-
Ähnliche Themen
-
- 84 Antworten
- 806 Aufrufe
-
- st****
-
- 250 Antworten
- 4765 Aufrufe
-
- Ja****
-
Erfolgreich abnehmen im fortgeschritten Alter 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 123 Antworten
- 1572 Aufrufe
-
- Ch****
-
- 91 Antworten
- 1704 Aufrufe
-
- Bi****
-
These : Je älter wir werden, desto seltener verlieben wir uns.. 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 261 Antworten
- 3548 Aufrufe
-
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Ju****
Muss er das sein? Ich denke nicht. Dicke können auf dünne stehen, kleine auf große usw.
Al****
Jeder kann Daten wen er möchte. Die Frage ist eher,ob es dazu dazu kommt. Das ist ein anderes Kapitel.
un****
Ich bevorzuge gerne reife Frauen - gerne 70" -. Das sind sowieso die geilsten Ladys und zu allen Schandtaten bereit. Sie werden ja nicht mehr schwanger und wollen daher hemmungslosen Sex.
Anonymes-Mitglied-5
Was junges bei mir kann sie sich ausreiten
Co****
Die Chemie muß passen, das ist wichtig... nicht das Alter
Gelöschter Benutzer
Es passt bei mir zwischen 18 und 60😁😁
am****
Ich finde jünger sehr reizend..
st****
ich hab gern sex mit jungen Männern - stehe halt drauf und such daher entsprechend.
Gelöschter Benutzer
hätte gern Freundinnen finden;) zum chatten hauptsächlich
Pa****
Ich stehe voll auf Reife Frauen. Und das schon immer
kamababa
jung & frisch; - die Lieblichkeit der MorgenRöte....
Ti****
Sexpartner will ich gar nicht wirklich.
Ich bin zu alt für diese flache, hohle Nummer.
Aber wenn es um eine Bindung geht, die über Sex hinaus auch Qualität und Emotionalität bietet, dann waren es immer +/- 5 Jahre.
Mal abgesehen von der Lebenserfahrung, Reife und Vorgeschichte, verbindet einen auch die typische Generationshistorie.
M8****
naja, wenn sie oder er deutlich jünger ist, fühle ich mich besonders alt... ob nun nur für sex oder gar für sowas wie beziehung.
bearbeitet von M86kivon daher, suche ich ab 33+ und maximal bis 59 Jahre (bin 40). Als ich noch u30 war, war mir wichtig, dass mein*e Partner*in auch unter 30 ist,
ab 30+ war mir wichtig, dass mein Gegnüber mindestens 26+ ist und seitdem ich 40 bin eben mindestens 33+
ich hab auch mit jungem Gemüse inzwischen zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, daher mach ich sofort dicht, wenn sich deutlich jüngere Leute melden.
Fl****
Würde gern mal Erfahrungen mit einer weit älteren Frau machen. 🤫
Gu****
Finde jeder kann das machen wir er will und Daten wie er will, ob alt und jung,
ob weiß und schwarz, ob Mann Mann, ob Frau Frau. Scheiß egal macht es wie ihr das wollt.
Pa****
Bei mir sollten sie Reifer sein ab 50 Jahre