Jump to content

Freundlich sein

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Geb ich dir recht aber durch sowas geht auch die menschlicket dem bach runter kurz antwortet schadet doch nicht tut keinem weh nur gohsten und auf gelesen lassen ist meiner meinung nach auch keine lösung oder findest du es geil wenn du jemanden anschreibst gelesen wirst und dann ignoriert wirst denk mal drüber nach ist ein wirklich schönes gefühl

Mir ist diese Seite dafür nicht wichtig genug!

Wir haben genügend Selbstwertgefühl, so dass wir uns freuen, auf dieser Seite nette Kontakte zu haben, haben auch einen Hausfreund gefunden, aber dass es uns wichtig wäre, ob die Leute hier „höflich“ sind, … Eher nicht!

Freundlich ja, aber das sind die Allermeisten! 
Wir haben ein sehr schönes Leben unabhängig vom Poppenuniversum 🤗

Mit dem Nein Danke Button haste doch schon mehr bekommen als manch anderer hier😁,. Einfach hinnehmen das nichts zurück kommen kann und gut. Das hier ist das Internet, da gelten für manche bestimmte Dinge nicht. Haken daran machen und gut👌

vor 3 Stunden, schrieb Willy-will-auch-mal:

Ich habe nicht geschrieben dass, hier alles Mist ist. Ich nur mal eine Feststellung kund getan. Sind anscheinend viele sehr dünnhäutig unterwegs und, geben gerne zu jedem Thema eine Aussage. Auch wenn, es nicht immer zum Thema passt.

Und das ist alles, was du zu deinem eigenen Thema beizutragen hast?

Ich nehm das mal zum Anlass, mich an alle (du bist nicht gemeint) zu wenden, die glauben sie hätten ein Recht auf eine Antwort.

Das Problem mit euch Vögeln ist, dass ihr glaubt, dass man auf ner Fickseite auch mal ne schnelle Nummer findet, die ihr im echten Leben nicht bekommt, weil ihr unattraktiv, bildungsfern und/oder einfach Prekariat seid. Das ist hier aber leider genauso. Und Eure Persönlichkeit bleibt auch dieselbe.

Um KI sinnvoll zu nutzen (sofern ihr überhaupt auf die Idee gekommen seid, dass das für euch vorteilhaft sein könnte, um einen geraden Satz zu formulieren), benötigt man auch ein bisschen Grips und aus diesem Grund scheitert ihr auch mit eurem Prompt. Deshalb wird euer Anschreiben auch Mist sein. Ja, natürlich habt ihr Anstand und seid freundlich. Zumindest in eurer Welt, denn unterschiedliche Peer Groups werden diese Begriffe für sich aber unterschiedlich definieren. Ist ein bisschen komplex, aber nehmt es einfach mal so hin. 

Wenn man keine Antwort bekommt, dann ist das halt so. Wo ist das Problem das einfach hinzunehmen?

Eigentlich müsstet ihr Ablehnung doch aus dem Real Life nur zu gut kennen und auch damit umgehen können. Wenn nicht, dann macht euch klar, dass ihr auch in den nächsten Jahren einsam und alleine am Tresen der Bar „Zur verlorenen Hoffnung“ sitzen und euch alleine besaufen werdet, bevor ihr auf dem Heimweg in die Nacht brüllt: „Wer hat mir meine heile Welt geklaut?!“

Und keine Bange: Ich erwarte nicht, dass ihr das versteht. 

Freundlich zu sein ist doch ein ganz normales Verhalten, dass man jedereit allen Menschen gegenüber an den Tag legt, sofern diese das auch tun. Wieso möchtest du also für ein völlig normales Verhalten in Form eines Dates extra "belohnt" werden? Ist das dein Ernst? Um einen Menschen kennenlernen zu wollen und mit ihm intim zu werden.....da gehört ja wohl für die meisten Menschen noch sehr viel mehr dazu.

vor 1 Stunde, schrieb Tomwaldman:

Alter was ist mit dir mach dir erstmal ein Profilbild oder haste angst das dich jemand sieht bei dir scheint ja zu laufen wah in diesem Sinne machs gut

Ach guck und schon kennt man mehr von dir ,ganz ohne Kontakt zu haben. 

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Um jemanden kennen zu lernen, der ins Beuteschema passt

Wenn jemand nicht ins Beuteschema passt, muss man ihn auch nicht kennen lernen. 

Begreifst du nicht, oder ? 

Ist ein wenig begriffsstutzig der Waldmann.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ist ein wenig begriffsstutzig der Waldmann.

Ja 😂 

• Neu erstellen...