Die ganzen Mädels, welche bekanntermaßen nur hier sind, um ihren Marktwert zu testen, mach' ich reihenweise scharf und lass' sie dann triefend losfahr'n. Am Treffpunkt steh' ich dann hinter'm Baum und beobachte, wie sie es sich dann vor lauter Verzweiflung im Auto selbst machen.
Manchmal klingt das auch richtig gut bis völlig wonnig! Das ist teilweise so laut, daß ich nicht mal mehr ein Richtmikrofon benötige, um es aufzunehmen. Leider entmonetarisiert DeinTube diese Reels regelmäßig, weil derart Geräuschkulissen dort von der KI immer häufiger rausgefiltert werden; Ihr wisst schon, zum Schutz der Knider und so . . .
Vor ein paar Jahren wollte mich mal einer treffen und ich kam gerade aus der Dusche. Er hatte auch nicht viel Zeit und wollte einfach mal nen Kaffee mit mir trinken. Also bin ich mit nassen Haaren, Badelatschen und Jogginghosen zu diesem Kaffeedate. 😁
Ich bin auch noch nie weit zu Dates gefahren, aber es gibt so Menschen, für die würde ich nicht mal die Straßenseite wechseln. 🤷♀️
Klingt eher nach einem Fakeprofil - ein Mann, der sich als Frau ausgegeben hat. Warum diese es tun, kann nur ein Mann, der sich in die Frauenrolle begibt, beantworten. Ich kannte hier auch einen hier, er fand es geil, "begehrt" zu sein, und fand es toll, wenn seine Geschlechtsgenossen geil auf Frau wurden. Du solltest hier dir selbst "Überprüfungsregeln" schaffen, und wenn dann nochmal sowas passiert, weitergehen...
Empfohlener Beitrag
liebundtreu
alle vorherige Antworten sind bla bla bla bla
man trifft sich zum erstenmal auf dem Tanzboden
es funkt oder es funkt nicht
Su****
Tanzboden? Ich ziehe die Bank eines Biergartens dem Boden vor. Prost! 🍻🤘
Südfriese
Ich mach' das nur so!
Die ganzen Mädels, welche bekanntermaßen nur hier sind, um ihren Marktwert zu testen, mach' ich reihenweise scharf und lass' sie dann triefend losfahr'n. Am Treffpunkt steh' ich dann hinter'm Baum und beobachte, wie sie es sich dann vor lauter Verzweiflung im Auto selbst machen.
Manchmal klingt das auch richtig gut bis völlig wonnig! Das ist teilweise so laut, daß ich nicht mal mehr ein Richtmikrofon benötige, um es aufzunehmen. Leider entmonetarisiert DeinTube diese Reels regelmäßig, weil derart Geräuschkulissen dort von der KI immer häufiger rausgefiltert werden; Ihr wisst schon, zum Schutz der Knider und so . . .
si****
Ne, noch nicht passiert.
Be****
Ach je, dann suche dir doch eine Plattform die besser zu dir passt
zw****
Nicht wundern, nur staunen 🤷
KarlaLangenfeld
Stimmt...dich kann man nur lieben.
hi****
Wenn Du was besseres weißt, dann gib mal ein Tipp. Diese Schmuddelapps sind wahrscheinlich alle gleich.
Al****
Fakt ist Herr TE,du wirst so ein Verhalten nicht ändern. Solltest du noch mal Daten,bitte ein Plan B bereit stellen.
Genau wegen solchen Verhaltensweisen, egal wie die Geschichte auch ist, geh ich nur in Swingerclub. Da ist es immer Face to Face und amüsant.
Ja****
Vielleicht ein Typ, der sich als Frau ausgegeben hat. Nicht weinen, Krönchen richten und weitermachen.
Cr****
Klingt eher nach einem Fakeprofil - ein Mann, der sich als Frau ausgegeben hat. Warum diese es tun, kann nur ein Mann, der sich in die Frauenrolle begibt, beantworten. Ich kannte hier auch einen hier, er fand es geil, "begehrt" zu sein, und fand es toll, wenn seine Geschlechtsgenossen geil auf Frau wurden. Du solltest hier dir selbst "Überprüfungsregeln" schaffen, und wenn dann nochmal sowas passiert, weitergehen...