Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Mein Sexleben ist ja nicht mal eingeschlafen, meine Frau ist aber nicht konform mit meiner Bi-Neigung. Da ich aber nicht aus purer Verzweiflung bzw. sexuellem Notstand suche, nutze ich einfach die Gelegenheiten die sich ergeben. Das funktioniert ganz gut.

Ist ganz einfach, ehrlich mit seinem Partner sein. Ich bin verheiratet und habe eine Absprache mit meiner Frau, dass wir auch andere haben dĂŒrfen. Es gibt nur eine Regel, nicht mit nach Hause nehmen. Aber solange man ehrlich zu seinem Partner ist, kann man das gut absprechen und man hat auch Zeit fĂŒr die AffĂ€re oder Liebschaft.

Das Problem kenne ich. Ist hier auch so. Fremd gehe ich nicht. Ist der Druck zu groß, dann Film schauen und selber Hand anlegen. Auch auf dieser Seite ein entsprechendes GesprĂ€ch, das letztlich den Druck abbaut

Wir kommunizieren mit einander. So wissen wir immer wo und was der Andere macht. So hat auch jeder von uns seine Freiheit, die wir offen in unserer Ehe leben können.

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier wieder als Untreuer verteufelt werde.....wie handle ich das.....ich habe im Laufe der Jahre durch meinen Job viele Seminare und Fortbildungen gehabt.....inzwischen sind es halt mal Fortbildungen die eben gar keine sind. Ja....es ist nicht einfach sich zu treffen (aber auch da kenne ich Gegenbeispiele) aber....wenn man will, geht das......NatĂŒrlich ist die Frequenz der Treffen nicht so hoch.....und...es muss trotzdem nicht immer Sex sein......

Also man sollte nie mit einem vergebenen was anfangen ausser sie sind vielleicht in einer offenen Beziehung dann wissen sie es aber sonst sorry wird man als frau nur ausgenutzt und das will doch eine frau auch nicht

Das ist wie im Arbeitsleben, die Leute die das Jobcenter schickt kannst du nicht gebrauchen

Ein Problem ist es meiner Meinung nach nur fĂŒr Menschen, die nicht in der Lage sind Sex und Liebe zu trennen. Ich als Single bin flexibler, sodass ich immer Zeit hab, wenn sich das klitzekleine Zeitfenster zum Seitensprung öffnet. Also alles schick 🙌

GrundsĂ€tzlich sollt man erwĂ€hnen, dass Es nicht nur MĂ€nnern "Fremdgehen", das können Frauen auch ganz gut. Die Situation muß auch nicht immer die sein, dass. Daheim nichts lĂ€uft, die GrĂŒnde dafĂŒr können vielfĂ€ltig sein.
Die Frage ist ja, wie das gehÀndelt wird.
Ich denke grundsÀtzlich sollte die Person die gebunden ist, der Person mit der man sich treffen will, ehrlich sagt wie die eigene Situation ist. Es reicht ja schon, wenn man daheim nicht die Wahrheit sagt.
Zwecks treffen, das ist ja meistens das Thema, dass der gebundene Part meist nicht besuchbar ist, dafĂŒr gibt es Hotels falls der andere Part, weil vielleicht auch gebunden, auch nicht besuchbar ist.
GrundsÀtzlich zÀhlt, wo ein Wille, da ein Weg.

Moin , wir MĂ€nner sind doch ganz einfach gestrickt wenn der Bauch voll ist und der Sack leer gehen wir nicht fremd, aber wenn es keinen Sex mehr gibt warum auch immer dann guckt man halt ĂŒber den Tellerrand,ganz einfach

Es funktioniert!!! Und zwar, wenn einer im Home-Office ist und der andere 3 Schichten arbeitet. Man kann sich treffen, wĂ€hrend die Ehefrau ihrer tĂ€glichen Arbeit bis 16.00 Uhr nachgeht. đŸ€«đŸ€«đŸ€«

Mir gelingt es wirklich nur, wenn ich absolut Sturmfreie Bude habe und dann auch nur mit einer Dame aus dem "Gewerbe". Über dieses Portal hatte ich noch kein einziges reales Date, und ich bin schon sehr lange hier.

