Jump to content

attraktiv im Alter


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an die Frauen.

Was macht ihr, um attraktiv im Alter zu bleiben?

 

Spiegel. Körperpflege. Fertig. JEDER wird älter...alt...mit 50 bist halt keine 20 mehr. Oder die gewinnst im Lotto und legst dich unters Messer.

(bearbeitet)

Botox, Lider straffen, Fett absaugen, - Unterspritzung, Lifting, Fitnessstudio, ... Alles nix. Einfach glücklich sein, so wie frau ist!

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Es geht nichts über eine natürliche Schönheit…kommt halt von innen heraus, auch im Alter

Alles das was ich möchte um mich wohl zu fühlen. Denn es geht um mein Wohlbefinden, egal in welchem Alter.
Attraktivität kommt für mich übrigens mehr aus dem Inneren. Um da etwas zu tun sollte sich manch einer mal hinterfragen.

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Nicht rauchen, ab und an ein Likörchen, viel Schlaf, vegetarische Ernährung, kein Stress, ne gepuderte Nase und ganz viel innere Zufriedenheit 🤷‍♀️.

... und die Zufriedenheit kommt von der gepuderten Nase? 🤭 

Attraktivität bezieht sich nicht nur auf das Äußere! Ja, ist für einige immer wieder überraschend und völlig neu. Attraktivität hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Daher ergibt Deine Frage recht wenig Sinn.

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Attraktivität hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Daher ergibt Deine Frage recht wenig Sinn.

Für dich viell. nicht, es gibt genügend die das anders sehen und daher macht die Frage ganz viel Sinn. :confused:

Ich bin zwar ein Mann. Aber ich bae lieber Falten im Gesicht, als Falten im Geist. Attraktivität ist für mich nicht nur die äußere Hülle, da gehört eine Menge mehr dazu. Man kann viele Prozesse durch aktives Leben im Alter, gesunder Ernährung, geistige Fitness verzögern. Ganz ausschließen lassen sie sich nicht. Das ist der normale Lauf der Dinge.

(bearbeitet)

In erster Linie versuche ich im Kopf jung zu bleiben, das überträgt sich auf alles andere. 🤗 Zudem ernähre ich mich gesund, pflege mich ganz normal, treibe, soweit es meine Schichtarbeit zulässt, Sport und verzichte weitestgehend auf Makeup. Natürlich kommen in meinem Alter Falten o. ä. dazu. Das sind Spuren des Lebens und die gehören zu mir. Auf gar keinen Fall kommen irgendwelche Spritzen, OPs oder was es da sonst noch so gibt infrage. Ich stehe zu meinem Alter. 🤗😉

bearbeitet von Monique-467
×
×
  • Neu erstellen...