Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Shining_: Das ist ja völliger Unsinn. Dasselbe könnte man über deinen Kommentar sagen.
Sw**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin mittlerweile nur koch wegen dem Forum und den Chats hier, da sich im Laufe der Jahre viele tolle Chatkontakte entwickelt haben. Affären habe ich genug.
Co**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 37 Minuten , schrieb Shining_: Ich finde das nicht gut. Du bist hier angemeldet und bekommst keinen Kontakt zustande. Du strengst dich nicht genug an. Männerprofile ohne Kontakt sollten nach 3 Monaten automatisch gesperrt werden. Das macht es übersichtlicher und hebt die Qualität. Dann hast du auch kein Profil mehr hier, weil der Server abgeschaltet wurde. Das System am Laufen halten nicht deine Sahneschnitten, denn das sind viel zu wenige um einen gewinnorientierten Unternehmen den Anreiz zur Bereitstellung dieser Plattform zu liefern. Sondern die Masse der Männer, die dann eher leer ausgehen (und sich dann berechtigt oder unberechtigt hier aufregen, oder auch nicht). Ohne die Männer, die du gern hier weg hättest, hättest du auch deine Sahneschnitten nicht. Und nein, anstrengen würde ich mich nicht für eine Frau. Das wäre ziemlich dämlich. Auf Dauer würde es zu einer unausgewogen Beziehung (im Sinne von sozialer Kontakt) führen, dir zwangsläufig dann zu meinen Lasten geht. Das kann nicht gesund sein. Da könnte die Frau sich noch so oft breitbeinig hinlegen, das ist es nicht wert. Die Lösung ist nicht Leistung, sondern Sein. Wer von mir Leistung will, soll bitteschön auch bezahlen dafür. Mich bezahlen, nicht das Unternehmen.... Ansonsten wäre das doch ein Pendant zu dem Angeprangerten Verhalten ("Ich habe Premium, also gebt euch Mühe mit mir!"). Dieses Verhalten macht es nicht richtiger, nur weil eine Frau solche Erwartungshaltung ausspricht. Wenn doch (weil man meint, das Erwartungshaltung super ist), dann weiß ich nicht, was das Problem mit dem Thema ist. Dann erwarten offenbar m/w/d das dank ihrer Zahlung die Puppen (ebenfalls m/w/d ) für sie tanzen mögen. Als säßen dir alle auf einem Kreuzfahrtschiff und die jeweils anderen Profilinhaber sind nur Personal, zuständig für unsere Animation. Und am Ende gibt's 5 Sterne. Oder auch nicht. Vielleicht ja zwei Sterne Abzug, weil das Wetter doof war. Hat man so ja nicht bestellt......
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 20.6.2026 at 20:40, schrieb BleibTeal: Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Sorry, wenn ich Dir da widersprechen muss, aber das stimmt nicht. Es finden Kontakte statt. Es kommt allerdings an, wie jeder für sich Spaß definiert. Manchem reicht das Forum, manche möchten sich nicht über den Namen der Seite definieren. Vielleicht überlegst Du, wie Deine Erwartung auf dieser "so einer" 🙄🤔 Plattform ist, hier ist nämlich kein Bordell und niemand ist verpflichtet sich mit jedem zu treffen.
Ap**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 20.6.2026 at 20:40, schrieb BleibTeal: Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Doch möchte jeder sein Spaß. Oder warum ist man auf so einer Plattform??? mal überlegt, dass es auch passen muss?
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 20.6.2026 at 20:40, schrieb BleibTeal: Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Doch möchte jeder sein Spaß. Oder warum ist man auf so einer Plattform??? Du ziehst die falschen Schlüsse. Das ist, als ob du in einen Tanzclub (früher: Discothek) gehst, keine Frau mit dir tanzt und du dann behauptest, dass es nicht zum Kontakt kommt, obwohl doch alle zum Tanzen dort sind. Und dabei bekommst du offenbar nicht mit, dass auf der Tanzfläche auch Paare tanzen, du allerdings zu denjenigen gehörst, die keine Partnerin zum Tanzen abbekommen. Das wird dann aber auch seine Gründe haben. So ähnlich ist es auch hier.
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Das frage ich mich auch habe hier über 20 Damen angeschrieben nur 1 schreibt der Rest keine Ahnung 🤷🏻♂️ keine Antwort nichts ich glaube ich lösche bald das Profil.
Ge**** Geschrieben vor 31 Minuten Wie kommt man darauf das sich hier keiner trifft? Das kommt hier öfter vor als man denkt. Nur halt nicht mit jeden will man in Kontakt treten. Weshalb dann vermutlich einige leer ausgehen 🤷♂️. Ist halt so.
Empfohlener Beitrag