Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Das ist bei jedem ziemlich individuell. Ich präferiere gern eine Partnerin die etwas älter ist als ich, irgendwie ist da mehr Feuer drin.

Ich habe eine Mischung von plus minus 10 Jahren für mich entdeckt. Das tut mir gut und macht Spaß 🤩

Ich bevorzuge ausschließlich Männer meiner Altersklasse. Jungs, die mein Enkel sein könnten, können mir höchstens mal bei der Gartenarbeit helfen

Wurde schon der Satz, Alter ist nur eine Zahl genannt? 😁
Aber ernsthaft, spielt alter wirklich eine so große Rolle wenn zwei sich verstehen?
Ich glaube nicht. Es kommt natürlich auch auf die Art der Beziehung an.
Also in meinen Augen nicht pauschal zu beantworten und es muss jeder für sich entschieden.

Da ich keine Sexpartner suche , ist mir das Alter egal. 

Gegen jegliche Art von Kontaktaufnahne spräche auf jeden Fall ein geklautes Foto.  

Ich habe da eine feste Regel: + / - 5 Jahre zu meinem Alter.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 🤭

Meine Zielgruppe sind Herren im Alter von Johannes Heesters, die gönnen mir meine Ruhe. 😄 Sorry, war nicht ganz ernst gemeint 😉

vor 1 Minute, schrieb Monique-467:

Meine Zielgruppe sind Herren im Alter von Johannes Heesters, die gönnen mir meine Ruhe. 😄 Sorry, war nicht ganz ernst gemeint 😉

Aber nur wenn der dir nicht ständig was vorträllern möchte 🎶🎶🎶🎶😉

Welches Alter.. Plus - Minus 5 Jahre.. Würde mir aber auch nochmal eine 30 jährige gönnen

Ja ich habe ein bestimmtes Alter, aber ich such halt auch keine Sexpartner 🤷‍♀️. Und bei dir so?🤔

Sympathie muss passen, gleiche Vorstellungen, das ist das Wichtigste !!! Etwas jünger kann er sein !!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Hallo zusammen, habt ihr ein bestimmtes Alter nach den ihr euer Sexpartner sucht? Sollte er jünger oder Älter sein?

Bei mir darf sie nicht älter als 35 sein (und weder fett noch hässlich). Alles was darüber geht ist für mich vollkommen uninteressant.

Wenn ich hier Sexpartner suchen würde… wäre mir das wichtigste, dass sie kein geklautes Foto im Profil haben. 🤷‍♀️

Alter subjektiv, Sympathie entscheidet. Doch ein Märchenonkel der vom Ktieg erzählt möchte ich nicht sein und auch kein Goldesel.

• Neu erstellen...