An**** Geschrieben Juni 22 vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707: ... Wo ? Ich dachte immer ich bin hier auf einer knallharten, ernsten Sexplattform. Wenn du hier nichts zu lachen findest, dann schau dir doch mal die vielen Forenthemen im oberen Bereich an... Und knallhart wird hier ja auch nicht mehr geknallt...
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juni 22 Die beste Antwort ist oimmer "aus Neugeirde"... Leute, verarscht Euch selbst!!!
Ra**** Geschrieben Juni 22 vor 3 Stunden, schrieb Oralmann: Rentner sucht Arbeit Gib Bescheid, wenn dich jemand angestellt hat.
Wi**** Geschrieben Juni 23 Ich finde hier am interessantesten wie Männer sich doch verändern sobald sie im Net unterwegs sind Da sind fast alle Helden, haben keine Probleme einer Frau ihren Schwanz zeigen zu wollen, aber im realen Leben sind die meisten schüchtern, trauen sich kaum eine Frau ins Gesicht zu schauen, geschweige sie anzusprechen Alleine um dies alles hier mitzubekommen wie Männer sich verstellen lohnt es sich schon hier zu sein
Dr**** Geschrieben Juni 23 Am 21.6.2026 at 23:29, schrieb TheGentleman94: Das frage ich mich auch habe hier über 20 Damen angeschrieben nur 1 schreibt der Rest keine Ahnung 🤷🏻♂️ keine Antwort nichts ich glaube ich lösche bald das Profil. Du hast ja eine niedrige Frustrationsschwelle, dabei sind 5 % Antwortquote gar nicht so schlecht! Kleiner Tipp; - Wenn die Damen als erstes auf deinem Profil lesen dass es Dir langweilig hier ist und das dass auch das Letzte ist, was Sie lesen, dann ist das vielleicht wenig interessant. vor 14 Stunden, schrieb xxx123xxxx: Eigentlich wegen Dates und sex. Aber 99% sind nur am glotzen. Auch Frauen sind da nicht besser. Schrecklich hier Was hast Du erwartet? Zehntausende untervögelte Hausfrauen Die alle auf Dich warten und dich dann begeistert bejubeln und Dich kreischend umringen wie einen Popstar?
xx**** Geschrieben Juni 23 Vor 23 Minuten , schrieb Druide-Jo: Was hast Du erwartet? Zehntausende untervögelte Hausfrauen Die alle auf Dich warten und dich dann begeistert bejubeln und Dich kreischend umringen wie einen Popstar? Meine Erwartungshaltung geht hier inzwischen gegen Null. Auf ein vernüftiges anschreiben kann man antworten,da reichen 4 Buchstaben wenn es nicht passt. Zudem wollen die wenigsten reale treffen. Gott sei Dank gibt es noch andere Portale wo einigermaßen mit der Konversation klappt, hier jedenfalls nicht.
Dr**** Geschrieben Juni 23 vor 4 Minuten, schrieb xxx123xxxx: Meine Erwartungshaltung geht hier inzwischen gegen Null. Auf ein vernüftiges anschreiben kann man antworten,da reichen 4 Buchstaben wenn es nicht passt. Zudem wollen die wenigsten reale treffen. Gott sei Dank gibt es noch andere Portale wo einigermaßen mit der Konversation klappt, hier jedenfalls nicht. Erst einmal: "Höflichkeit ist eine Zier doch ick kann ooch ohne Ihr" Will heißen: Du hast hier keinen Anspruch erworben dass man Dir antwortet. Und was Du als vernünftig empfindest muss von der Gegenseite noch lange nicht so gesehen und empfunden werden. Dazu stellt sich mir eine Frage: Wenn Du Portale kennst wo es für Dich so viel besser funktioniert, warum in drei Teufels Namen krebst Du dann hier herum, jammerst und verschwendest deine Zeit? Dann konzentriere Dich doch auf die Plattform wo Du so erfolgreich bist und erspare Dir und anderen das hier. vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Ich finde hier am interessantesten wie Männer sich doch verändern sobald sie im Net unterwegs sind Da sind fast alle Helden, haben keine Probleme einer Frau ihren Schwanz zeigen zu wollen Das ist das Stammtisch-Phänomen der Typen mit dem sogenannten Ficker-Latein Die Du früher in Kneipen angetroffen hast. vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: aber im realen Leben sind die meisten schüchtern, trauen sich kaum eine Frau ins Gesicht zu schauen, geschweige sie anzusprechen Wenn meine Kleine früher zu diesen Typen am Tresen hin war und Sie einlud; - "Wir brauchen noch einen Ficker für das Wochenende und dann kannst Du mich nehmen und zeigen was Du drauf hast." gab es nur Gestammel, dümmliche Ausreden und blasse Gesichter. Das ist das gleiche Phänomen, nur ins Netz verlagert. vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Alleine um dies alles hier mitzubekommen wie Männer sich verstellen lohnt es sich schon hier zu sein Stimmt. Da kann ich Dir nicht widersprechen ...