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Aber wie hÀndelt ihr das??

Ich bin dann entweder bei einem "Freund" oder beim "Sport" oder oder oder. Mir wÀre es sogar egal wenn sie es mitbekommt. Funzt seit fast 10 Jahren so und ich kann mich nicht beschweren zu wenig Sex zu haben. :relaxed:

vor 26 Minuten, schrieb Rancor:

Ist ganz einfach, ehrlich mit seinem Partner sein.

Das ist ja dann nicht wirklich eine AffÀre sondern eher so etwas wie eine offene Beziehung und ich denke, das haben die aller wenigsten hier. Letztlich muss ja ohnehin jeder selbst wissen, wie er seine Beziehung gestaltet. Ehrlich sein funktioniert also immer nur dann, wenn man auch mit einem NEIN klar kommt, denn nicht jeder Partner möchte, dass die andere HÀlfte anderweitig tÀtig wird, selbst wenn der Sex eingeschlafen ist und es ist auch immer leicht zu sagen, dann sollte man sich trennen. 

Er:
In meiner ersten Ehe hatte ich auch eine AffĂ€re. Da mein damaliger Arbeitgeber 24/7 produzierte, konnte ich entweder " Überstunden" machen, oder ich musste Samstags und Sonntags arbeiten. Manchmal habe ich auch Überstunden abgefeiert und bin dann in der Woche zu ihr gefahren.

Ich finde deine Frage spannend, weil ich sie nir auch stelle. Ich hatte auch einige Male vergebene MĂ€nner und mache seit dem einen großen Bogen drum. Zu kompliziert, zu unzuverlĂ€ssig, zu anstrengend. Ich verstehe das auch nicht, wenn in meiner Beziehung seit Jahren kein oder wenig Sex stattfindet und ich damit unzufrieden bin, warum halte ich daran fest? Und bitte keine Antworten a la "aber sonst lĂ€uft es prima!". Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da macht man (n) sich gewaltig was vor. Es ist oft die Bequemlichkeit, Gewohnheit, Angst vor den Konsequenzen.

vor 15 Minuten, schrieb Rancor:

Ist ganz einfach, ehrlich mit seinem Partner sein. Ich bin verheiratet und habe eine Absprache mit meiner Frau, dass wir auch andere haben dĂŒrfen. Es gibt nur eine Regel, nicht mit nach Hause nehmen. Aber solange man ehrlich zu seinem Partner ist, kann man das gut absprechen und man hat auch Zeit fĂŒr die AffĂ€re oder Liebschaft.

Habe und hatte nie AffĂ€ren, da es mich nicht reizt, dennoch gebe ich mal mein „Senf“ dazu.

Euer Weg ist mMn der richtige, der aber fĂŒr Viele nicht in Frage kommt. Zum Einen weil eine/r der Beiden Das nicht möchte oder es nur fĂŒr sich möchte, aber den Partner oder die Partnerin selbst nicht teilen wollen. 

Es gibt zwar Möglichkeiten recht unentdeckt fremdzugehen, doch wirklich 100-prozentige Sicherheit gibt es da nie. 

Bei Leuten bei denen die AffÀre aufgeflogen sind, habe ich schon sehr durchdachte Umsetzungen mitbekommen, die eigentlich nicht so schnell auffliegen. Doch dann kam ein Faktor ins Spiel, die nicht bedacht wurde, weswegen es dann aufgeflogen ist. 

MMn sollten Menschen ehrlich zu sich und seinen Partner sein! Wer keine monogame Beziehung fĂŒhren möchte, sollte entweder eine offene Beziehung fĂŒhren oder als Single leben. 
Doch da es immer unehrliche und egoistische Menschen geben wird, wird es nur eine Wunschvorstellung bleiben. 

• Neu erstellen...