Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden vielleicht sind die meisten Frauen da schauen von weiten und gehen wieder
Ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Nein, ist mir nicht noch nicht passiert. Und meine Freundinnen und ich wissen wie ein Männerpenis aussieht. Dafür brauche ich keinen Chat und eine Bildchensammlerin bin ich auch nicht.
Rob_80 Geschrieben vor 2 Stunden Schlimmer ist aufgeilen, verabreden und kurz davor absagen oder nicht kommen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Stunden, schrieb Stev22: Ist euch das auch schon passiert? Nein, noch nie Und nur so als Tipp, deine "Sie" war mit Sicherheit ein Kerl Vor einem Treffen tauscht man auch keine Bilder aus oder chattet erotisch, wozu auch? Vor einem Date macht man einen Videocall um sicher zu sein auch mit einer Frau zu schreiben Auch trotz Geilheit immer das Hirn einschalten Viel Erfolg bei nächsten Mal
si**** Geschrieben vor 2 Stunden Entweder ist das der Typ Frau, auf den alle Männer stehen und sie bekommt durch die Aufmerksamkeit noch Bestätigung von euch (hört auf euch "Bestätigungsfrauen" auszusuchen - diese erkennt man meist an viele kg schminke in der Fresse, Fake Haare/Wimpern/aufegspritzte Lippen etc. uuuuund zum Schluss an ihr schlechtes Benehmen und ihrer Aussprache). Frauen, die sich viel machen lassen haben, haben meist einen sehr schlechtem Charakter, den sie mit Schminke, Extensions, OP, Glitzer Klimbim überdecken muss. Oder es war wieder ein Frauenprofil, der von einem Mann erstellt wurde. Machen viele Typen ... Frauenbilder klauen, fake Profile erstellen, um dann Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen/ ihre Bilder für ein fake profile zu erstellen oder um bei Frauen sich als dich auszugeben, um von den Frauen Bilder zu erhalten und dann heißt es, es war eine Frau. Und auch wenn es eine Männerbefürchtung ist, dass wir Frauen uns gegenseitig eure Chats zeigen ... so ein kram haben meine Mädels noch nie gemacht (höchstens einen Satz gezeigt, um zu wissen, wie andere ihn verstehen aber nicht den ganzen Chat - so ein scheiß machen halt mehr Männer als Frauen ("Trophäen" zeigen)). Aber ganz ehrlich, ihr Männer seid keine Trophäen für uns, die wir präsentieren müssen .... Wenn ihr eine Trophäe sein wollt, dann schafft schöne Momente und keine DickPics !!!
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Klingt nach einem Kerl, dem trotz größter Anstrengungen leider spontan keine Scheide gewachsen ist. Ich wollte mal eine Frau daten und die entpuppte sich bei telegram zu einem 40jährigen Mann aus Magdeburg. Also ja, das ist mir auch schon passiert.
Jo**** Geschrieben vor 1 Stunde Passiert es dir echt so oft. Deshalb ja wohl die frage.... dann liegt es evtl an deiner einer
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, das bringen Männer auch fertig, ist traurig aber wahr
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Passiert das hier oft? Gerade alles klar gemacht. Sich vorbereitet auf Besuch und eine Geile Nacht. Sie sagt sie fährt los und Blockt mich. Ist ja kein Ding wenn man es sich anders überlegt aber die feine Art is das nicht. War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻♂️ Ist euch das auch schon passiert? Äh... ich glaube nicht das es darum ging, den Chat "Freundinnen" zu zeigen. Was viel wahrscheinlicher ist, dass "Sie" gar keine Frau war. Sondernd 'n Kerl der sich eben als "sie" ausgegeben hat. Du verstehst? Also ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, das "er" sich schön einen abgenuddelt hat, auf euern Chat. Oder aber er hat dich einfach verarscht und zeigt das jetzt seinen "Freunden".
