KarlaLangenfeld Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Leckliebhaber36: Naja wenn sich die Person mit einem Mitglied treffen will und dann nicht erscheind wird es aus der Gruppe entfernt . Wäre zumindestens ein Anfang 😊 Ja oder in die Ecke wie in der Schule......herrlich!!
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Mich auf brezeln...Nein Danke ! Ich bin schon mit Bettwäsche für die Reinigung und in Jogginghose zum Date gefahren. Ich fahre zum Date nirgendswo mehr hin. Italiener hier an der Ecke...Steht da wer gut .Steht da wer nicht auch gut! 🤣🤣🤣 Oh man, dich kann man einfach nur lieben. 💞 Genau so halte ich das auch. Vor ein paar Jahren wollte mich mal einer treffen und ich kam gerade aus der Dusche. Er hatte auch nicht viel Zeit und wollte einfach mal nen Kaffee mit mir trinken. Also bin ich mit nassen Haaren, Badelatschen und Jogginghosen zu diesem Kaffeedate. 😁 Ich bin auch noch nie weit zu Dates gefahren, aber es gibt so Menschen, für die würde ich nicht mal die Straßenseite wechseln. 🤷♀️
RM**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Leckliebhaber36: Naja wenn sich die Person mit einem Mitglied treffen will und dann nicht erscheind wird es aus der Gruppe entfernt . Wäre zumindestens ein Anfang 😊 Und dann macht die Person ein neues Profil und tritt wieder bei. Oder nimmt agiert über ein anderes Profil, das sie ohnehin schon nebenbei betreibt. Und wer möchte wie überprüfen, ob das Mitglied wirklich nicht zum Date erschienen ist oder vielleicht einfach nur verunglimpft wird?
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Nun, mir ist das in der Tat noch nie passiert. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich mich weder spontan noch wahllos zum Ficken treffe. Schreiben über einen externen Messenger und mindestens ein Telefonat gehen dem ersten Date voraus. Fakes machen nur in einem anonymen Umfeld großes Blabla - sobald es ans Eingemachte, ziehen sie den Schwanz (im wahrsten Sinne des Wortes) ein.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben vor 2 Stunden Die meisten Frauen hier verstehen Poppen einfach falsch, weil sie ne andere Kommunikation haben. Es gibt eine Handvoll von Frauen die sind hier, weil die Sex wollen und den auch suchen und den auch haben aber eine größere Gruppe will hier wie betreutes Wohnen ein komplett Programm Kaffeetrinken um Sorgen Komplimente verteilen. Sie checkt ab, ob es passt wenn’s nicht passt zum nächsten hingehen und wieder einen Kaffee trinken. Poppen ist nicht einfach nur anschreiben und ficken das ist ja dann eine Beleidigung nachfragen. Für ein Date ist ja eine Beleidigung ihr Männer solltet mehr diese Unterschiede kennen und die eine Gruppe dann für sich entscheiden, mit der man dann weiter kommuniziert
lu**** Geschrieben vor 2 Stunden Genau das ist mir gestern auch passiert. Alles war in Ordnung,wir wollten uns treffen, und plötzlich sagte sie ich kann dass nicht und hat mich blockiert. Bis heute frag ich mich wahrum. Ich verstehe den Grund immer noch nicht 🤯
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Hab vor vier Wochen ein Dategesuch reingestellt. Schwänze zum Entsaften gesucht. 18 Typen kamen in die Wahl, allen anderen habe ich abgesagt, weil irgendwas nicht passte. Alle 18 hatten den genauen Ort und die Uhrzeit. Mit zweien habe ich noch auf ihrer Fahrt telefoniert und Sie versicherten, daß Sie innerhalb der nächsten 5-10 Minuten bei mir am Treffpunkt wären. Alle 18 hatten meine Handynummer. Ihr Herren der Schöpfung beschwert euch ja immer, daß auf den Parkplätzen nichts mehr los ist. Kaum Paare, ganz zu schweigen, von Solodamen. Was glaubt ihr, wieviel Schwänze habe ich die Nacht entsaftet? Nach 18 Schwänzen wäre ich ja eigentlich gewesen... Was soll ich euch sagen, ich hab die Nacht noch nen Abstecher nach Mäcces gemacht, weil ich Hunger hatte. Denn es war NICHT einer von den 18 Herren vor Ort. Also, nicht nur die Frauen machen einen Rückzieher...
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb lubeck_bg: Genau das ist mir gestern auch passiert. Alles war in Ordnung,wir wollten uns treffen, und plötzlich sagte sie ich kann dass nicht und hat mich blockiert. Bis heute frag ich mich wahrum. Ich verstehe den Grund immer noch nicht 🤯 Weil es, wie beim TE, vielleicht keine Frau war 🤷♀️
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Die meisten Frauen hier verstehen Poppen einfach falsch, weil sie ne andere Kommunikation haben. Es gibt eine Handvoll von Frauen die sind hier, weil die Sex wollen und den auch suchen und den auch haben aber eine größere Gruppe will hier wie betreutes Wohnen ein komplett Programm Kaffeetrinken um Sorgen Komplimente verteilen. Sie checkt ab, ob es passt wenn’s nicht passt zum nächsten hingehen und wieder einen Kaffee trinken. Poppen ist nicht einfach nur anschreiben und ficken das ist ja dann eine Beleidigung nachfragen. Für ein Date ist ja eine Beleidigung ihr Männer solltet mehr diese Unterschiede kennen und die eine Gruppe dann für sich entscheiden, mit der man dann weiter kommuniziert Kannst Du uns mal poppen als Plattform erklären? Was verstehen die meisten Frauen nicht? Und wie viele sind diese "meisten" bei angeblich vielen Millionen Menschen, die diese Plattform seit Jahrzehnten schon nutzen.
