Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ja passiert leider zu oft... Bin schon viel bei Frauen darauf gestoßen Bei Männern ichs nicht sahen,sind blockiert
de**** Geschrieben vor 1 Stunde Oh leider musste ich das letztens auch erleben. Obwohl ich ihn schon kannte wurde beim zweiten Treffen auch die ich fahr schon mal los Karte gezogen . Angekommen ist er nicht 🤷♀️
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Ist bestimmt in all der Zeit mal vorgekommen aber wenn dan sehr selten. Mann kann es eh nicht ändern und gut jammern bringt da nix
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Passiert das hier oft? Gerade alles klar gemacht. Sich vorbereitet auf Besuch und eine Geile Nacht. Sie sagt sie fährt los und Blockt mich. Ist ja kein Ding wenn man es sich anders überlegt aber die feine Art is das nicht. War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻♂️ Ist euch das auch schon passiert? Kennst Du sowas aus eigener Erfahrung? Also dass das nur gemacht wird, um es den Freundinnen zu zeigen? Zeigst Du sowas Deinen Freunden ebenfalls oder wie kommst Du auf diese Idee? Ich fantasiere mal, dass de vielleicht veräppelt wurdest, nicht von vornerein, aber vielleicht im weiteren Verlauf, weil der Dame irgenjendwat nicht jepasst hat und sie sich dann entschied, mit Dir zu spielen. Nur eine von vielen Möglichkeiten, denke ich. Könnte ja och nur nen Kerl gewesen sein und der hat sich in der Kneipe mit den Kumpels beömmelt. Wer weiß das schon. Mir selber ist das noch nie passiert. vor einer Stunde, schrieb Wickinger1969: Viele verstehen den Sinn dieser Seite nicht mehr Oh bitte, erkläre mit den Sinn dieser Seite. Ick versteh dit hier alles nich. Worum geht es hier denn?
hi**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb deluxemiss: Oh leider musste ich das letztens auch erleben. Obwohl ich ihn schon kannte wurde beim zweiten Treffen auch die ich fahr schon mal los Karte gezogen . Angekommen ist er nicht 🤷♀️ Dabei ist das Gute doch so nah
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 11 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut: Oh bitte, erkläre mit den Sinn dieser Seite. Ick versteh dit hier alles nich. Worum geht es hier denn? Poppen 🤣
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Ist euch das auch schon passiert? Es fehlen zuviele Hintergrundinfos um eine vernünftige Antwort geben zu können. Da du Neumitglied bist, verwechselst du diese Seite wahrscheinlich mit einem kostenlosen Puff. PS. Nein, ist mir noch nicht passiert.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Wickinger1969: Viele verstehen den Sinn dieser Seite nicht mehr Erzähl, was verstehe ich nicht ❓ vor 4 Minuten, schrieb GefühlvollerLover: Poppen 🤣 Ach so, na dass looft bei mich...
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb GefühlvollerLover: Poppen 🤣 Warum heißt die App dann Popcorn? Wat in Filmen der Apple-Pie ist, ist anderen die Schüssel Popcorn? vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Erzähl, was verstehe ich nicht ❓ Ach so, na dass looft bei mich... Vorsicht, jibt Koppwasche von janz oben, wenn man Dialekt benutzt. *zwinkersmiley* Ich hoffe ja auch, dass ich heute endlich eine befriedigende Antwort bekommen, was der Sinn dieser Plattform ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Leise_statt_Laut
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Schüssel Popcorn? süß - salzig
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 1 Stunde Was anderes läuft hier nicht mehr Ein Glück ist bei mir meine Herdplatte kalt
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Alles klar gemacht,aufgeheizt,ne geile Nacht klassische Schlagworte die so mancher zu denken geben. Du erwartest dann auch noch Freihauslieferung? Willkommen im Leben😁
Da**** Geschrieben vor 54 Minuten Und der nächste 😁 Diesen Thread gab es schon gefühlte 1000x und ja die tiefen des In***etdatings sind un(t) er gründlich... Ist über die Jahre nicht besser geworden, wie auch der Umgang sonst im Netz der Verfänglichkeiten... Hast du keine hohen Erwartungen, wirst du auch nicht enttäuscht RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Kr**** Geschrieben vor 47 Minuten Kommt mir auch bekannt vor, 4 Wochen Vorlauf, chatten, WhatsApp, telefonieren und zwei Stunden vor dem Treffen Ente mit Sauce. Auf allen Kanälen geblockt und ignoriert. Im Endeffekt war es vielleicht ganz gut so 🤷♂️
au**** Geschrieben vor 42 Minuten Passiert leider viel zu oft. Man darf es nur nicht erklren, dann wird man bestrft.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 42 Minuten Da hat dich wohl ein Fake von Mann erwischt.🤷♀️ Und wenn ich schon lese "alles klar gemacht"! Die tolle Nummer versprichst du damit nicht, dann würde ich noch nicht mal eine Minute mit dir verbringen wollen 🙄
ha**** Geschrieben vor 31 Minuten Gehört hier mittlerer weile zum Alltag, labern, kennenlernen und dann is nix (Zusagen werden nicht eingehalten). Allerdings blockieren wir solche Typen dann.
Baggermax Geschrieben vor 24 Minuten vor 6 Minuten, schrieb hal_paar_23: Gehört hier mittlerer weile zum Alltag, labern, kennenlernen und dann is nix (Zusagen werden nicht eingehalten). Allerdings blockieren wir solche Typen dann. So ist es richtig
hi**** Geschrieben vor 14 Minuten Das ist die Tagesordnung hier, Du wirst sogar schon blockiert, wenn Du nur das Profil besuchst. Davon mal abgesehen anschreiben geht ja sowieso nicht mehr, ausser Du zahlst.
Empfohlener Beitrag