Jump to content

Eier schaukeln

He****

Empfohlener Beitrag

daher: *string*, freunde! - auch "mehr" wird *gut festgehalten*, *ohne* "zu nerven" ..

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Sollte man dann nicht mal über andere Wäsche nachdenken? 

Danke für deinen nachvollziehbaren Beitrag.

Wenn ich engete Boxershorts trage das fühlt sich das gequetscht an ,Unterhosen mag ich nicht . Also eher lockere Boxershorts , die Hoden sind das problem ,die sind ja nicht einzelnd eingepackt sondern hängen und können auch an der haut kleben wenn einem warm ist usw ,das ist halt manchmal unangenehm

Schön genügend Frauen gesehen die ihren Schlüpfen in der Öffentlichkeit gerichtet haben 😁

vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn du das EP richtig gelesen hättest, dann hättest die Antwort gefunden auf deine Frage.

Ich sitze im Job in einer Höhe wo ich leider genau den Schritt der Menschen sehe. Wartende Menschen nutzen viele Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. So wie einige an roten Ampeln in der Nase bohren.🤣

Sollte man dann nicht mal über andere Wäsche nachdenken? 

Danke für deinen nachvollziehbaren Beitrag.

Einfach arbeiten und nicht hingucken!

vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich sitze im Job in einer Höhe wo ich leider genau den Schritt der Menschen sehe. Wartende Menschen nutzen viele Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. So wie einige an roten Ampeln in der Nase bohren.🤣

Hm... Vielleicht wäre es sehr geschickt, wenn du dein nächstes Leben als Ampel verbringst. :smiley: Mein ja nur...(A)

Vielleicht haben die, das ganze Jahr über Weihnachten? Kling Glöckchen, klingelingeling.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Hm... Vielleicht wäre es sehr geschickt, wenn du dein nächstes Leben als Ampel verbringst. :smiley: Mein ja nur...(A)

Ich glaube das wäre eine Maßnahme. Nur ich werde mich vorher fragen müssen was ich widerlicher finde. Hände am Sack wo Klamotten (ein Glück) drüber sind, oder Popel essende Menschen. 🤣🤣🤣

Schätzen, anatomisch ist der Hodensack, wie eine Tüte mit zwei Murmeln. Davor , vor dieser Tüte hängt noch eine Bockwurst. Doch als wenn das nicht schlimm genug wäre, da gibt es noch lange kräftige Haare und ein zu enger Schlüpfer, der alles verheddert in einer unangenehmen Position hält. Früher war alles besser, da hing und baumelte alles fröhlich in der Weltgeschichte herum, heute wird alles verkantet festgehalten!

vor 5 Minuten, schrieb pünktchen777:

Einfach arbeiten und nicht hingucken!

Keine Sorge. Der Anblick hindert mich nicht am schnellen Arbeiten. 

Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt. Komischerweise sehe ich das, dort wo ich sitze, bei Frauen nicht. Ich selber zuppel, zumindest was den Brustbereich/BH betrifft, nicht an mir herum. Meine BH's passen, dann muss ich auch nicht zuppeln.

Welche BH-Größe hast Du? Trägkritsmassengesetz?

vor 20 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Männer wie Frauen die immer ihre Brust richten tut sieht man oft

Männer richten ihre Brust? Was richten die denn da? :confused: Ich richte meine Brüste nicht. Die sind festgewachsen und liegen immer genau richtig, da ich einen passenden BH trage.

vor 7 Minuten, schrieb normenb1968:

Schön genügend Frauen gesehen die ihren Schlüpfen in der Öffentlichkeit gerichtet haben 😁

Komisch. Bei mir, die Rede ist ja vom Job, passiert das nicht. Woanders muss bzw schaue ich Menschen nicht in den Schritt.

vor 2 Minuten, schrieb Rob_80:

Schätzen, anatomisch ist der Hodensack, wie eine Tüte mit zwei Murmeln. Davor , vor dieser Tüte hängt noch eine Bockwurst. Doch als wenn das nicht schlimm genug wäre, da gibt es noch lange kräftige Haare und ein zu enger Schlüpfer, der alles verheddert in einer unangenehmen Position hält. Früher war alles besser, da hing und baumelte alles fröhlich in der Weltgeschichte herum, heute wird alles verkantet festgehalten!