Ki**** Geschrieben Juni 23 Am 20.6.2026 at 20:40, schrieb BleibTeal: Frage mich, warum hier viele sind und nicht einmal kommt es zum Kontakt. Doch möchte jeder sein Spaß. Oder warum ist man auf so einer Plattform??? Hier kommt es doch zu Kontakten, wenn man welche will und die Ansprüche real sind. Unter Spaß verstehen nicht alle das Gleiche. Warum jemand hier ist, hat doch viele verschiedene Gründe. Wenn du gerne, übertrieben gesagt, jede Frau flachlegen willst, weil du Poppen vielleicht falsch verstehst und nur das Spaß für dich ist, dann ist das vielleicht dein Grund, aber dann werden deine Erwartungen denke ich nicht erfüllt werden.
Mu**** Geschrieben Juni 23 Vermutlich suchen viele den perfekten Moment – und merken nicht, dass er meist erst entsteht, wenn man ihn einfach zulässt. 😉
Ma**** Geschrieben Juni 23 Nette Kontakte knüpfen und einfach überraschen lassen was passiert. Deswegen bin ich hier
Th**** Geschrieben Juni 23 Vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo: Was hast Du erwartet? Zehntausende untervögelte Hausfrauen Die alle auf Dich warten und dich dann begeistert bejubeln und Dich kreischend umringen wie einen Popstar? Nein ich komme mit so gut wie keinen großen Erwartungen hinterher weil ich das aus anderen Apps schon kenne vor allem das man als Mann immer für Premium 💩 bezahlen muss.
Al**** Geschrieben Juni 23 Für Netflix und co. oder andere Apps musst du auch bezahlen. Oder gehst du auch zum Friseur oder oder oder und bezahlst nicht?
Cu**** Geschrieben Juni 23 Sonntag um 08:29, schrieb Constans: Ich frage mich auch schon nach ein paar Tagen das Hierseins, ob ich hier sein möchte. Für mich als neurodiverse Person fühlt sich das eher als emotionaler Kriegsschauplatz an. Und ich muss leider sagen, das es das weibliche Geschlecht ist, die diese Meinung zu großen Teilen mit geprägt hat. Es scheint (wenn ich so viele Profiltexte lese) als kommen nur die Harten in den Garten und Härte ist es, was einen weiter bringt. Mit der Walze der eigenen Selbstfürsorge wird hier zu oft alles nieder gemäht. So ein bißchen wie "Ich musste ihn herabsetzen und beleidigen, weil er mich doch genervt hat." Und dieses Gefühl habe ich ausschließlich vom Lesen etlicher Profiltexte. Fraglich, ob diese Damen mich überhaupt als Mensch noch wahrnehmen können, oder ob sie innerlich schon derart verroht sind, das ich im Besten Fall noch zum Befriedigungsautomaten tauge. Mittlerweile frage ich mich schon, ob die Anmeldung hier so eine kluge Entscheidung war. Ich hoffe noch eine andere Seite kennzulernen. Die Seite mit gegenseitiger Achtsamkeit. Quasi Humanität. Wir werden sehen..... Und ich frage mich auch ob Männer, die Dates haben, das Spiel so mitspielen. Quasi man benutzt sich gegenseitig. Und das alles während man sich gegenseitig einen wohlwollenden Umgang attestiert. Als Autist muss ich leider sagen, das das Verhalten auf dieser Plattform nicht zu der Kommunikation passt. Es wird etwas kommuniziert und getan wird etwas anderes, welches im Nachgang wieder euphemistisch verklärt wird. Als wenn man sich gegenseitig das Messer in den Rücken sticht während man sich gleichzeitig der gegenseitigen Freundschaft versichert. Das gilt für m wie w. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Fällt das niemand anderem so auf? Die Frauen neigen zur Burgmentalität indem sie wild um sich schießen. Und der Mann neigt zum Brunftgehabe in dem er wie so ein brünftiger Hirsch an den Waldrand tappelt und seine Vorzüge und Erfolge in die Lichtung röhrt. Das wirkt beides ein wenig primitiv/undifferenziert auf mich.... Mich würde in der Tat mal eine statistische Auswertung einer Mustererkennung interessieren. Also welche Eigenschaften hier tatsächlich erfolgreich sind. Und da sich nicht gute, sondern erfolgreiche Handlungsmuster sich durchsetzen gehe ich davon aus, das nachdem es offenbart wird, es dann in betretenen Schweigen endet. Weil dann zutage Tritt, wie sadistisch der gegenseitige Umgang hier miteinander ist. Sind wir hier um mit verbaler Gewalt anderen weh zu tun und selbst Leid zu erfahren? Nur weil etwas von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist, heißt es noch lange nicht das es eine achtsame Kommunikation ist. Das liegt an der anderen Art der Kommunikation und das nicht neurodiverse Menschen nicht offen kommunizieren können. Das fällt einem als Autist aber nicht nur hier auf, sondern generell überall.
