Jump to content

KI Beziehung!

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Für mich wäre es nichts.
Eine KI-Brziehung ist immer küstlicher, unnatürlicher Art und aüßerdem fehlt die körperliche, zwischenmenschlichen Komponente.
Also nichts für mich persönlich.

Es fehlt, den anderen zu schmecken zu riechen, zu fühlen und  die Möglichkeit sich gegenseitig körperlich näher zu kommen.

Nein, Danke...

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Für mich unvorstellbar. ****

bearbeitet von NathalieG
*** Off Topic
Anonymes-Mitglied-1

Wir katapultieren uns selbst wieder in die Steinzeit! Wir feiern den sogenannten Fortschritt und wundern uns, dass wir nicht mehr in der Lage sind mit einander zu kommunizieren. Statt dessen kommen bei Fragen die Antworten ...google, frag Siri und Co.

Ich habe das Gefühl, das hier einige Profile KI sind😂😂😂. Treffen möchten sich die wenigsten 😂😂😂.
Lg, der Billi 😘

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

aüßerdem fehlt die körperliche,

na dafür gibt es ja schon die technischen Möglichkeit ala Sexpuppen. auf Robotnikebene.

Die Frage ist wohl nicht Ernst gemeint... KI Beziehung....

Lassen wir das WORT Beziehung mal von ner KI Definieren:

Eine **Beziehung** ist die Verbindung, das Verhältnis oder die Wechselwirkung zwischen mindestens zwei Personen, Dingen oder Begriffen.

Die drei Hauptbereiche sind:

* **Zwischenmenschlich:** Die emotionale und soziale Verbindung zwischen Menschen (z. B. Partnerschaft, Familie, Freundschaft oder Beruf).
* **Logisch/Wissenschaftlich:** Der sachliche Zusammenhang zwischen Variablen oder Ereignissen (z. B. Ursache und Wirkung).
* **Strukturell:** Die Verknüpfung in Systemen (z. B. Handelsbeziehungen in der Wirtschaft oder Datenbeziehungen in der IT).

**Kurz:** Es beschreibt immer, wie zwei Seiten aufeinander **Bezug nehmen**.

Alleine der LETZTE Satz sagt alles.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Denglishman:

na dafür gibt es ja schon die technischen Möglichkeit ala Sexpuppen. auf Robotnikebene.

Alles klar...

Als ob das das Gleiche wäre...

Robotersex... und Sex mit einem Mitmenschen unterscheiden sich grundlegend.

Sex-Roboter können höchstensfalls  versuchen  zwischenmenschlichen Sex/echte zwischenmenschlichen Gefühle nur versuchen nachzuahmen/nachzubilden. 

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb hal_paar_23:

Die Frage ist wohl nicht Ernst gemeint... KI Beziehung....

na dann geh mal ins Netz.

da findest du so einiges darüber.

P.S.

ups, sind wir ja :clapping:.

KI....der Untergang der Zivilisation,der Wahrheit, es fördert das die Wahrheit in der Güllegrube landet...täglich zu sehen....für einige ein Segen für andere ein Fluch

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Robotersex... und Sex mit einem Mitmenschen unterscheiden sich grundlegend.

hast du es schon ausprobiert, das du dir da ein Urteil darüber erlauben kannst?

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

KI....der Untergang der Zivilisation,der Wahrheit,

ist glaub nur ne Steigerung was das Internet eigentlich auch schon kann

(bearbeitet)

KI-KO...

Für mich wäre das aus heutiger Sicht sicher nichts...

Die Dynamik dahinter ist allerdings nicht sonderlich verwunderlich - KI kann vieles imitieren & simulieren...

bearbeitet von Highlander4u

Ich finde das beängstigend! Schaffen sich die Menschen KI Beziehungen bzw Freundschaften? Wer steuert diese KI? Welche Ziele verfolgt sie? Lassen sich die Menschen dann vollautomatisch steuern? Sinkt dadurch der Respekt oder die Ehrfurcht vor echtem Leben?!?
Mir macht das echt Angst!

vor 10 Minuten, schrieb Denglishman:

hast du es schon ausprobiert, das du dir da ein Urteil darüber erlauben kannst?

ist glaub nur ne Steigerung was das Internet eigentlich auch schon kann

Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit

ja, die sollte dann aber schon auch begründet sein. zumindest in so einem Fall

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Gibt es bestimmt, gibt genug Leute die so verzweifelt sind und sich ne KI Freundin erschaffen

KI hat man auch hier fast über all vor allen bei den Forum, Gruppen und Diskussion

Wird es sicherlich geben aber für mich wäre das absolut nichts. Die Person ist doch nicht real? Was soll ich damit?

Vor 31 Minuten , schrieb Denglishman:

na dann geh mal ins Netz.

da findest du so einiges darüber.

P.S.

ups, sind wir ja .

Natürlich liest man im Netz einiges, aber wenn DU alles für VOLL nimmst, was man irgendwo im Netz liest.... Ich habe dir zu dem Wort Beziehung eine Definition geliefert, gerne kannst DU die KI selbst zu dem Thema Beziehung mit einer KI befragen, ich bin gespannt, was dabei raus kommt...

vor 3 Minuten, schrieb hal_paar_23:

aber wenn DU alles für VOLL nimmst, was man irgendwo im Netz liest....

jede Mogelpackung hat trotzdem auch einen gewissen realen Hintergrund

KI hin oder her. Ein Vorteil hat es. Mann brauch kein Unterhalt zahlen und Frau wird nie ungewollt schwanger.
Ansonsten im Porto Geschäft ist der KI sexpartner schon lang Gang und gebe. Leider

• Neu erstellen...