Jump to content

attraktiv im Alter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Attraktiv? Das ist doch ein sehr subjektiver Begriff... 🤷‍♀️ Ich tue das (für mich!), was mir schon immer gut getan hat: etwas Sport, den ich gerne mache, Ernährung, die für mich passt, nährende Körperpflege/Kosmetik, Entspannung mit oder ohne männliche Teilhabe 😉, "geistige" Nahrung. Ich denke, man muss das von innen ausstrahlen, wenn man nicht glücklich und zufrieden ist, kann man dann wirklich attraktiv sein? 🤔 Das wäre dann doch iwie nur die äußere Hülle, die da "strahlt" und nicht die Person als solches.

(bearbeitet)

Ich persönlich schau etwas jünger aus, als ich tatsächlich bin.
Ich rauche nicht und trinke seit ein paar Jahren keinen/kaum mehr  Alkohol.
Dann bin ich immer in Bewegung, sehr beweglich für mein Alter und ernähre mich zuckerarm.

Ob ich  für ihn attraktiv bin, entscheidet mein Gegenüber (Frau).

bearbeitet von SensualMarc

ich bin wie ich bin. egal in welchem Alter. entweder gefällt es jemandem oder nicht. keiner muss sich mit mir abgeben, wenn ihm nicht gefällt wie ich bin. ich erwarte auch nicht, dass sich jemand verändert um mir zu gefallen

Man kann ja heute alles richten lassen. Gerade sind Teile an Cher 80 gewworden. Man kann aber aus dem was zur Verfügung steht etwas machen. Meistens macht es die Ausstrahlung. Wenn man mit sich im Reinen ist, strahlt man das auch meistens aus. Und es findet auch nicht jeder alles attraktiv und das ist auch gut so.

Ich tue das, was mir wichtig ist, um mich wohl zu fühlen. Und ich bleibe Single, man hat viel weniger Grund sich zu ärgern, weniger Falten(wobei mir die egal wären),man strahlt, weil man sich in seinem Leben mit tollen Hobbys, fantastischen Freunden, großartigen Unternehmungen und leckerem Vino schön gestaltet, ganz nach den eigenen Bedürfnissen.

Ich habe den Spiegel abgehängt damit ich das Gruselkabinett nicht sehe🤣. Nein im Ernst. Jeder sieht den Menschen anders. Der eine sagt,sie sieht super aus der andere aber,die kannste mir naggisch am Bauch binden,da passiert nix.
Man kann natürlich die Frau oder den Mann schön saufen aber ist das Sinn und Zweck? Ich jeden Fall nicht.

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Nein vom Fenster im Klo 😅

Was siehst du denn, wenn du da raus schaust, das es dich zufrieden macht? Frage für mein Klofenster. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr, um attraktiv im Alter zu bleiben?

Gar nüscht, war ich schon immer...🤷‍♀️

Attraktivität empfindet jeder anders.
Ich geh von mir aus.
Pflege, Kosmetikerin, Botox, Hyaluron,nicht rauchen,nicht saufen, viel Vitamin D, Magnesium, Kalium und das andere was man so im Alter brauch.
Es gibt angenehm,10 Jahre jünger geschätzt zu werden.

Für mich hat Attraktivität absolut nichts mit dem Alter zu tun. Die schönste Ausstrahlung kommt für mich von innen: durch mein tägliches Lächeln, meine Offenheit und mein freies Denken. Ich bin einfach glücklich mit mir selbst, nehme die Dinge nicht so ernst und muss niemandem etwas beweisen. Wenn man innerlich nicht mit sich im Reinen ist, spiegelt sich das nach außen wider. Meine Attraktivität kommt direkt aus dem Herzen.

Dass Attraktivität (auch) von innen kommt stimmt, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein wenig Körper-, Haar- und Gesichtspflege nicht völlig nebensächlich sind. 

Gute Ernährung, Sport, gute Körperpflege, kein Alkohol und nicht Rauchen, so kann man schnell 10 Jahre jünger aussehen als man ist. Oder umgekehrt, auch schnell mal 10 Jahre älter… 

• Moderator

Hier wurde einiges entfernt wegen Off Topic und deren Reaktionen.

Schicken Abend noch

Gruß

Nathalie - Community Team

Ich lebe...und das ist gut so! Ich genieße ..und das ist gut so! Ich mag mich...und das ist gut
Wer das nicht sieht und mich womöglich verändern möchte, hat schlechte Karten!

Ich hab noch 20 Jahren Pause das Laufen wieder für mich entdeckt. Es macht zwar nicht jünger ( im Gegenteil, nach ne Halbmarathon hab ich nächsten Tag gut Muskelkater). , aber ich kann schön den Kopf abschalten und das Wetter genießen.
Und ab und zu trifft man nochmal was nettes für's Auge. 😀😉

(bearbeitet)

Wie ist das eigentlich, wenn Männer antworten? Off Topic? 🤔

bearbeitet von GreyC

Nun, meine Antwort sei trotzdem wiederholt, zum EP passend 

• dies und das 

is es Pflicht, dieses in einem Referat darzustellen oder glaubt man mir es nicht, weil ich alt und hässlich bin

• Neu erstellen...