Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Das ist egal, wenn sie mir optisch zusagt (habe aber eine große Range, bin nicht auf bestimmten Typ oder Haarfarbe usw. festgelegt) und es VOR ALLEM menschlich passt.

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber nur wenn der dir nicht ständig was vorträllern möchte 🎶🎶🎶🎶😉

Ach, da kenn ich Mittel und Wege, ihn temporär ruhig zu stellen 😄😉😴

vor 10 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Sollte er jünger oder Älter sein?

Wieso nur "er"? Oder ist das doch nur eine Dateanzeige?

"Gesucht" habe ich - glaube ich - nie. Ich hatte meistens Sexualpartnerinnen gleichen alters bis ca. +-5 Jahre jünger kennen gelernt.
Meine jetzige Partnerin ist 20 Jahre jünger, danach habe ich allerdings nie gesucht und hätte den Gedanken auch "strange" empfunden und ich wäre niemals davon ausgegangen, dass 20 Jahre Differenz überhaupt Gemeinsamkeiten hätten haben können.

Andersherum: Ein Freund von mir hatte über Jahrzehnte immer deutlich jüngere Partnerinnen, geheiratet hat er eine 10 Jahre ältere Frau von über 60.

Mein Fazit: Alter ist wirklich nur eine Zahl - auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag. Manchmal kommt es total anders als man es sich auch nur im Entferntesten hätte vorstellen können.

Wurde schon gesagt Frage der Sympathieweckung Persönlichkeit öfters eher jünger

Absolut egal... Chemie, Sympathie muss stimmen und in der waagerechten die selbe Wellenlänge... Dann können beide kaputt sein, selbst bei 40 Jahren unterschied.

Alter dein Foto ist mindestens 15 Jahre alt . Und dann stellst du so eine Frage . Gut man ist so jung wie man sich fühlt aber das geht so nicht . Und dann so eine Frage zu stellen ist schon ... Wer augen im Kopf hat und ein bisschen verstand denkt direkt an ein Fake Profil .

Wenn ich über das Alter meiner Partnerinnen in meinem Leben nachdenke, war deren Alter im Bereich -6 bis +1 Jahr zu meinem... Bin ich damit im Bereich des Median?

Ich denke das variiert im Laufe des Lebens. Mit 18 stand ich absolut auf ältere Frauen, am besten 40+ bei mir Frau war es ebenso mit den Männern. Nur mit Mitte 40 wäre eine 18-20 jährige wieder der heilige Gral und auch meine Frau würde gerne wieder von einem 20 jährigen Mehrfachspritzer besamt werden

Es sollte weniger das alter sein (was zwar auch wichtig ist), als viel mehr die Person welche man sieht die einen anspricht. Mit Fake Bildern kommt man halt nicht weit und würde bei einen eventuellen treffen nur peinlich werden.

Wie wäre es mit gleich alt? Darf ich das auch auswählen? Oder muss ich mich zwischen Rentner und Studenten entscheiden? Dann nehme ich den Studenten. 🤷🏻 Aber sowas ist doch alles oberflächlich, wen interessiert schon das Alter, hauptsache er hat mindestens 20x6 cm 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🫶🏼

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Monique-467:

Meine Zielgruppe sind Herren im Alter von Johannes Heesters, die gönnen mir meine Ruhe. 😄 Sorry, war nicht ganz ernst gemeint 😉

Ein Vorteil ist auch, dass Jopi nicht mehr älter wird.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Er darf 14 Minuten älter sein, aber höchstens 16 Minuten jünger.

Mindestens 14 und höchstens 16 cm würde dir bessere Auswahlmöglichkeiten bescheren. 😉

bearbeitet von klitmaster11

Alter ist relativ,Chemie muss und sollte passen 💯👍

HansDampf77

Wenn es um jüngere Frauen geht, sollte sie schon eine gewisse geistige Reife haben und nicht mädchenhaft wirken. 

Mit wirklich älteren Frauen hatte ich noch nichts, waren dann nur so 2-3 Jahre älter als ich. 

Ähnliches Alter, eher älter. Ich mag die Erfahrung. "Ältere" Frauen kennen ihren Körper, fordern ihre Bedürfnisse ein.

Immer hart an der Grenze - sowohl nach unten als auch nach oben. 

Jeder hat doch seine Vorlieben der eine mag jüngere der andere ältere! Klingt nach Markt check wo die Frauen sind die auf jüngere stehen! Viel Glück bei der Suche

• Neu erstellen...