Dies ist ein beliebter Beitrag. BleibTeal Geschrieben gestern um 18:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Doch möchte jeder sein Spaß. Oder warum ist man auf so einer Plattform???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ad**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Aber nicht jeder , möchte mit jedem Spaß 😉
Seepgum Geschrieben vor 14 Stunden Hmmm vermutlich liegts an Dir wenn Du keinen Kontakt/kein Treffen bekommst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil es hier keine Pflicht gibt, mit anderen wahllos in Kontakt zu treten. Jeder möchte seinen Spaß?? Wo steht das? Einige nutzen nur das Forum. Und das ist auch völlig legitim. Sorry, aber Du hast falsche Erwartungen.
Er**** Geschrieben vor 14 Stunden Jede/ r hat seine Gründe... ich liebe meine Gruppe und tausch mich gern mit meinen Kontakten aus.
Binabik599 Geschrieben vor 14 Stunden Nur weil jemand, mit dem ich Kontakt haben möchte, heißt das nicht, dass derjenige auch Kontakt mit mir haben möchte. Oder umgekehrt. Ist doch jedem seine freie Entscheidung. Klingt für mich nach Mimimi, sorry.
al**** Geschrieben vor 14 Stunden Aber ich will Spaß mit jemanden haben wo es auf Gegenseitigkeit beruht und nicht mit jemanden dessen Pfeife juckt
Bi**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin hier um bi frauen kennenzulernen Und mittlerweile nur noch im igno Liste zu füllen
Ne**** Geschrieben vor 14 Stunden Wahrscheinlich will dann mir dir Niemand Spaß haben. Und woher willst du das überhaupt wissen, dass hier Jede/r nur seinen Spaß haben will? Nur weil die Seite poppen.de heißt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieder einer , der denkt , das ist ein kostenloses Puff hier 😁 Warum DU keine Kontakte bekommst, keine Ahnung. Vielleicht mal selbst reflektieren? Es bedarf schon ein bisschen mehr als ein wenig ansprechendes Profil und mimimi🤷
ni**** Geschrieben vor 14 Stunden Für den Austausch und den Kontakt zu Gleichgesinnten. Auf vielen Profilen steht der Grund auch, jedoch wird es oft nicht gelesen oder verstanden.
Sc**** Geschrieben vor 14 Stunden Naja, es suchen hier nunmal eben nicht alle genau das selbe! 🤷♂️😘😉 Zudem gibt es sooooo viele Punkte, die für beide passen müssen, damit es "matcht"... 😬🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also, ich bin wegen des hohen Untethaltungswertes des Forums hier. vor 3 Minuten, schrieb Tom-7186: Möchte mich mit dir treffen und versaut ficken Aber ich nicht mit dir. Sorry...
Du**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Jede/ r hat seine Gründe... ich liebe meine Gruppe und tausch mich gern mit meinen Kontakten aus. So intieme Geständnisse am Sonntag Morgen ist ja schon skandalös. Ich glaube er wollte vielleicht etwas anderes hören. Ach ja, bin auf der Suche nach dem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und suche noch Gefährten, welche mit mir dieses gefährliche Abenteuer eingehen möchte um am Schluss, den Schatz zu teilen!🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. „Jeder möchte seinen Spaß!“ SeinEN ☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. BB**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal frage ich mich, ob Männer meinen, dass das hier ein Katalog ist, wo sie sich die Frauen für Sex aussuchen können und die sollen gefälligst willig sein? Wenn Frauen nur als Loch zum Stopfen gesehen werden, ist das aus meiner Sicht wenig attraktiv. Und sorry für die Frage: Wenn du hier sexuelle Kontakte suchst, was hat dann dein Hund mit auf dem Profilbild zu suchen? Manche Herren haben hier echt eine übersteigerte Erwartungshaltung 🙈
Ad**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Weil es hier keine Pflicht gibt, mit anderen wahllos in Kontakt zu treten. Jeder möchte seinen Spaß?? Wo steht das? Einige nutzen nur das Forum. Und das ist auch völlig legitim. Sorry, aber Du hast falsche Erwartungen. Das ist hier leider zu 90% der Fall. Die meisten denken,weil man hier ist , hüpft man mit jedem in die Kiste
Er**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb Duplo-13: So intieme Geständnisse am Sonntag Morgen ist ja schon skandalös. Ich glaube er wollte vielleicht etwas anderes hören. Ach ja, bin auf der Suche nach dem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und suche noch Gefährten, welche mit mir dieses gefährliche Abenteuer eingehen möchte um am Schluss, den Schatz zu teilen!🤷♂️ Na dann viel Erfolg dabei und vergiss deine Duplos nicht 😆😋
Mike5555 Geschrieben vor 13 Stunden Neue und nette Leute kennenlernen. Wenn es passt und mehr passiert ist gut und wenn nicht, ist es auch gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass es hier zu keinem Kontakt kommt, mag vielleicht bei dir so zu sein 🤷 Ich persönlich habe aber auch ohne ständigen Kontakt so meinen Spaß hier. Allein das Forum und so einige Bildkommentare amüsieren mich oftmals köstlich… 😁🙃
Sp**** Geschrieben vor 13 Stunden Nur weil der Focus auf Sex steht auf dieser Plattform, heisst das nicht das du aus jedem Busch von einer Frau angsprungen wirst. Und, Bild mit Hund ist ein nogo. Aber nochmal jammern hilft auch hier nicht.
Empfohlener Beitrag