Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Das ist egal, wenn sie mir optisch zusagt (habe aber eine große Range, bin nicht auf bestimmten Typ oder Haarfarbe usw. festgelegt) und es VOR ALLEM menschlich passt.

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber nur wenn der dir nicht ständig was vorträllern möchte 🎶🎶🎶🎶😉

Ach, da kenn ich Mittel und Wege, ihn temporär ruhig zu stellen 😄😉😴

vor 10 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Sollte er jünger oder Älter sein?

Wieso nur "er"? Oder ist das doch nur eine Dateanzeige?

"Gesucht" habe ich - glaube ich - nie. Ich hatte meistens Sexualpartnerinnen gleichen alters bis ca. +-5 Jahre jünger kennen gelernt.
Meine jetzige Partnerin ist 20 Jahre jünger, danach habe ich allerdings nie gesucht und hätte den Gedanken auch "strange" empfunden und ich wäre niemals davon ausgegangen, dass 20 Jahre Differenz überhaupt Gemeinsamkeiten hätten haben können.

Andersherum: Ein Freund von mir hatte über Jahrzehnte immer deutlich jüngere Partnerinnen, geheiratet hat er eine 10 Jahre ältere Frau von über 60.

Mein Fazit: Alter ist wirklich nur eine Zahl - auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag. Manchmal kommt es total anders als man es sich auch nur im Entferntesten hätte vorstellen können.

Wurde schon gesagt Frage der Sympathieweckung Persönlichkeit öfters eher jünger

Absolut egal... Chemie, Sympathie muss stimmen und in der waagerechten die selbe Wellenlänge... Dann können beide kaputt sein, selbst bei 40 Jahren unterschied.

Alter dein Foto ist mindestens 15 Jahre alt . Und dann stellst du so eine Frage . Gut man ist so jung wie man sich fühlt aber das geht so nicht . Und dann so eine Frage zu stellen ist schon ... Wer augen im Kopf hat und ein bisschen verstand denkt direkt an ein Fake Profil .

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir darf sie nicht älter als 35 sein (und weder fett noch hässlich). Alles was darüber geht ist für mich vollkommen uninteressant.

Es gibt Menschen, die trotz der Anonymität (des Internets) auf mich charakterlich sofort "hässlich" wirken. Obwohl jeder hinsichtlich Optik seine eigenen, subjektiven Präferenzen an seinen Partner hat, gibt es charakterliche "Redflags", die  (leider) häufig zu spät erkannt werden. 

Wenn ich über das Alter meiner Partnerinnen in meinem Leben nachdenke, war deren Alter im Bereich -6 bis +1 Jahr zu meinem... Bin ich damit im Bereich des Median?

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb RSSC666:

Es gibt Menschen, die trotz der Anonymität (des Internets) auf mich charakterlich sofort "hässlich" wirken. Obwohl jeder hinsichtlich Optik seine eigenen, subjektiven Präferenzen an seinen Partner hat, gibt es charakterliche "Redflags", die  (leider) häufig zu spät erkannt werden. 

Und du glaubst mich interessiert dein Gesabbel? Oder machst du das nur damit dich die Mädels toll finden (was charakterlich eine Red Flag wäre)? :clapping:

Ich denke das variiert im Laufe des Lebens. Mit 18 stand ich absolut auf ältere Frauen, am besten 40+ bei mir Frau war es ebenso mit den Männern. Nur mit Mitte 40 wäre eine 18-20 jährige wieder der heilige Gral und auch meine Frau würde gerne wieder von einem 20 jährigen Mehrfachspritzer besamt werden

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und du glaubst mich interessiert dein Gesabbel? Oder machst du das nur damit dich die Mädels toll finden (was charakterlich eine Red Flag wäre)? :clapping:

Ist mir total egal, was ein Anonymes-Mitglied, interssiert oder nicht. Ich kommuniziere gerne mit Menschen, die Eier haben und sich nicht verstecken brauchen - ob Jungs oder Mädels ist mir dabei egal.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb RSSC666:

Ist mir total egal, was ein Anonymes-Mitglied, interssiert oder nicht. 

Warum reagierst du dann auf meinen Kommentar, wenn es dich angeblich nicht interessiert? Heuchelei scheint wohl dein Lebenselixir zu sein....damit bist du hier in bester Gesellschaft Ein-Auge! :jumping:

Es sollte weniger das alter sein (was zwar auch wichtig ist), als viel mehr die Person welche man sieht die einen anspricht. Mit Fake Bildern kommt man halt nicht weit und würde bei einen eventuellen treffen nur peinlich werden.

Wie wäre es mit gleich alt? Darf ich das auch auswählen? Oder muss ich mich zwischen Rentner und Studenten entscheiden? Dann nehme ich den Studenten. 🤷🏻 Aber sowas ist doch alles oberflächlich, wen interessiert schon das Alter, hauptsache er hat mindestens 20x6 cm 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🫶🏼

Nö, auf diese Frage antworte ich nicht.

( Weil tat ich in der Vergangenheit schon oft genug )

vor einer Stunde, schrieb Monique-467:

Meine Zielgruppe sind Herren im Alter von Johannes Heesters, die gönnen mir meine Ruhe. 😄 Sorry, war nicht ganz ernst gemeint 😉

Ein Vorteil ist auch, dass Jopi nicht mehr älter wird.

vor 52 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Er darf 14 Minuten älter sein, aber höchstens 16 Minuten jünger.

Mindestens 14 und höchst 16 cm würde dir bessere Auswahlmöglichkeiten bescheren. 😉

vor 12 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Hallo zusammen, habt ihr ein bestimmtes Alter nach den ihr euer Sexpartner sucht? Sollte er jünger oder Älter sein?

Auf jeden Fall hättest Du ein Bild in Deinem Alter ''klauen'' sollen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...