ho**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Die meisten Frauen hier verstehen Poppen einfach falsch, weil sie ne andere Kommunikation haben. Es gibt eine Handvoll von Frauen die sind hier, weil die Sex wollen und den auch suchen und den auch haben aber eine größere Gruppe will hier wie betreutes Wohnen ein komplett Programm Kaffeetrinken um Sorgen Komplimente verteilen. Sie checkt ab, ob es passt wenn’s nicht passt zum nächsten hingehen und wieder einen Kaffee trinken. Poppen ist nicht einfach nur anschreiben und ficken das ist ja dann eine Beleidigung nachfragen. Für ein Date ist ja eine Beleidigung ihr Männer solltet mehr diese Unterschiede kennen und die eine Gruppe dann für sich entscheiden, mit der man dann weiter kommuniziert Ja, das ist so eine Sache mit der Kommunikation und dem Verstehen und der Bedürftigkeit. Betreutes Wohnen? Kaffee trinken und kein FickiFicki für den Herrn, der doch den eigentlichen Sinn der Seite verstanden hat. Also, was man so aus dem rudimentären Geschreibsel entnehmen kann. Kostenloses Ficken was das Zeug hält mit dem geilen Hinz und dem sabbernden Kunz. Und wehe es wird um ein vorheriges Kennenlernen gebeten. Neeee, neeeee!
lu**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707: Weil es, wie beim TE, vielleicht keine Frau war 🤷♀️ Nein es war eine Frau. Wir haben eine Woche lang gesprochen und geschrieben alles lief eigentlich gut. Plötzlich sagte sie ich kann ich kann dass nich und ja gegangen 🤯
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb lubeck_bg: Nein es war eine Frau. Wir haben eine Woche lang gesprochen und geschrieben alles lief eigentlich gut. Plötzlich sagte sie ich kann ich kann dass nich und ja gegangen 🤯 Ok dann hatte sie halt doch Angst oder war vergeben und wollte nun doch nicht fremdgehen. Haken dran und nicht mehr drüber nachdenken.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Nein das ist mir noch nicht passiert, gut komme ja nicht mal soweit. 😄. Das Verhalten ist zwar nicht schön aber kann passieren.
lu**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707: Ok dann hatte sie halt doch Angst oder war vergeben und wollte nun doch nicht fremdgehen. Haken dran und nicht mehr drüber nachdenken. Genau ich denke genauso wie du
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 1 Stunde vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Die meisten Frauen hier verstehen Poppen einfach falsch, weil sie ne andere Kommunikation haben. Es gibt eine Handvoll von Frauen die sind hier, weil die Sex wollen und den auch suchen und den auch haben aber eine größere Gruppe will hier wie betreutes Wohnen ein komplett Programm Kaffeetrinken um Sorgen Komplimente verteilen. Sie checkt ab, ob es passt wenn’s nicht passt zum nächsten hingehen und wieder einen Kaffee trinken. Poppen ist nicht einfach nur anschreiben und ficken das ist ja dann eine Beleidigung nachfragen. Für ein Date ist ja eine Beleidigung ihr Männer solltet mehr diese Unterschiede kennen und die eine Gruppe dann für sich entscheiden, mit der man dann weiter kommuniziert Liebchen, DU verstehst das Konzept der Seite falsch! Datingseite mit sexuellem Hintergrund, nicht Pflicht zum Sex, nicht einmal Pflicht zur Suche!
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir fällt gerade kein einziger Grund ein, warum ich solch einen sexuell orientierten Chat meinen Freundinnen zeigen sollte. Interesseiet die auch gar nicht. Wir haben ganz andere Themen.
mz**** Geschrieben vor 1 Stunde Wer sagt denn das die Person von Anfang an echt bzw real war , könnte auch ein Mann sein der sich auf diese Art und Weise die Zeit totschlägt nach dem Motto , wenn ich keinen Erfolg habe , brauchen die anderen auch keinen Erfolg . Fake Männer halt .
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Ist mir in der Form einmal passiert. Erst hat er ewig versucht, mit mir in Kontakt zu kommen. Wegen der Entfernung war ich mehr als skeptisch. Dann doch mal telefoniert, ich habe seinen Namen, den Namen seiner Firma, Bilder passend zu Namen und seinen Bildern hier online gesehen. Er kam nicht zum Treffpunkt. Auf meine Frage, was ihm das nun gebracht hat, kam erwartungsgemäß keine Antwort. Haken hinter
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 47 Minuten Gibt ja verschiedene Möglichkeiten fürs Treffen. Vielleicht ist 10 mal Kaffee trinken,ein altes Relikt? Bei jungen Menschen in der Kennlernphase ist das in Ordnung. Aber wir sind alle älter und wissen was wir wollen. Darauf hat doch kein Mann Lust. Was für ein Aufwand mit dem Kaffee trinken und dem Gesülz.
ho**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Gibt ja verschiedene Möglichkeiten fürs Treffen. Vielleicht ist 10 mal Kaffee trinken,ein altes Relikt? Bei jungen Menschen in der Kennlernphase ist das in Ordnung. Aber wir sind alle älter und wissen was wir wollen. Darauf hat doch kein Mann Lust. Was für ein Aufwand mit dem Kaffee trinken und dem Gesülz. Du hast recht, ich bin in dem Alter, indem ich vor allem weiß, was ich NICHT will. Und da stehst du mit deiner Meinung ganz oben auf der Liste der Nogo‘s.
Empfohlener Beitrag