Jump to content

Eier schaukeln

He****

Empfohlener Beitrag

Warum sie sich immer wieder zwischen die Beine greifen? Um die Bärentatze, die ein ordentliches Gemächt vortäuschen soll, zurechtzurücken. Schließlich wird die Marke hinsichtlich der Abmessungen durch diese Plattform künstlich hoch gehalten.

Sie müssen umlagern und ihn auch, mal an einen anderen Bein festbinden. Sonst würde er auf dem Boden schleifen und das gibt Aua:sweat_smile:

vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Wenn's Gehänge nicht richtig liegt kann es mal zwicken, zwacken und drücken.
Hat, bei entsprechender Hygiene, nix mit jucken zu tun.
Aber ich widerspreche dir, was die Frauen angeht.
Ich sehe genauso oft, wie Frauen sich am BH rumwurschteln.
Juckt es euch da?

Frage für einen Freund.

Sag deinem Freund das ich das in all den Jahren nicht gesehen habe. Hätte ich das Problem eines schlecht sitzenden BH's ( frei baumeln ist nicht meins ), dann würde ich mich kurz irgendwohin verziehen und es richten.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frauen machen das auch, nur diskreter, unter dem Tisch.

Ich nehme an du sitzt unter den Tischen um das zu wissen. Dich sieht dann dort wie hier niemand. 

vor 2 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob sie sich deswegen an den Sack fassen, weil du hinschauen kannst. Es soll Typen geben, die das sexuell erregt, wenn es eine Frau sieht wie sie sich in den Schritt fassen 🤡

Diese Frage habe ich mir gestellt und tatsächlich sind einige dabei die es dann nochmal wiederholen. Dann wäre allein das hinsehen von mir eine gute Tat..... nur halt eine die mich komplett kalt lässt.

vor 4 Stunden, schrieb Oldifreund:

Also ich fühle mich dann immer wohl wenn ich mein schwanz in der Hand habe egal hart oder schlapp es ist immer wieder schön 😋

Und da ist es dir egal ob du gerade an der Kasse stehst oder generell egal?

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Das ist ebenso ein Mysterium wie dass so viele Männer in der Gegend rumrotzen.... Ich denke, sie wollen damit ihre Männlichkeit /Maskulinität demonstrieren, und es hat ihnen noch Niemand gesagt dass das triebgesteuert, lächerlich und primitiv ist . Also zumindest für mich kann ich sagen dass solche Typen absolut uninteressant sind und wenn ich reagieren sollte dann nur mit einem Auslachen. Warum Frauen es nicht tun? Weil sie Frauen sind und keine Männer.

Ich würde diese auch gern Auslachen. Leider ist das im Job das Problem, es geht nicht. Außerdem würde ich wohl einen Lachflash nach dem anderen bekommen. 😉

So ein Käse.
Frauen zupfen genauso oft an sich rum, an den Haaren, am BH und an den Strümpfen.
Noch so ein Käse ist, sich irgendwohin zu verziehen nur um dem zwicken eines Kleidungsstückes entgegen zu wirken.
Was willst du mit dieser Falschaussage bezwecken?
Zumal die meisten Handgriffe diesbezüglich unterbewusst bzw automatisch von statten gehen.
Lese ich da eine moralisch erhabene Überheblichkeit raus?
"Oh, der kratzt sich am Sack, wie ekelhaft. Frauen machen sowas überhaupt nicht und ich bin anständig und suche das nächste öffentliche WC auf um ein kurzes zwicken am BH abzustellen."

Also ehrlich.

vor 17 Minuten, schrieb MrVersatile:

So ein Käse.
Frauen zupfen genauso oft an sich rum, an den Haaren, am BH und an den Strümpfen.
Noch so ein Käse ist, sich irgendwohin zu verziehen nur um dem zwicken eines Kleidungsstückes entgegen zu wirken.
Was willst du mit dieser Falschaussage bezwecken?
Zumal die meisten Handgriffe diesbezüglich unterbewusst bzw automatisch von statten gehen.
Lese ich da eine moralisch erhabene Überheblichkeit raus?
"Oh, der kratzt sich am Sack, wie ekelhaft. Frauen machen sowas überhaupt nicht und ich bin anständig und suche das nächste öffentliche WC auf um ein kurzes zwicken am BH abzustellen."

Also ehrlich.

