Ju**** Geschrieben vor 4 Stunden Hatte ich auch schon. Jemand schrieb mich an, nach kurzem hin und her schreiben war klar, der will nur Bilder. Ein Anderer schrieb als Paar, wollte sich aber erst mal alleine mit mir treffen, als ich dann meinte, bei Paar würde ich dann auch Paar erwarten, wurde ich auch geblockt. Ein Anderer schrieb mich an, mit Bildern von seiner Freundin, schickte mehrmals innerhalb weniger Stunden Bilder und dann wurde ich auch geblockt. Meine Lehre daraus: Wenn ich schreiben will, gehe ich dahin, wo man sich schreibt, also z.B: Portale wie dieses hier. Wenn ich Menschen treffen will, gehe ich dahin, wo Menschen sich treffen. Und wenn ich Menschen treffen will mit der Option auf Sex, dann gehe ich dahin, wo Menschen sich zum Sex treffen, das sind die Swingerclubs. Und da klappt es dann auch.
he**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Mona_81: Ist mir tatsächlich auch schon öfter passiert 😅 Das ist ja mies.
En**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Malumschauen: Ja kompletter Trash die Seite. Leider. Es ist nicht DIE "Seite". Es sind DIE "User". Zumindest manche davon
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 2 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Enja781: Es ist nicht DIE "Seite". Es sind DIE "User". Zumindest manche davon Wow...das macht nun voll den Unterschied!
ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich glube das ist ganz normal. Man schreibt hin und her und dann wird sich einfach nicht mehr gemeldet oder man wird blockiert.
Wa**** Geschrieben vor 2 Stunden Immer wieder amüsant wieviele Leute derart am Zeiger drehen über eine Sache, dessen Relevanz sich auf dem gleichen Level befindet, wie ein Sack Reis der soeben in China umgefallen ist. Alter Falter, eure Probleme möchte ich definitiv nicht haben ... ¯\_(ツ)_/¯
En**** Geschrieben vor 55 Minuten vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Wow...das macht nun voll den Unterschied! Natürlich macht das DEN Unterschied. Schade, dass Du nicht so weit denken kannst und ich fürchte, dass Du es eh nicht verstehen wirst. Es ist auch nicht DAS Leben, dass Arschlöcher oder dumme Menschen versammelt. Sie beteiligen sich nur daran. So ist diese Seite eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten. Wenn Du davon ausgehst, dass hier nur Arschlöcher, dumme Leute, notgeile Menschen, hässliche Menschen etc. sind, musst Du zwangsläufig auch diesen Kriterien entsprechen, sonst könnte es ja nicht "nur" sein 🤣.
ne**** Geschrieben vor 30 Minuten total doof,aber passiert leider oft hier.......wenn man überhaupt mal mit einer Frau schreiben kann und sie dann noch antwortet:D
xb**** Geschrieben vor 1 Minute wenn ich das so über die Jahre verfolge und was ich dazu gelesen und selbst erfahren habe, kommt das beiderseitig vor. Häufig allerdings in einem früherem Stadium, wenn es noch ums Schreiben und Kennenlernen geht. Da scheint es einen Trigger zu geben, denn man selbst nicht erkennt, der dann dazu führt. Wahrscheinlich haben viele die Erfahrung gemacht, das man bei einer entsprechenden Erklärung angemacht wird und verzichtet so darauf und blockt einfach, weil es so schön anonym und einfach ist. Aber ich habe auch schon einige gegenteilige Erfahrungen gemacht, wo man höflich darauf hingewiesen wurde, das es nicht passe und dann bohre ich auch nicht weiter nach, bringt eh nichts außer Stress. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient, so muss man denken und positiv bleiben. Es kann halt nicht immer auf Anhieb passen.
Empfohlener Beitrag