Jump to content

Erst aufheizen und dann Geblockt werden.

St****

Empfohlener Beitrag

Das bild dieser app...fast alle sind nur aus lange weile hier. Niemand meint es noch ernst.der Spiegel der Gesellschaft

Ja. So und so ähnlich gibt es leider öfter. Hatte es auch schon das ich (obwohl man sich schonmal getroffen hatte) dann über ne Stunde in Ner fremden Stadt Raumstand weil plötzlich keine Antworten mehr kamen so das sogar am Ende die Polizei kam weil da "ein verdächtiger Mann" Rum steht. Hab ihnen dann den Chat gezeigt das war dann für die OK. Aber geil ist das auch nicht

Tut mir leid für dich. Das ist voll das asoziale Verhalten. Unglaublich.
Warum man nicht absagt.... keine Ahnung.

Nur Texten ist eben Käse.

Ein Telefongespräch ist wahres und verbindet auf persönlicher Ebene.

Na ja als Frau würde ich es bei deinem Profiltext mir reale Treffen auch sehr gut überlegen.

vor 1 Minute, schrieb Matilda:

Bin mehrmals sitzen gelassen

Wie kann mann eine sexy Lady  wie dich verarschen. 

Tja, manche Leute haben den Anstand mit Schaumlöffeln gefressen. Am besten gar nicht weiter drüber nachdenken, solche Assis sind es einfach nicht wert.

Ist mir nie passiert, aber ich umgebe mich auch meistens mit Menschen, die ähnlich ticken.

vor 4 Minuten, schrieb Baggermax:

Wie kann mann eine sexy Lady  wie dich verarschen. 

Der nächste der drauf reinfällt,das hier garantiert zu 99% der Mann an den Tasten sitzt..Auch wenn gleich das Gegenteil behauptet wird.

Telefoncheck fertig!

daher: ohne (video-)telefonie "isses für die tonne" ! (und würde ich auch nicht machen) ..

vor 10 Stunden, schrieb Stev22:

Passiert das hier oft?

Zu hier kann ich mangels Erfahrung nix beitragen, ganz allgemein online ist es sicher keine Seltenheit.

Wobei ich jetzt dieses anheizen und ganz konkrete "ich fahr jetzt gleich los" eher selten kenne.

Da bin ich dann sowieso eher skeptisch und nehme es entspannt.

Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht häufig doch Männer, evtl. sogar Mädelsgruppen/Freundinnen dahinterstecken, die sich nen Spaß erlauben?

Um ihrem doch meist eher langweiligen, einsamen Leben etwas Abwechslung zu geben?

Man sollte sich auf sowas einfach nicht groß einlassen, v.a. nicht die eigene Geilheit überhand nehmen lassen.

Sich nicht auf lange, ewige Tippsereien einlassen, sich möglichst frühzeitig, erstmal einigermaßen entspannt treffen und dann weiterschaun.

Was ich eher kenne ist das ständige, beinahe ewige "im Spiel bleiben".

Kein klares, eindeutiges "kein Interesse", sondern gefühlt ewige Tippserei, Ausfragerei, Small talk.

Keine Nägel mit Köpfen machen, sich immer wieder melden, tippsen, sich nicht wirklich entscheiden können, immer wieder Gründe, Ausreden finden, warum man noch Zeit braucht, warten möchte etc.

Und selbst wenn ich es dann abgehakt habe, mich nicht mehr von mir aus melde, kommt immer wieder was von der anderen Seite- nur halt nix konkretes, reales.

Ich bin ein Typ Mensch, der ner Frau gerne zeigt, dass sie mir wichtig ist, dass ich was von ihr und v.a. mit ihr möchte, aber ich hasse es zu betteln und zu bitten und v.a. zu nerven.

Es ist manchmal schon ein Problem zwischen Interesse zeigen und sich zum devoten Deppen und Bittsteller zu unterscheiden, nen klaren Schnitt zu machen.

Entweder- Oder.

Anonymes-Mitglied-1

Mir auch passiert. Im Grunde albern.
Gute Kommunikation, er hatte frei,wir wollten zusammen in Club. War immer online und ich schrieb kurz. Bin gleich da, Treffen vor der Tür oder drin. Hab dann nicht mehr aufs Handy geschaut. Erst nach dem Clubbesuch. Da war eine skurrile Nachricht drauf. Ich wette,der ist noch nicht mal losgefahren und erzählte nur Märchen.
War aber nicht schlimm,hatte eh Spaß.

Sicher das am anderen Ende eine Frau saß?
Du hast Kopfkino bedient. Mehr wollen einige nunmal nicht.

• Neu erstellen...