt sich mir eine Frage: 

Wenn Du Portale kennst wo es für Dich so viel besser funktioniert, warum in drei Teufels Namen krebst Du dann hier herum, jammerst und verschwendest deine Zeit? 

Dann konzentriere Dich doch auf die Plattform wo Du so erfolgreich bist und erspare Dir und anderen das hier. 

Genau so!

Because i wanna find nice, open and relaxed people, have fun with them. People that love company and are open minded.

Luderwicht
vor 13 Stunden, schrieb TheGentleman94:

Nein ich komme mit so gut wie keinen großen Erwartungen hinterher weil ich das aus anderen Apps schon kenne vor allem das man als Mann immer für Premium 💩 bezahlen muss.

Hier muss jeder für Premium bezahlen 🙄

Leistung kostet Geld! Du bezahlst auch für Strom oder Brot! Hoffe ich 🤔

Anonymes-Mitglied-2

Wollte traumhafte traumfrauen hier treffen, aber leider 👇

vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Hier muss jeder für Premium bezahlen 🙄

Leistung kostet Geld! Du bezahlst auch für Strom oder Brot! Hoffe ich 🤔

Geht auch alle paar Wochen kostenfrei. Inzwischen ein paar Wochen mehr. Wobei „kostenfrei“ relativ und irreführend ist. Selbst wenn man hier kein Geld lässt, bezahlt man trotzdem mit etwas, was der Betreiber verkauft. Nur sind die meisten daran schon dermaßen gewöhnt, dass sie nicht mehr auf den Gedanken kommen, für ihre Leistung noch eine Gegenleistung zu erwarten.

„Leistung kostet Geld“ ist auch etwas sehr vereinfacht. Nicht jede Leistung rechtfertigt jeden Preis.

Es kommt auch sehr darauf an, wie man den persönlichen Nutzen eines Leistungspaketes mit einem Preis bewertet. Außerdem, wer wie viel der Leistung, die hinter dem jeweiligen Nutzen steckt, tatsächlich erbringt.

Es ist nicht ganz dasselbe - aber es weist (trotz einiger zentraler Unterschiede) schon gewisse Parallelen zum berüchtigten Sitzheizungs-Abo auf.

Nein, das hier ist für niemanden gratis.

Und wenn sich jetzt auch noch welche etwas darauf einbildet (ich denke da an einige ganz besondere Spezialisten), dass sie wichtig sind, weil sie eines geschafft haben, eine Einzugsermächtigung zu erteilen…

Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb Immersion:

dass sie wichtig sind, weil sie eines geschafft haben, eine Einzugsermächtigung zu erteilen

Das ist alles eine Sache der Motivation 😅

Und wenn Sex oder Fußball (da gibt es bestimmt irgendwelche Sachen im TV zu abonnieren) keine Motivation sind, … 😎

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Und wenn sich jetzt auch noch welche etwas darauf einbildet (ich denke da an einige ganz besondere Spezialisten), dass sie wichtig sind, weil sie eines geschafft haben, eine Einzugsermächtigung zu erteilen…

Dann hat doch beide Parteien alles richtig gemacht. Die eine,  die es geschafft hat ihn zu locken ,  die andere   welche der Verführung verfallen ist, und nun vollen Zugang zu allen Bereichen hat und ist sogar in der Lage, Kontakt aufzunehmen.  ET nach Hause....... 😇

Anonymes-Mitglied-2

Weil das hier ziemlich lustig ist 😂😂😂

@Luderwicht; @Duplo-13

Unter dem Aspekt betrachtet…

Na gut, auch fehlerfrei Geld ausgeben zu können oder sich sogar dazu einen Service einzukaufen, vermittelt mit der richtigen Einstellung bestimmt ein Gefühl von Luxus und Upper Class.

Ich hatte übrigens bei den *konkreten* Beispielen keine Männer im Sinn. … bis gerade. Oh je, warum musste ich jetzt daran denken…

Audiophiler

Ich hatte bereits "Premium" und war verheiratet.

Nach 10 Jahren habe ich mal Inventur gemacht und ausgerechnet, dass die durch de Steuerklasse ersparte Kohle auf 500,-Münzen genau mit den Scheidungskosten passte, rechnet man die geklauten Rentenpunkte hinzu ist man als "Arbeitstätiger" völlig im Allerwertesten....

Falls mir aber eine reiche Witwe über den Weg laufen sollte, lasse ich mich gern umstimmen es sei denn, sie kocht zu oft Pilzsuppe oder hortet unbekannte Liquide im Schrank!

