Jump to content

Eier schaukeln

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Am Gelege  wird in der Öffentlichkeit überhaupt nicht hantiert! So etwas Ähnliches passiert nur zu Hause. Nach dem Pinkeln wird der Schwengel mit Toilettenpapier trocken getupft. Geschüttelt wird nicht, man muss sich ja nicht mit seinem Urin verewigen! Danach wird er zurück in den Slip geworfen, und genau dort kann es passieren, dass er im Beinausschnitt des Slips landet. Nach ein, zwei Schritten bemerkt man aber, dass er dort heraushängt, also wird er mit einem Griff in die Hose wieder richtig ‚abgelegt‘. Ach ja, bevor ich das Haus verlasse, schaue ich noch einmal nach, nicht dass ich mit ‚offenem Stall‘ auf der Straße herumlaufe. 😊

bearbeitet von Cunnix
Am 8.6.2026 at 18:03, schrieb HerzensheimatBerlin:

Juckt es am Sack

Nein.

Eier umlegen von rechts nach links? 

Nein.

Warum? 

Taschenbillard. Training für die Weltmeisterschaft.

Sehe keine Frauen die sich ständig am Schritt herum fummeln in der Öffentlichkeit. 

Na logisch, weil Frauen kein Taschenbillard spielen (können).

Anonymes-Mitglied-2

Leider sitze ich im Job so das ich es sehr sehr oft sehe.

Frag einfach die, die du immer siehst, wenn sie sich kratzen. 

E-K-G...

Vielleicht ist das männliche Glied betreffender inaktiv und muss gelegentlich umgelagert werden - um Schäden am Patienten abzuwenden...

Wir müssen einen Dekubitus vermeiden. War allerdings bis jetzt das größte Männergeheimnis. Nun ist es raus. :coffee_happy:

.... warum fassen sich eigentlich so viele Männer ständig an ihren Sack/Eier. Gemächt sage ich nicht, denn das sehe ich nicht. Der andere Anblick reicht schon aus.

Juckt es am Sack

Eier umlegen von rechts nach links? 

Warum? 

Sehe keine Frauen die sich ständig am Schritt herum fummeln in der Öffentlichkeit. 

Leider sitze ich im Job so das ich es sehr sehr oft sehe. Örks

Grundsätzlich ernste Frage, darf aber auch lustig genommen werden.

😉🤣

Weil die Hände innen an den Steuerknüppel gehören 👌😜🤩👨‍✈️

Zb. Wenn man untenrum rasiert ist und die Nachwachsenden Haare ziepen, dann muss man da mal für Entspannung sorgen. Das läuft im Männergehirn aber automatisch ab denke ich, die andere Seite ist, es fühlt sich gut an ;-)

Ich kann mich nicht daran erinnern, so einen Griff an die Familienjuwelen in der Öffentlichkeit je gesehen zu haben! 🤔

Ich habe mir aber schon etwas zurechtgelegt, wenn ich so etwas mal zu sehen bekommen sollte. Mit einem Augenzwinkern fragen: „Na, noch alles da?“ Das mit dem Augenzwinkern müsste schon sein, weil ich sehr schmächtig bin und ich nicht so schnell laufen kann! 😂

hab mal das Internet dazu befragt.

kann oder darf dazu hier leider nicht den Link posten.

nur soviel dazu. ist eigentlich kroatisches Kulturgut. aber wie so vieles heutzutage der aussterbenden Art.

machen dort aber normalerweise die Frauen. Eier kratzen.

• Neu erstellen...