Al**** Geschrieben gestern um 16:47 Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Woher weißt Du denn das sie nicht auf dein Profil waren? Leute mit Premium können es verschleiern, wenn sie auf Profile gehen. Es gibt kein Patentrezept wie man Andere anschreiben sollte, wenn man sie kennenlernen möchte. Da was für Einige ein gutes Anschreiben ist, ist für Andere unpassend. Viele sind unsichtbar unterwegs. Ja. Wenn du das nicht machst,dann bekommst du direkt eine Mail obwohl man das gar nicht möchte.
HansDampf77 Geschrieben gestern um 17:23 vor 34 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Viele sind unsichtbar unterwegs. Ja. Wenn du das nicht machst,dann bekommst du direkt eine Mail obwohl man das gar nicht möchte. Der Anbieter weiß halt, wie er auch den Frauen das Geld aus den Taschen zieht… 😉
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben gestern um 17:26 vor 38 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Viele sind unsichtbar unterwegs. Ja. Wenn du das nicht machst,dann bekommst du direkt eine Mail obwohl man das gar nicht möchte. Es zwingt doch niemand darauf zu reagieren.
Mi**** Geschrieben gestern um 18:39 (bearbeitet) Am 17.6.2026 at 15:39, schrieb Willy-will-auch-mal: Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Tatsächlich bin ich auch dazu übergegangen nicht mehr auf Profile zu gucken und "Nein, danke" zu klicken, wenn: 1. Der Text der Nachricht nicht zu meinem Profil passt. 2. Der Mensch älter als mein Vater ist. Teilweise schreiben mich Männer an die sind 65+, da Frage ich mich dann, würden die auch eine Frau anschreiben, die 30 Jahre älter ist als sie, also 95. bearbeitet gestern um 18:40 von MistresseMichelle
Kr**** Geschrieben gestern um 18:43 Vor 3 Minuten , schrieb MistresseMichelle: Tatsächlich bin ich auch dazu übergegangen nicht mehr auf Profile zu gucken und "Nein, danke" zu klicken, wenn: 1. Der Text der Nachricht nicht zu meinem Profil passt. 2. Der Mensch älter als mein Vater ist. Teilweise schreiben mich Männer an die sind 65+, da Frage ich mich dann, würden die auch eine Frau anschreiben, die 30 Jahre älter ist als sie, also 95. Würden sie. Manche nutzen jegliche noch so geringe Chance 🤷♂
su**** Geschrieben gestern um 19:35 Warum sollte man nicht eine dreißiog Jahre ältere Frau anschreiben? Ist bei mir eigentlich unmöglich - ich sehe nirgendwo eine Freau die 107 ist - aber wenn, würde man ihr vielleicht einen schönen Abgang ins Jensseits bereiten...
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben vor 22 Stunden Ach, armer Willy, der auch mal will... mimimimimi. Willy, wenn du freundlich bist, aber nur hohles Blabla schreibst, sind die Damen halt nicht interessiert. Die sind dir nix schuldig.
Mi**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH: aber wenn, würde man ihr vielleicht einen schönen Abgang ins Jensseits bereiten... Und wieder stellt sich die Frage, was stimmt mit einigen Männern hier nicht?
An**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb MistresseMichelle: Und wieder stellt sich die Frage, was stimmt mit einigen Männern hier nicht? Wir sind doch sehr niedlich und freundlich 🌞
De**** Geschrieben vor 15 Stunden geb dir da mal nen Tipp. lies dir das Profil richtig durch und nagele sie an einem ihrer Interessen oder ähnlichen fest. musst da aber natürlich schon ein bissel auf dem Laufenden sein. ist jetzt aber keine garantie das dies immer funktioniert. steigert deine chancen aber doch schon um ein vielfaches.
su**** Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde, schrieb MistresseMichelle: Und wieder stellt sich die Frage, was stimmt mit einigen Männern hier nicht? und wieder stellt sich die Frage, wieso offensichtliche Ironie nicht erkannt wird...
De**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH: und wieder stellt sich die Frage, wieso offensichtliche Ironie nicht erkannt wird... weil das hier Ernst und nicht OT
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH: und wieder stellt sich die Frage, wieso offensichtliche Ironie nicht erkannt wird... Weil bei dir oft Beiträge ,die andere ironisch verstehen , ernst gemeint sind.
Luderwicht Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb Denglishman: steigert deine chancen aber doch schon um ein vielfaches. Das Vielfache von Null ist Null! Funktioniert also höchstens, wenn überhaupt das Fitzelchen einer Chance existiert 😎 vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH: und wieder stellt sich die Frage, wieso offensichtliche Ironie nicht erkannt wird... Wir machen keine Witze 🤨
De**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ja, vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht: Das Vielfache von Null ist Null! Funktioniert also höchstens, wenn überhaupt das Fitzelchen einer Chance existiert 😎 stimmt. bei manch einem ist halt Hopfen und Malz verloren kann man nix machen. die sollten es vlt. doch besser real versuchen. da finden sich halt auch solche zusammen bearbeitet vor 13 Stunden von Denglishman
su**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht: Das Vielfache von Null ist Null! Funktioniert also höchstens, wenn überhaupt das Fitzelchen einer Chance existiert 😎 Wir machen keine Witze 🤨 also humorlos ...
Luderwicht Geschrieben vor 12 Stunden vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH: also humorlos ... Auf jeden Fall 😅 Also lieber „Ironie Off“ nicht vergessen! 😉
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden In welcher welt lebst du als 58 jähriger Mann? George Clooney muss nicht freundlich sein, bekommt aber alle. Jochen von der Aldi Kasse bekommt sie nicht, obwohl er super freundlich ist. Denk nach.
Me**** Geschrieben vor 3 Stunden Wieso muss ich ein Profil besuchen, wenn aufgrund des Nicks und event Profilbildes schon gar kein Interesse besteht.
Empfohlener Beitrag