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: War wohl nur auf den Chat aus um ihn den Freundinnen zu zeigen. 🤷🏻♂️ Ist euch das auch schon passiert? Eher war es ein Mann, der dich dazu brachte, zu hoffen. Nö
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Und Du glaubst wirklich, es war eine Frau? lach Pauschal kann man das nicht sagen, kommt wohl eher darauf an, wie die ganze Unterhaltung bei Dir abläuft. Wenn kennenlernen und 1. Date innerhalb von wenigen Stunden sind, könnte man Zweifel haben ;o)
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Du glaubst also daß hier alle Frauen-Profile echt sind ? Wie naiv kann man sein?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Ist euch das auch schon passiert? Jein! Ich bin mal zu einem abgemachten Treffen gefahren und sie ist nicht aufgetaucht. Das Eis war trotzdem lecker.
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Macht doch direkt hier eine Sprachnachricht. Dann wisst ihr,ob es die Person gibt. Gibt's Ausreden oder ein komisches Verhalten,ist was faul an der Sache.
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Ist euch das auch schon passiert? Nein. Habe mich aber auch selten spontan getroffen, meist erst nach längerem Kontakt und Telefonat. Hattest Du mit der Frau oder dem Mann vorher telefoniert? Wenn es gleich schon um eine „heiße Nacht“ geht, ohne sich vorher kennengelernt zu haben, würde ich eh skeptisch sein… Was nicht heißt, dass wenn beim ersten Date Alles so gut passt, es nicht auch in die Kiste gehen kann. Doch wenn es beim vorherigen Kontakt nur darum geht, weniger um Kennenzulernen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, nur an „Tastenwichser“ geraten zu sein.
Ba**** Geschrieben vor 1 Stunde Ja leider schon mehr als einmal. Gerade erst letzte Woche mit einem Paar. Schade das immer die Männer dargestellt werden als ob sie den Schwanz einziehen und nur Bilder sammeln wollen. Ist leider auch oft bei Frauen und Paaren so. Und warum man von manchen geblockt wird, ohne erkennbaren Grund, weiß ich auch nicht.
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau: Macht doch direkt hier eine Sprachnachricht. Dann wisst ihr,ob es die Person gibt. Gibt's Ausreden oder ein komisches Verhalten,ist was faul an der Sache. Dann ist bei mir etwas faul Ich höre Sprachnachrichten weder ab, noch versende ich welche Ich habe zu oft schon notgeiles Gestöhne gehört, das muss ich mir nicht mehr antun
kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir ist so etwas noch nicht passiert. Ich bin allerdings auch ein ganz besonderer Premium-Typ, den sich eine Dame mit Geschmack nicht entgehen lässt.
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Dann ist bei mir etwas faul Ich höre Sprachnachrichten weder ab, noch versende ich welche Ich habe zu oft schon notgeiles Gestöhne gehört, das muss ich mir nicht mehr antun Ach du Schreck
Fu**** Geschrieben vor 1 Stunde Manche Menschen genießen die Aufmerksamkeit und den anfänglichen Nervenkitzel. … dann wissen sie nicht, wohin mit sich selber. Seh es als Erfahrung …Personen, die die Aufmerksamkeit und das Flirten nur nutzen, um ihr eigenes Ego aufzupolieren oder Langeweile zu vertreiben. Sobald sie merken, dass sie dein Interesse geweckt haben, fehlt ihnen die Ernsthaftigkeit für den nächsten Schritt und sie brechen den Kontakt ab.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden, schrieb Stev22: Gerade alles klar gemacht Mehr war von ihm wahrscheinlich nicht gewollt und du hast geliefert 🤷♀️. Ich gehe stark davon aus das du einem Typen geholfen hast , das sein Kopfkino auf Touren läuft. Ob das oft passiert , ja liest man hier jedenfalls. Einzige Möglichkeit nicht drauf reinzufallen , weder Kopfkino liefern noch nackte Tatsachen senden.
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Macht doch direkt hier eine Sprachnachricht. Dann wisst ihr,ob es die Person gibt. Gibt's Ausreden oder ein komisches Verhalten,ist was faul an der Sache. Ich bevorzuge ein Telefonat, da man so persönlicher miteinander sprechen kann. Falls Frauen mir nicht gleich ihre Telefonnummer hätten geben wollten, hatte ich ihnen angeboten das sie mich anonym anrufen könnten, doch dieses Angebot hatte noch keine Frau genutzt und somit hatte ich auch ihre Telefonnummer.
Empfohlener Beitrag