Was ist dein Problem. Es ging um das herum zuppeln am Sack und nicht wer sich an Klamotten oder Haaren zappelt. Dann schrieb ich das ICH mich verziehen würde zum richten. Wo ist das die Falschausssage. 

Was DU da heraus liest ist mir schnuppe. Zumindest hast bewiesen falsch zu lesen.

Schönen Abende Dir noch.

vor 17 Minuten, schrieb lukesolo:

Wenn du das so oft siehst, frag die Herren doch direkt. Wer weiß was sich daraus entwickelt…

Arbeit. Geht nicht. 

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt @HerzensheimatBerlin. Ich glaube das viele  Männer es gar nicht mehr mitbekommen , wie oft sie sich in den Schritt fassen. Das selbe Phänomen ist die Hand am Schwanz  auf etlichen Fotos hier. Da frage ich mich auch warum die das machen .:sweat_smile:

Vor 47 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich würde diese auch gern Auslachen. Leider ist das im Job das Problem, es geht nicht. Außerdem würde ich wohl einen Lachflash nach dem anderen bekommen. 😉

Versteh ich. Ich arbeite in einem Männerjob, mit voller Sicht auf einige solcher Prachtexemplare. Die es teilweise absichtlich machen wenn ich hinschaue. Da kommt Auslachen leider auch nicht gut, weil die mich ziemlich ärgern können wenn sie sich beleidigt fühlen. Aber ich setze auf Karma 😜😁

vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht sitz die Schlüpper nicht richtig.
Manche haben falsche Buxen an und alles verschiebt sich.
Ich kenn auch keine Frau,die sowas macht.

ohne Schlüppi ist besser - schmunzel:jumping:

Sing, zu einer Komposition von Peter Kreuter:

"Ich weis ich bin ein Mann,

und tue was ich kann,

ich kraule jeden Tag ein Ei

und Sonntags auch mal zwei." :relaxed:

Vor 30 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Arbeit. Geht nicht. 

Jub, und ich habe dir eine Erklärung geliefert, oder nicht.
Es hängt nunmal was zwischen den Beinen und wenn es durch Unterhosen, Hosen in zwickende oder drückende Positionen rutscht, dann richtet man(n) das.
Was daran stört dich denn?
Und das ist eben auch auf Frauen anwendbar. Strumpfhosen zielen, der Slip rutscht zwischen die Lippen oder der BH zwickt.
Ich war letztens mit meiner Bekannten unterwegs und ihr Fußkettchen ist immer in die Knöchelschnalle ihrer Schuhe gerutscht, aufgrund ihrer Strumpfhose konnte sie es nicht abmachen, ergo zupfte sie alle 5 min daran Rum, mitten in der Stadt...!?

Mir erschließt sich halt das Problem in deiner Frage nicht.
Lass doch die Menschen an sich rumzupfen oder Körperteile zurecht rücken. Warum schaust du überhaupt hin?
Oh, ein nächstes Thema für einen Fred: "Warum schauen Menschen zu anderen Menschen, die an sich rumzupfen oder sich in den Schritt fassen und regen sich darüber auf?"

Dir auch einen schönen Tag noch.

Peace

Vor allem im Sommer lässt es sich als Mann eigentlich kaum vermeiden sich ab und an an den Sack zu fassen. Die Sonne Knallt runter, man schwitzt wie die sau und der Sack klebt an den Schenkeln und reibt mit jedem schritt die Haut auf. Natürlich richtet man sich da den Sack und kratzt sich mal.

(bearbeitet)

Heute auch wieder zig mal gesehen🤮. Scheinbar gibt's besonders in Süd(ost)europa keine vernünftig sitzenden Männer-Unnerbuxen.

Unvergessen auch das morgendliche Altherren-Empfangskommitee in Urbino (IT), das uns Mädels täglich am Eingang zur Altstadt mit beherztem Griff in den Schritt begrüßte (wir auf dem Weg in die Sprachschule). Die alten Säcke waren Ü80😖. Alterswürde? Fehlanzeige. Da fällt Dir nix mehr ein😂😂

vor 56 Minuten, schrieb Lonkh:

Vor allem im Sommer lässt es sich als Mann eigentlich kaum vermeiden sich ab und an an den Sack zu fassen. Die Sonne Knallt runter, man schwitzt wie die sau und der Sack klebt an den Schenkeln und reibt mit jedem schritt die Haut auf. Natürlich richtet man sich da den Sack und kratzt sich mal.

