Bo**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Stev22: War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. Hattet ihr auch telefoniert oder Sprachnachrichten ausgetauscht?
He**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Ballspieler-2023: Ja leider schon mehr als einmal. Gerade erst letzte Woche mit einem Paar. Schade das immer die Männer dargestellt werden als ob sie den Schwanz einziehen und nur Bilder sammeln wollen. Ist leider auch oft bei Frauen und Paaren so. Und warum man von manchen geblockt wird, ohne erkennbaren Grund, weiß ich auch nicht. Stimmt, Frauen wird es geben die auch so sind. Wie immer alles Geschlechterunabhängig. Bei Paaren kann man davon ausgehen das 30% auch meist nur Männer dahinter stecken und Frau von nichts weiß. Es mag für dich keinen erkennbaren Grund geben, der der blockiert hat seine Gründe und diese können vielfältig sein.
Ki**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Stev22: Passiert das hier oft? Gerade alles klar gemacht. Sich vorbereitet auf Besuch und eine Geile Nacht. Sie sagt sie fährt los und Blockt mich. Ist ja kein Ding wenn man es sich anders überlegt aber die feine Art is das nicht. War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻♂️ Ist euch das auch schon passiert? Was ist denn oft? Es gibt darüber keine Statistik, aber ich denke, es ist kein Ausnahmefall mehr, denn ich habe das schon häufiger gehört. Die unfeinen Arten sind hier immer häufiger zu erleben. Ich mag es nicht, wenn man ein gewisses Verhalten nur einem Geschlecht zuordnen will. Auch Männer machen das und ähnliches. Aber diese Unsitten sind ja auch bekannt und manche sind so eindeutig, dass man, wenn man den Verstand benutzt, auch bei einigen Profilen diese Vermutung sehr naheliegt. .
Le**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 16 Minuten, schrieb GefühlvollerLover: Meinst du sexuell befriedigend? 😂 Es gibt auch andere Möglichkeiten, um dich zu befriedigen 😄😜 Für heute reicht es, wenn meen Deez gesättigt wird. Zum Abschluss kriegt er noch nen Kinobesuch.
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden 😂😂😂😂tja..und deshalb zieh ich mich nicht mal mehr um wenn jemand daten will😉.... Weil genau solche Sachen vorgefallen sind in der Vergangenheit..😉 Deswegen seh ich das relaxt..und date eigentlich gar nicht mehr..🤷♀️
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Wer weiß, mit wem du "alles klargemacht" hast. Da spricht wohl ein wenig Leichtgläubigkeit aus den Zeilen.
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich mache das tatsächlich andauernd bei dem ganzen Andrang lässt sich das auch kaum vermeiden der Tag hat leider nur 24 Stunden. Selbst bei meiner durchschnittlichen Dauer von 2 min pro Frau ist das zusammen mit der Dauer des Weges nicht anders zu bewerkstelligen
Le**** Geschrieben vor 4 Stunden Wie wäre es wenn man hier eine Gruppe bildet wo nur Leute rein kommen wo sich auch treffen wollen 😁und ehrlich sind
St**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Ich bedanke mich bei euch allen für die Rückmeldung. Klasse von euch. Ich werde daraus lernen. 😉👍🏼
fr**** Geschrieben vor 4 Stunden Du bist ja erst ein paar Tage dabei, also mal ein paar Tipps: 1. Immer erstmal das Hirn einschalten und hinterfragen - ungeprüfte Frauenprofile mit nur sexy Fotos, kaum bis gar kein Text, "Frau" meistens immer devot und immer bi... 2. Videotelefonat, um zu sehen, ob tatsächlich Frau. 3. Niemals über Sexuelles austauschen oder freizügige Bilder versenden, außer natürlich, das ist auch Dein "Ding", das gibt's ja auch. 4. Nicht zu weit fahren für ein 1. Treffen oder sogar die eigene Adresse rausgeben. Zum Chat kann ich nichts sagen, weil ich persönlich den noch nie genutzt habe und das auch niemals tun werde. 🤷♀️ Eben weil ich da vermute, dass gerade dort ziemlich viele Tastenwichser/innen unterwegs sind, die nur die schnelle Befriedigung, Online suchen.
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden Mimi mi.....2026 online Datinig auf ner kostenlosen Seite die es Seit 20 Jahren gibt. Ungeprüfte Profile. KI Bilder. Das Geschreibsel wahrscheinlich extrem platt und obszön....alles klar gemacht 🤣😂. Was erwartest du ? Den großen Wurf ? Wird nicht passieren. REALITÄT!
RM**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Leckliebhaber36: Wie wäre es wenn man hier eine Gruppe bildet wo nur Leute rein kommen wo sich auch treffen wollen 😁und ehrlich sind Du bist schon ein wenig naiv, oder? Wie genau willst Du die Ernsthaftigkeit der Treffwünsche und die Ehrlichkeit als Zutrittskriterium überprüfen - fragen? Einen Vertrag unterzeichnen lassen? Es ist nicht so, dass die hier beweinten "Nicht zum Date Erscheiner" vorher nicht auch glaubhaft versichert hätten, sich wirklich treffen zu wollen, sonst hätte die zweite Partei ja kein Date geplant. Dein Gruppengedanke ist also kompletter Blödsinn, sorry.