Mordfall.jpg

Luderwicht
vor 4 Stunden, schrieb Audiophiler:

Nach 10 Jahren habe ich mal Inventur gemacht und ausgerechnet, dass die durch de Steuerklasse ersparte Kohle auf 500,-Münzen genau mit den Scheidungskosten passte, rechnet man die geklauten Rentenpunkte hinzu ist man als "Arbeitstätiger" völlig im Allerwertesten....

Falls mir aber eine reiche Witwe über den Weg laufen sollte, lasse ich mich gern umstimmen es sei denn, sie kocht zu oft Pilzsuppe oder hortet unbekannte Liquide im Schrank!

Mordfall.jpg

Wenn man verheiratet ist und ungleich Geld für seine Arbeit bekommt, werden die Rentenpunkte aufgeteilt 🤷🏼‍♀️

Ich hoffe doch, dass du mit deiner Frau damals euer Lebenskonzept besprochen habt 😊 

In einer Ehe mit Gütergemeinschaft gibt es nicht dein oder mein Geld! 
Gefällt dir das nicht, heirate nicht, vereinbare Gütertrennung oder lasse dich nicht scheiden 🤷🏼‍♀️

Eine Ehe nach rein finanziellen Begebenheiten zu betrachten, ist einfach nur *darfichhierbestimmtnichtschreiben*!

Man berechnet doch nicht den Geldwert einer Ehe 😶

Aber zum Theme, ich bin hier angemeldet, um ab und zu mal ein Sexdate zu bekommen. Mittlerweile lese ich auch gerne, was andere hier so von sich geben 

Vor 18 Stunden, schrieb Audiophiler:

Schräges Gedankengut. Wenn man heiratet wird darüber vorher gesprochen, wie es funktioniert und geht. Jeder sein Konto und sein Geld. Jeder geht arbeiten. Dinge werden zusammen gelöst.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich bin hier um die Nobelpreis verdächtigen Themen und Antworten zu lesen 

Andererseits wundere ich mich sehr dass Erwachsene Männer überhaupt ihre Schuhe Binden können ( WENN MAN MANCHE THEMEN ALS GRUNDLAGE NIMMT ) 

vor 4 Minuten, schrieb RobertSturm:

Ich bin hier um die nobelpreisverdächtigen Themen und Antworten zu lesen 

Andererseits wundere ich mich sehr dass erwachsene Männer überhaupt ihre Schuhe binden können ( WENN MAN MANCHE THEMEN ALS GRUNDLAGE NIMMT ) 

Ich bin mitunter auch hier, weil ich gerne Rechtschreibfehler korrigiere! :clapping:

Am 20.6.2026 at 20:40, schrieb BleibTeal:

Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Doch möchte jeder sein Spaß.  Oder warum ist man auf so einer Plattform???

Das eine hat ja mit dem anderen nicht zwangsläufig zu tun. Eine Anmeldung auf einem Erotikportal ist halt kein Garant für sexuelle Kontakte, wer das sucht bzw. erwartet, sollte lieber bezahlten Liebesdiensten gehen. Ich habe hier viele interaktive aber auch reale Kontakte, also scheint es ja bei mir zu funktionieren. Die Motivation meiner Anmeldung liegt aber nicht darin, die Strichliste meiner sexuellen Kontakte zu erweitern. Ich bin ein kommunikativer Mensch und liebe und pflege soziale Kontakte. Chat, Forum und reale Erlebnisse. Wenn es bei dir nicht funktioniert, solltest du dich fragen, ob du realistische Erwartungen hast. Mit der Anmeldung in einem Sportverein ist man ja auch nicht gleich in der Aufstellung der Profimannschaft. 

Vor 6 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ich bin mitunter auch hier, weil ich gerne Rechtschreibfehler korrigiere! 

Mein Abend ist gerettet.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe wieso Menschen hier sind . Das eigentliche Problem ist aber das die meisten Männer mit der Erwartung dran gehen dass sie aussuchen anschreiben und treffen fertig. Empathisch denken Fehlanzeige, vorher mal Profil lesen? Ehm nee wieso,von sich selbst kein ansprechendes bzw nichtssagendes Bild oder mit Hund oder Katze was ein absolutes No-Go ist. Und dann noch ein Profil wo nichts über ihn steht. Das hat zu reichen,das ist sexy weil sein Ego das sagt und Anschreiben vernünftig ordentlich wieso? Das muss zwei drei Mal hin und her gehen und dann ist Treffpunkt angesagt. Wer du dahinter bist was deine Intention ist hier zu sein oder oder interessiert niemanden. Hier heißt es Kopf aus und nur zwischen den Beinen denken und bitte immer mit richtig Ego... Tja traurig aber wahr

marcopoparko

Moins,mag mich gerne mit anderen austauschen,aufgeilen.Suche auch,nach Neuem🤗

• Neu erstellen...