Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb silberfuchs-4711:

Was ist bloß an dieser Altersdiskusion so wichtig, die Chemie muß stimmen dann geht alles
manchmal verstehen sich sogar gleichaltrige ncht

Wichtig ist daran nichts, aber es wurde danach gefragt. Wo ist das Problem?

• 2 Wochen später...

Kommt immer darauf an ob es passt dann spielt alter keine rolle

Ich finde ältere Sexpartner interessanter, bin aber auch den jüngeren nicht ganz abgeneigt. 

Anonymes-Mitglied-5

Was junges natürlich, möchte was enges knackiges

Alter ist nur eine Zahl, kommt auf die Sympathie an und welche gemeinsamen Vorstellungen man hat.

Vor 5 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Alter ist nur eine Zahl, kommt auf die Sympathie an und welche gemeinsamen Vorstellungen man hat.

Ganz meiner Meinung

Vor 5 Stunden, schrieb :

Was junges natürlich, möchte was enges knackiges

Na hoffentlich bist du es auch.

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Na hoffentlich bist du es auch.

Muss er das sein? Ich denke nicht. Dicke können auf dünne stehen, kleine auf große usw.

Vor 23 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Muss er das sein? Ich denke nicht. Dicke können auf dünne stehen, kleine auf große usw.

Jeder kann Daten wen er möchte. Die Frage ist eher,ob es dazu dazu kommt. Das ist ein anderes Kapitel.

Ich bevorzuge gerne reife Frauen - gerne 70" -. Das sind sowieso die geilsten Ladys und zu allen Schandtaten bereit. Sie werden ja nicht mehr schwanger und wollen daher hemmungslosen Sex.

Anonymes-Mitglied-5

Was junges bei mir kann sie sich ausreiten

Die Chemie muß passen, das ist wichtig... nicht das Alter 

Es passt bei mir zwischen 18 und 60😁😁

ich hab gern sex mit jungen Männern - stehe halt drauf und such daher entsprechend.

• 2 Wochen später...

hätte gern Freundinnen finden;) zum chatten hauptsächlich

jung & frisch; - die Lieblichkeit der MorgenRöte....

Sexpartner will ich gar nicht wirklich.  

Ich bin zu alt für diese flache, hohle Nummer. 

Aber wenn es um eine Bindung geht, die über Sex hinaus auch Qualität und Emotionalität bietet, dann waren es immer +/- 5 Jahre.

Mal abgesehen von der Lebenserfahrung, Reife und Vorgeschichte, verbindet einen auch die typische Generationshistorie.

(bearbeitet)

naja, wenn sie oder er deutlich jünger ist, fühle ich mich besonders alt... ob nun nur für sex oder gar für sowas wie beziehung.
von daher, suche ich ab 33+ und maximal bis 59 Jahre (bin 40). Als ich noch u30 war, war mir wichtig, dass mein*e Partner*in auch unter 30 ist,
ab 30+ war mir wichtig, dass mein Gegnüber mindestens 26+ ist und seitdem ich 40 bin eben mindestens 33+

ich hab auch mit jungem Gemüse inzwischen zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, daher mach ich sofort dicht, wenn sich deutlich jüngere Leute melden.

bearbeitet von M86ki

Würde gern mal Erfahrungen mit einer weit älteren Frau machen. 🤫

Finde jeder kann das machen wir er will und Daten wie er will, ob alt und jung,
ob weiß und schwarz, ob Mann Mann, ob Frau Frau. Scheiß egal macht es wie ihr das wollt.

• Neu erstellen...