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Stev22: Ist euch das auch schon passiert? Zum Glück noch nicht. Aber hier las man das öfters - dass plötzlich aus Claudia ein Claudio wurde 😮
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Selbstverständlich das kann passieren, dann wird es wohl nicht gepasst haben, zahlreiche Gründe können dafür verantwortlich sein. Dann schlage doch einfach beim nächsten Mal, ein Treffen auf neutralen Boden vor, zum Beispiel ein Café. Wer das nicht einwilligt, dort nicht erscheint, hat nicht wirklich Interesse und Du weißt Bescheid.
Ba**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: Stimmt, Frauen wird es geben die auch so sind. Wie immer alles Geschlechterunabhängig. Bei Paaren kann man davon ausgehen das 30% auch meist nur Männer dahinter stecken und Frau von nichts weiß. Es mag für dich keinen erkennbaren Grund geben, der der blockiert hat seine Gründe und diese können vielfältig sein. Ja es mag für mich keinen ersichtlichen Grund geben. Aber ich finde, das-wenn man schon Kontakt hatte- es sich gehört dann auch jemanden eine Absage oder einen Grund zu nennen und nicht einfach auf ignorieren setzen. Dann weiß man auch woran man ist. So steht Mann im Dunkeln und kann sich keinen Reim drauf machen. Auch ist es ja so, dass man dann das Profil auch gar nicht mehr findet. Somit auch nicht falls derjenige vielleicht mal was anderes sucht…. Für mich gehört es einfach dazu genauso wie eine individuelle und ordentliche kontaktaufnahme
Pu**** Geschrieben vor 3 Stunden War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen? Nö, das war ein Kerl, 100% 😂 Hoffentlich hast du noch tolle Bilder versendet 👌😂
Sa**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich steh ja, bei mir zumindest; auf den Duft "Murky Water" von Davidoff. Ist so eher das Aroma Lavendel-Makrele meets Sandelholz-Morgentau. Mit leichtem Seegurken Abgang. Is halt nicht ganz billig.
Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Unbeabsichtigtes Blocken kann durchaus leicht passieren, wenn die App genutzt wird und die Aufmerksamkeit nicht voll da ist. Ich habe bereits zwei Mal unbeabsichtigt eine "Nein-Danke-Nachricht" verschickt, obwohl ich das so nicht wollte. Naja. Passiert. Und konnte ich wieder aufheben.
moppel1965 Geschrieben vor 3 Stunden Ist schon Gang und gäbe hier erst der Chat und verabreden und dann kommt gar nichts mehr. Sind aber auch viele Männer hier die sich hinter einem Frauen Profil verstecken
Le**** Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb RMG_2020: Du bist schon ein wenig naiv, oder? Wie genau willst Du die Ernsthaftigkeit der Treffwünsche und die Ehrlichkeit als Zutrittskriterium überprüfen - fragen? Einen Vertrag unterzeichnen lassen? Es ist nicht so, dass die hier beweinten "Nicht zum Date Erscheiner" vorher nicht auch glaubhaft versichert hätten, sich wirklich treffen zu wollen, sonst hätte die zweite Partei ja kein Date geplant. Dein Gruppengedanke ist also kompletter Blödsinn, sorry. Naja wenn sich die Person mit einem Mitglied treffen will und dann nicht erscheind wird es aus der Gruppe entfernt . Wäre zumindestens ein Anfang 😊
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin jetzt mit Unterbrechung 15 Jahre hier. Die ersten Jahre hat man mich hier so richtig durch den Kakao gezogen. Gedatet nicht erschien . Herrenprofil wo aus einmal die Gattin sich outet die Langeweile hatte denn ihr Mann fuhr Taxi. Date gemacht und auf einmal gab es das Profil nicht mehr. Ich habe echt Tränen vergossen! Bis mir hier eine Userin sagte ....Es liegt auch an dir!! STIMMT! Ich mache ein Date ,aber zu 100% kein Versprechen für SEX! So untervögelt kann ich gar nicht sein. Mich auf brezeln...Nein Danke ! Ich bin schon mit Bettwäsche für die Reinigung und in Jogginghose zum Date gefahren. Ich fahre zum Date nirgendswo mehr hin. Italiener hier an der Ecke...Steht da wer gut .Steht da wer nicht auch gut! Hier sich austauschen mit Bildern Adresse Telefonnummer...Nein danke. Man merkt es an der SCREIBE wenn jemand aufs ficken aus...und wer er es sich auf der anderen Seite überlegt darf es. Hier von Niveau zu schreiben unterliegt jeden selbst! Einfordern geht nicht denn alle sind erwachsen. Etwas Selbstreflexion schadet nie!
T0**** Geschrieben vor 3 Stunden Och ja, ist mir auch schon das eine oder andere mal passiert. Kannst nix machen.
Empfohlener Beitrag