Jump to content

Eier schaukeln

He****

Empfohlener Beitrag

Der Griff an die Zentrale vermittelt ein sicheres Gefühl. Man hätte das Instrument ebenso intern verplanen können aber kein Plan übersteht den ersten Kontakt mit der Frau.

Manchmal ist es tatsächlich ein umarrangieren, weil die Hoden unangenehm eingeklemmt werden, was auch manchmal schmerzhaft sein kann.

Das sich das ganze ständig bewegt, größer und kleiner wird, verfängt sich schon mal Haut und Haar mit Stoff, sofern man denn welchen um sich hat... Bei Jüngeren beobachtet man es wohl auch mehr, als bei Älteren, was auch erklärt, das sich bei Jüngeren mehr tut. Als Mann beobachte ich das sogar gern bei anderen.

„Mann“ muss halt ab und zu die Eier, Pfeife und Buchse zurechtrücken. Das ist wie bei euch Frauen mit eueren Titties und dem BH. Wenn es zwickt, muss eben gehandelt werden.

Wir Frauen machen "das" doch auch? Wie oft muss ich etwas gerade rücken, damit "alles" wieder an Ort und Stelle ist und mich nichts mehr zwickt oder ziept. Ich schätze, dass es bei Männern ähnlich ist, von den ich-bin-der-geilste-Typen mal abgesehen.

vor 5 Minuten, schrieb der_Thor:

Manchmal ist es tatsächlich ein umarrangieren, weil die Hoden unangenehm eingeklemmt werden, was auch manchmal schmerzhaft sein kann.

Danke für die Antwort. Ja, schon nachvollziehbar. 

Es gab übrigens eine Zeit lang mal einige Videoclips, in den Frauen das "Schrittgewurschtel" der Männer in der Öffentlichkeit direkt und offensiv gespiegelt haben. Da konnte man bei den Herren nicht wenige, hochgradig irritierte Blicke sehen :-)

Vielleicht sitz die Schlüpper nicht richtig.
Manche haben falsche Buxen an und alles verschiebt sich.
Ich kenn auch keine Frau,die sowas macht.

vor 5 Minuten, schrieb Beanadine1:

Frag doch mal diejenigen Männer

Jupp, ich werde mitten an der Kasse fragen warum er gerade seine Eier umschichtet. Dann hätte ich fast nichts anderes mehr zu tun.

Gerade eben, schrieb KawaKX-125:

Männer wie Frauen die immer ihre Brust richten tut sieht man oft

Echt. Komischerweise sehe ich das, dort wo ich sitze, bei Frauen nicht. Ich selber zuppel, zumindest was den Brustbereich/BH betrifft, nicht an mir herum. Meine BH's passen, dann muss ich auch nicht zuppeln.

Ich mache es weil die Hoden aus der Boxershort rausgucken weil sich da alles verschiebt ,sei es beim Arbeiten oder gehen oder sitzen, der penis und die hoden sitzen dann unangenehm und deshalb machen wir das. Ich Versuche das natürlich so zu machen das es niemandem auffällt ,aber dadurch automatisiert sich das so das man manchmal gar nicht mitbekommt das man das macht

Ständige Überprüfung, dass er noch da ist....
Und nicht weggelaufen ist...

Gerade eben, schrieb pünktchen777:

Warum schaust du dann immer wieder hin? Komisch

Wenn du das EP richtig gelesen hättest, dann hättest die Antwort gefunden auf deine Frage.

Ich sitze im Job in einer Höhe wo ich leider genau den Schritt der Menschen sehe. Wartende Menschen nutzen viele Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. So wie einige an roten Ampeln in der Nase bohren.🤣

vor 1 Minute, schrieb Handwärker85:

Ich mache es weil die Hoden aus der Boxershort rausgucken weil sich da alles verschiebt ,sei es beim Arbeiten oder gehen oder sitzen, der penis und die hoden sitzen dann unangenehm und deshalb machen wir das. Ich Versuche das natürlich so zu machen das es niemandem auffällt ,aber dadurch automatisiert sich das so das man manchmal gar nicht mitbekommt das man das macht

Sollte man dann nicht mal über andere Wäsche nachdenken? 

Danke für deinen nachvollziehbaren Beitrag.

• Neu erstellen...