Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte keinen Sexpartner, wenn überhaupt einen Partner mit dem ich auch Sex habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ein zu großer Altersunterschied für mich nicht in Frage kommt. Aber oft ist das Alter auch nur eine Zahl. 🤷‍♀️

Junge Männer sind ein komplettes No Go. Fand ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben interessant und das wird sich auch niemals ändern. Denen möchte ich vielleicht ein Tasse warmen Kakao anbieten, aber sexuell tut sich da gar nichs....

5-10 Jahre jünger. Aber ich habe. Ich suche nicht.

Vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:

Junge Männer sind ein komplettes No Go. Fand ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben interessant und das wird sich auch niemals ändern. Denen möchte ich vielleicht ein Tasse warmen Kakao anbieten, aber sexuell tut sich da gar nichs....

Geht mir andersrum genauso

Grosser210-7840

ich steh total auf alte frauen, alle meine fickpartnerinnen waren deutlich älter als ich, auch heute noch

Also ich mag jüngere Männer lieber. Einfach wegen der Einstellung und natürlich auch sexuell. Ich stehe auch dazu, aber natürlich habe ich auch meine Grenzen.

Ich suche eine alte dicke Dame mit der ich ab und zu mal. Ficken kann ich komme aus Bremerhaven

Definitiv nur jüngere Männer, mit älteren Männern finde ich den Sex einfach nur mies. Ich hab’s erlebt, dass sie egoistisch sind und sich überhaupt nicht um mich gekümmert haben. Die Erektion ist überhaupt nicht standhaft und so macht’s einfach keinen Spaß.
Jüngere Männer kümmerten sich viel besser um mich und meine Lust.

Gerne (deutlich) älter als ich, wobei es keine festgelegt Grenzen gibt. Habe die (schöne) Erfahrung gemacht, dass es entspannter ist und die Kommunikation deutlich offener funktioniert. Das gefällt mir.

Soll natürlich nicht heißen, dass es auch mit einer jüngeren so sein kann.

Ich habe kein bestimmte Vorlieben beim Alter, das geht ab 18 Jahren los und darf auch gerne 70 - 75 Jahre sein. Hauptsache Spaß für beide.

Also ich such immer älter, glaube hat was mit Erfahrung, Geborgenheit usw zutun

Würde sehr gerne eine Dame ü70 für Hautkontakt, kuscheln und mehr finden

Bei mir ab 18, wenn es zwischenmenschlich passt sind mir Alter und Aussehen ziemlich egal. Beide sollen ihren Spaß haben und gut ist 👍

Vor 1 Stunde, schrieb Johann-4409:

Würde sehr gerne eine Dame ü70 für Hautkontakt, kuscheln und mehr finden

Geh ins Altersheim zum Tanz. Da gibt's Frauen ohne Ende. Viel Erfolg.

Nachdem ich hier keine Lebenspartnerin suche, ist das Alter erstmal eher nachrangig.

Zumal Alter auch oft ziemlich relativ ist.

Was macht Alter eigentlich genau aus, was ist Alter für jeden Einzelnen?

Wenn ich oft den Begriff "Lebenserfahrung" lese, wa ist das genau?

Menschen machen extrem unterschiedliche, breitgefächerte Lebenserfahrungen, manche doch eher sehr eingeschränkte, begrenzte.

Ich kann's nur immer wieder betonen, mir ist diese Altersdiskussion nie wirklich so bewusst worden, bevor ich hier drin war.

Erst nach den ständigen Beiträgen zu diesem Thema hab ich mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich mit Frauen die ca. 10 Jahre älter- aber auch jünger waren "intim" gewesen bin.

Kurz mal thematisiert- fertig. Der Rest war einfach genießen und zusammen Spaß haben.

Es muss einfach passen, es müssen v.a. sexuelle, aber auch sonstige Gemeinsamkeiten vorhanden sein, man muss sich verstehen, gemeinsame Themen haben, die beide beschäftigen und interessieren.

Und eben v.a. immer und immer wieder die Lust gemeinsam Spaß zu haben.

Wenn die Rahmenbedingungen, Umstände passen, ist das Alter eigentlich ziemlich uninteressant- für mich zumindest.

Ich kann's für mich nachvollziehen, in ner Beziehung, wenn ich ein gemeinsames Leben, eine gemeinsame Zukunft planen möchte nachvollziehen, dass der Altersunterschied nicht zu groß sein sollte.

Da wären evtl. maximal 5 Jahre- eher weniger perfekt- für mich zumindest.

Aber wenn v.a. Sex, Erotik, Intimität, gmeeinsame Lust, Befriedigung, sexueller Spaß im Fokus stehen?

Wozu sollte ich Sex mit ältern Männern haben wenn ich auch mit jüngeren Sex haben kann

Die fühlen sich meist deutlich besser an, sind beweglicher und kommen nicht so schnell an ihre Grenzen ;)

nein hauptsache die Chemie und Kommunikation stimmen.........

Anonymes-Mitglied-5

Was junges knackiges und kein älteres Kaliber

Anonymes-Mitglied-6

jung, frisch und unverbraucht > alt, faltig und fett

Ich lasse mich nicht einengen in eine Alterszahl. Jede Frau hat eine gewisse Ausprägung von Sexappeal, Attraktivität, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Reife und Intelligenz. Mir dem Alter verschieben sich die Grenzen aber die Verteilung ist bei jeder Frau anders, daher machen Diskussionen über Alter keinen Sinn!

Was ist bloß an dieser Altersdiskusion so wichtig, die Chemie muß stimmen dann geht alles
manchmal verstehen sich sogar gleichaltrige ncht

• Neu erstellen...