🤣🤣🤣 gut beschrieben. Danke 😅

Vor 10 Minuten , schrieb normenb1968:

Denn der Tanga sich tief in der Po-Ritze der Frau vergräbt, ist es auch sehr schwer ihn wieder herauszuzwirbeln.🥰

"Neujustierung"

Anders als viele andere Körperteile hängen die männlichen Geschlechtsteile frei herum und können sich beim Sitzen, Laufen oder Aufstehen ungünstig positionieren. Manchmal muss schlicht die Hardware neu kalibriert werden. Umgangssprachlich: Eier🥚🥚 von rechts nach links umlegen 😉

Warum sieht man das bei Frauen seltener?

Zum einen ist anatomisch weniger "frei hängendes Material" vorhanden, das verrutschen kann. Zum anderen sind viele Frauen wahrscheinlich gesellschaftlich  stärker darauf konditioniert, solche Korrekturbewegungen diskret oder auf der Toilette vorzunehmen. 

Genau diese Frage habe ich mir auch schon sooooo oft gestellt 😫. Ich finde das echt abstoßend.
Wahrscheinlich nen falschen Schlüppi, falsche Boxershorts oder noch schlimmer, gar nichts drunter 😫🤷‍♀️. Vielleicht bekommen "wir" heute die Antwort auf diese Frage 😂.

vor 1 Minute, schrieb JoGmL26122:

Zum anderen sind viele Frauen wahrscheinlich gesellschaftlich  stärker darauf konditioniert, solche Korrekturbewegungen diskret oder auf der Toilette vorzunehmen. 

Deshalb immer die langen Schlangen vor den Frauentoiletten. :relaxed:

Bin zwar ein Mann, kann dir die Frage aber nicht beantworten.
Wenn ich ehrlich bin, ich frage mich das auch😂

vor 6 Minuten, schrieb Rob_80:

Es ist ein verstecktes Zeichen an die den Sack anstarrende Dame zu signalisieren, dass sie ihn zwischen ihre Lippen haben darf, wenn Sie will!

Hat ja lange gedauert bevor diese Antwort kam.🤣🤣🤣

Ich sehe dazu den Menschen auch und verdammt oft ist das dann kein frommer Wunsch. 🫣😅

Keine Ahnung, ich mache sowas nicht ständig. Morgens nach dem Aufwachen, dass kann man ja nachvollziehen. Aber Tagsüber lege ich da keine Hand an...außer die Unterwäsche kneift. Und selbst dann suche ich mir eine ruhige Ecke ohne Zuschauer.

Lustige Frage!😅
Naja... die männlichen Geschlechtsteile hängen in der Regel. (Mal mehr mal weniger😂)
Liegen also nicht immer in einer angenehmen Position. Das kann Mann dann durch eine Griff wieder korrigiert werden. Mehr ist das nicht! 🤷‍♂️
Ich trage z.B immer eng anliegende Shorts. Da trifft das Problem eher selten auf.
Das selbe Phänomen kann man übrigens auch bei Frauen beobachten. Nur an anderer Stelle.
Wenn Frau etwas mehr Oberweite hat und die womöglich auch noch hängen 😍🥵
muss die Position auch gelegentlich mal korrigiert werden. 🤷‍♂️

Ja es ist so das dieses gehänge richtig positioniert werden muß, es gibt rechts und linksträger. Wenn er auf die falsche Seite Rutscht weil es mal kälter wurde 😉 muß er wieder richtig gelegt werden. Oder wenn man rasiert ist und die Stopel zu Lang sind und pikesen, muss man kurz sich kratzen. Genau so wenn die Haare unten zu lang sind verknoten die sich oder hängen in der Vorhaut fest. Alles sehr ungünstig. Und die Eier können falsch liegen oder hoch rutschen, alles sehr unangenehm. Ein Teufelskreis. Wie oft sieht man das Frau sich das Höschen aus der A rizze zieht. Ist das einen man unangenehm, ich bezweifle dies. Alles nur einstellungsache.

Es ist halt ein unglaubliches Glücksgefühl, diese perfekten Kronjuwelen zu fühlen. Es sind auch viel öfter Frauen, die meine Eier mal anfassen wollen, und ich erlaube es ihnen großzügig.

Keine Ahnung ob man das tatsächlich verallgemeinern kann, aber ich sehe das auffällig oft bei Männern, bei denen man auf Grund der Herkunft davon ausgehen muss, daß sie beschnitten sind.

Where is the difference? Diese Frage dient doch ausschließlich dazu, einen Keil zwischen Männer und Frauen auf poppen zu treiben und zu provozieren. Don‘t Feed the Troll! 

• Neu erstellen...