Jump to content

Erst aufheizen und dann Geblockt werden.

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die meisten Frauen hier verstehen Poppen einfach falsch, weil sie ne andere Kommunikation haben. Es gibt eine Handvoll von Frauen die sind hier, weil die Sex wollen und den auch suchen und den auch haben aber eine größere Gruppe will hier wie betreutes Wohnen ein komplett Programm Kaffeetrinken um Sorgen Komplimente verteilen. Sie checkt ab, ob es passt wenn’s nicht passt zum nächsten hingehen und wieder einen Kaffee trinken. Poppen ist nicht einfach nur anschreiben und ficken das ist ja dann eine Beleidigung nachfragen. Für ein Date ist ja eine Beleidigung ihr Männer solltet mehr diese Unterschiede kennen und die eine Gruppe dann für sich entscheiden, mit der man dann weiter kommuniziert

Ich glaube eher du verstehst was falsch.

Auch wenn die Seite poppen.de heißt, bedeutet das nicht, dass man mit jedem poppen muss.

Wenn sich eine mit dir trifft und du sagst ihr nicht zu, geht sie selbstverständlich zum Nächsten!

Gehörst anscheinend auch zu denen: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld 

vor 18 Stunden, schrieb Stev22:

Passiert das hier oft? Gerade alles klar gemacht. Sich vorbereitet auf Besuch und eine Geile Nacht. Sie sagt sie fährt los und Blockt mich. Ist ja kein Ding wenn man es sich anders überlegt aber die feine Art is das nicht. War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻‍♂️
Ist euch das auch schon passiert?

Nein, das ist mir tatsächlich noch nicht passiert.  Entweder hatte ich Glück oder die Frauen haben bewusst gewählt und wollten einfach schauen, wie ich wohl real so bin.

Auch ich musste mir immer erst ein Bild vom Gegenüber machen, ehe ich bereit war, die Realität zu suchen. Das war von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich. 

Allerdings hatte ich nie die Vorstellung,  es müsse in einer geilen Nacht enden, schon gar nicht beim ersten Treffen. 

Klar kann das passieren, aber meine einzige Hoffnung war immer, dass man nahtlos an den Schriftverkehr anknüpfen kann und man sich sympathisch ist. 

Mehr zu erwarten oder zu erhoffen kann meiner Meinung nach nur falsch sein.

Außerdem kann man doch auch durchaus aus der Situation heraus entscheiden,  was man zuzulassen bereit ist.

Kann es sein, dass du es zu sehr forciert hast, zu sehr auf das erste Date mit happy end hingewirkt,  zu wenig Spielraum für ein normales Kennenlernen gelassen hast, zu verbindlich hinsichtlich des Dateverlaufs warst?

Wenn du da keine derartigen Dinge findest, dann kannst du eigenes Verschulden ausschließen und das Ganze einfach unter Niete verbuchen. 

vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Kannst Du uns mal poppen als Plattform erklären? Was verstehen die meisten Frauen nicht?
Und wie viele sind diese "meisten"  bei angeblich vielen Millionen Menschen, die diese Plattform seit Jahrzehnten schon nutzen.

Viel spannender finde ich, dass genau die Herren, die es auf dieses Portal verschlägt, weil sie im realen Leben keine Frau auch nur ansatzweise von sich überzeugen können HIER auf einmal zu Frauenspezialisten mutieren, die GANZ GENAU WISSEN, wie Frauen ticken :joy:

Ich finde es mühselig, daraus lange Diskussionen zu machen. Es kann eh nicht mehr geändert werden. Einfach akzeptieren, wie es ist und weitermachen. 

vor 1 Stunde, schrieb lubeck_bg:

Genau das ist mir gestern auch passiert. Alles war in Ordnung,wir wollten uns treffen, und plötzlich sagte sie ich kann dass nicht und hat mich blockiert. Bis heute frag ich mich wahrum. Ich verstehe den Grund immer noch nicht 🤯

Dann ist Dir nicht das passiert, was dem TE passiert ist. Du hast eine Absage bekommen!

„Ich kann das nicht!“ ist doch eine gute Begründung 🤷🏼‍♀️

Vielleicht war es ihre erste Verabredung über eine Dating-Seite oder zum Sex, vielleicht hat sie ihren Partner vorher noch nie betrogen und wollte jetzt mal nur aus Rache, weil er fremdgegangen ist, …

na ja, erst schön den Ofen anschüren den Kessel unter druck bringen und danach Funk Stille...it is how it is

Anonymes-Mitglied-8
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt ja verschiedene Möglichkeiten fürs Treffen.
Vielleicht ist 10 mal Kaffee trinken,ein altes Relikt? Bei jungen Menschen in der Kennlernphase ist das in Ordnung. Aber wir sind alle älter und wissen was wir wollen.
Darauf hat doch kein Mann Lust. Was für ein Aufwand mit dem Kaffee trinken und dem Gesülz.

🙄

vor 18 Stunden, schrieb Stev22:

Passiert das hier oft? Gerade alles klar gemacht. Sich vorbereitet auf Besuch und eine Geile Nacht. Sie sagt sie fährt los und Blockt mich. Ist ja kein Ding wenn man es sich anders überlegt aber die feine Art is das nicht. War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻‍♂️
Ist euch das auch schon passiert?

Nein. Wenn ein Date ausgemacht war, hat es auch immer stattgefunden. Was sagt nun meine Erfahrung bezüglich des zweiten Kommentars aus über den "Spiegel der Gesellschaft"? 🤷🏻‍♀️

Wenn es für Dich so normal ist, kurzfristig abzusagen, war es vielleicht eine Retourkutsche? Ein Profil ist ja schnell angelegt.

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt ja verschiedene Möglichkeiten fürs Treffen.
Vielleicht ist 10 mal Kaffee trinken,ein altes Relikt? Bei jungen Menschen in der Kennlernphase ist das in Ordnung. Aber wir sind alle älter und wissen was wir wollen.
Darauf hat doch kein Mann Lust. Was für ein Aufwand mit dem Kaffee trinken und dem Gesülz.

Du, für Männer die keinen Bock auf "Kaffee trinken und Gesülz" haben gibt es die Institution des Bordells :grin: Die meisten Frauen haben nämlich im Gegenzug keine Lust auf Männer, die einfach nur ein halbwegs warmes Loch suchen, in das sie zeitnah und "ohne Aufwand" ihr Pimmelchen stecken können.....

Vor 13 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du, für Männer die keinen Bock auf "Kaffee trinken und Gesülz" haben gibt es die Institution des Bordells  Die meisten Frauen haben nämlich im Gegenzug keine Lust auf Männer, die einfach nur ein halbwegs warmes Loch suchen, in das sie zeitnah und "ohne Aufwand" ihr Pimmelchen stecken können.....

Unterschreibe ich zu 100%

Vielleicht ein fakeprofil . Ist meistens dann so . Hatte ich auch schon zu genüge 😂😂

Sex wird immer noch überbewertet...zuerst sollte es für Beide passen, egal ob Kaffee oder Eis, oder beides - bei gemeinsamen Gesülz...;)

Kann aber auch Erdbeerkuchen sein, denn ich bin da nicht so wählerisch - hauptsache ich bekomme da auch meinen Kaffee...fg

• Neu erstellen...