Jump to content

attraktiv im Alter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an die Frauen.

Was macht ihr, um attraktiv im Alter zu bleiben?

Spiegel. Körperpflege. Fertig. JEDER wird älter...alt...mit 50 bist halt keine 20 mehr. Oder die gewinnst im Lotto und legst dich unters Messer.

Es geht nichts über eine natürliche Schönheit…kommt halt von innen heraus, auch im Alter

Alles das was ich möchte um mich wohl zu fühlen. Denn es geht um mein Wohlbefinden, egal in welchem Alter.
Attraktivität kommt für mich übrigens mehr aus dem Inneren. Um da etwas zu tun sollte sich manch einer mal hinterfragen.

Attraktivität bezieht sich nicht nur auf das Äußere! Ja, ist für einige immer wieder überraschend und völlig neu. Attraktivität hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Daher ergibt Deine Frage recht wenig Sinn.

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Attraktivität hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Daher ergibt Deine Frage recht wenig Sinn.

Für dich viell. nicht, es gibt genügend die das anders sehen und daher macht die Frage ganz viel Sinn. :confused:

Ich bin zwar ein Mann. Aber ich bae lieber Falten im Gesicht, als Falten im Geist. Attraktivität ist für mich nicht nur die äußere Hülle, da gehört eine Menge mehr dazu. Man kann viele Prozesse durch aktives Leben im Alter, gesunder Ernährung, geistige Fitness verzögern. Ganz ausschließen lassen sie sich nicht. Das ist der normale Lauf der Dinge.

• Neu erstellen...