Gut sitzende Unterwäsche sollte das wohl verhindern können.

bearbeitet von Dee_light

Also ich habe das Problem, das sich mein linkes und rechtes Ei zwischen durch mal zoffen und ich mit meiner Hand dazwischen gehen muss damit die beiden sich nicht das Fressbrett polieren, vor allem wenn se dick sind und sich zur Zeit nicht aus kotzen können oder dürfen🤣
Also muss ich die schlechte Laune der beiden schlichten...🤣

Aber mal im ernst, Lonkh schon sagte, ist dies einer der wärmsten Bereiche des Männlichen Körpers und da schwitzt man am schnellsten und muss dann mal den Sack richten.
Oder die Stoppel wachsen nach und fangen an zu zwicken

"Ständig" mache ich das nicht und wenn, dann auch unbeobachtet (oder zumindest gehe ich davon aus).

Zum warum: Beim Schrauben am Auto, Heimwerken oder Gärtnern muss man ab und zu Positionen einnehmen bei denen selbst gut sitzende Unterwäsche nicht immer alles im Griff hat.

Im normalen Alltag ergibt sich die Problematik (zumindest bei mir) nicht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich werde mir gleich auf der Arbeit deinen Tipp zu Herzen nehmen. Sei mir dann nicht böse wenn ich dich übergehe.😉

Mich kannst du nicht übergehen. Liege nie auf dem Boden. 

Verdammt, was stimmt mit mir nicht?

Ich greife mit nicht in den Schritt um etwa zu richten und musste das bisher auch nicht.

Habe aber trotzdem mal kontrolliert und durfte feststellen alles noch da wo es hingehört.

Natürlich sieht man diese 'Handlung' nicht bei Euch Frauen, weil ihr schlichtweg nichts zwischen den Beinen 'baumeln' habt. 😂
Ein Selbstexperiment sollte helfen, Mädels😉
Hängt Euch einfach mal so etwas wie einen Penis und einen Hodensack zwischen die Beine und dann möchte ich Euch mal sehen. Aber richtig mit Unterhose und Jeans darüber..☺️
Natürlich klemmt da hier und da mal was; ist doch eigendlich logisch oder??
Natürlich kann man(n) das unauffällig und diskret erledigen oder halt auf die Art, die halt Assi aussieht... aber das muss jeder Kerl halt für sich selbst entscheiden, welches Niveau er anstrebt🤣.

(bearbeitet)

Jetz' versteh' ich üüüübeeerhaupt nix mehr!

Bekommen wir nicht seit mindestens 10 Jahren so gut wie tagtäglich eingetrichtert, keine Einzelfälle, selbst wenn sich diese noch so häufen, zu instrumentalisieren, um mit Verallgemeinerungen unsere wunderbare und tolerante Gesellschaft zu spalten?

Und da ziehst Du Dich jetzt tatsächlich an derart Klüterkram hoch?

.

Andererseits viel(st)en Dank für den Hinweis. Zwar greif' ich mir in der Öffentlichkeit nich' an mein'n Spaßmacher, werd' jedoch ab heute bei jedem Einkauf spätestens kurz vor der Kasse peinlichst genbau darauf achten, ob ich nicht versehentlich meinen Hosenstall aufgelassen oder gar einen Wichsfleck nicht weggewischt hab'. ;) 

.

Und nun noch zum "Warum":

Das ist genau der umgekehrte Fall wie die Antwaort auf die Frage: "Warum kratzen sich Frauen morgens am Kopf?"; welche da ganz simpel lautet: "Weil sie keinen Sack haben!" 

.

Ich wünsche Dir einen äußerst erquicklichen Arbeitstag.

Vielleicht solltest Du aus Deiner Position heraus empirische Daten zum beobachteten Phänomen erfassen und diese einem Promotionsstudenten zwecks Erstellung seiner Dissertation mit dem wissenschaftlich höchst interessanten Thema "Kassenbereichliches Gemächtrichten im Wandel von Kultur, Gesellschaft und Diversität" zur Verfügung stellen. Schließlich sind zumindest bei Promotionen selbst die Geschwätzwissenschaften auf verlässliches Datenmaterial angewiesen.

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
  • Neu erstellen...