Cu**** Geschrieben Juni 23 Ich bin hier, weil ich hier über die Jahre viele tolle Menschen kennengelernt habe, viele tolle Dates hatte (zu 99% ohne Sex) und das Forum einfach die beste Unterhaltung ist, wenn man mal irgendwo warten muss und sonst nichts zu tun hat.
Co**** Geschrieben Juni 23 Vor 12 Minuten , schrieb Curved: Das liegt an der anderen Art der Kommunikation und das nicht neurodiverse Menschen nicht offen kommunizieren können. Das fällt einem als Autist aber nicht nur hier auf, sondern generell überall. Jepp. Und das, was du schreibst, kommt ja noch oben drauf.
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 23 Am 21.6.2026 at 21:36, schrieb Rosenrot13: Sorry, wenn ich Dir da widersprechen muss, aber das stimmt nicht. Es finden Kontakte statt. Es kommt allerdings an, wie jeder für sich Spaß definiert. Manchem reicht das Forum, manche möchten sich nicht über den Namen der Seite definieren. Vielleicht überlegst Du, wie Deine Erwartung auf dieser "so einer" 🙄🤔 Plattform ist, hier ist nämlich kein Bordell und niemand ist verpflichtet sich mit jedem zu treffen. Moin Rosenrot hat vollkommen rechr.
Dr**** Geschrieben Juni 23 vor 5 Stunden, schrieb TheGentleman94: Nein ich komme mit so gut wie keinen großen Erwartungen hinterher weil ich das aus anderen Apps schon kenne vor allem das man als Mann immer für Premium 💩 bezahlen muss. Na hallo? Du musst doch überall etwas bezahlen. Und so eine Plattform zu benutzen weil man Kontakte möchte sollte das Einem schon mal ein par Euros wert sein. Von nix kommt nix.
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 23 vor 27 Minuten, schrieb Curved: Ich bin hier, weil ich hier über die Jahre viele tolle Menschen kennengelernt habe, viele tolle Dates hatte (zu 99% ohne Sex) und das Forum einfach die beste Unterhaltung ist, wenn man mal irgendwo warten muss und sonst nichts zu tun hat. Ich bin hier, weil ich die Menschen aus HL hier kennengelernt und geliebt habe. Und dabei bleibt es
Dr**** Geschrieben Juni 23 vor 4 Minuten, schrieb Dino_Haraldino: Moin Rosenrot hat vollkommen rechr. Sogar vollkommen. Wenn sogar mir hier als Exot und Fetischist hier Kontakte finde, obwohl das schon unwahrscheinlich erscheint. Das liegt schon schön an Jedem selbst ob man Kontakte finde oder nicht.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 23 vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich finde hier am interessantesten wie Männer sich doch verändern sobald sie im Net unterwegs sind Da sind fast alle Helden, haben keine Probleme einer Frau ihren Schwanz zeigen zu wollen, aber im realen Leben sind die meisten schüchtern, trauen sich kaum eine Frau ins Gesicht zu schauen, geschweige sie anzusprechen Alleine um dies alles hier mitzubekommen wie Männer sich verstellen lohnt es sich schon hier zu sein Ich durfte (es war nicht zu überhören) mal Lauschen, wie sich zwei Personen, am Nachbartisch, über diese Seite, ihr Vorgehen und ihre Erfahrungen hier gesprochen haben 😂 Mir kommen jetzt noch die Tränen 😂😭😂
Empfohlener Beitrag