Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Ja klar und dementsprechend ist kein Filter hier eingestellt.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ja klar und dementsprechend ist kein Filter hier eingestellt.

MEIN Filter😉

Vor 29 Minuten , schrieb bigdream278:

Was bedeutet für dich etwas jünger?

Ich hab den gefunden, den ich gesucht habe : sehr grosse Sympathie, geile Treffen ! Das ist für mich die Hauptsache. Mehr brauche ich nicht.

Auf einem alten Rad lernt man das Fahren - doch alt bin ich inzwischen selbst 😋

Sexpartner: Nein. Beziehungen: Jünger bis gleichalt. Aber auch hier: nur Ideale. Wenn sich aus Zufall etwas anderes ergibt, sag ich doch deshalb nicht von vornherein Nein.

"Sexpartner" finde ich in dem Kontext abfällig und spiegelt nicht meine Einstellung dazu.

Die Dame muss mir gefallen und ich sehe mein Alter +/- 10 Jahre als gute Konstellation. 

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Wenn ich hier Sexpartner suchen würde… wäre mir das wichtigste, dass sie kein geklautes Foto im Profil haben. 🤷‍♀️

Ist sicher nur geliehen und er gibt es bald wieder zurück.;)

Praliness
vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

Eben.

Ob sie unreife 25 ist, oder eine gepflegte stolze Frau mit 75 ist mir Banane, Hauptsache ich kann mit ihr ordentlich klönen, sie hat Niveau mit Lebenserfahrung und wenn sie Paarungsbereitschaft signalisiert, passiert auch was, sie muß nicht erst 'ne Freundin um Rat fragen, die Tochter benachrichtigen und den Tageswert ihrer Wertpapiere prüfen, eine erfahrene Frau weiß was sie will und Verabredungen werden niemals storniert!!

So wie du über die Frauen denkst,wünsche ich dir nur die Handarbeit mit Kumpel............

Vor 22 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ist sicher nur geliehen und er gibt es bald wieder zurück.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 16 Minuten , schrieb Praliness:

So wie du über die Frauen denkst,wünsche ich dir nur die Handarbeit mit Kumpel............

Darauf läuft es eh hinaus, weil die dafür zugänglich sind. Gerade auf Parkplätzen und an Seen oder oder.

Gerne reifere Damen über 70, aber die scheint es hier nicht mehr zu geben, leider

Praliness
vor 36 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Darauf läuft es eh hinaus, weil die dafür zugänglich sind. Gerade auf Parkplätzen und an Seen oder oder.

Ich denke eher das er seinen eigenen Kumpel (Schwanz) gemeint hat.Wenn ich schon höre Paarungsbereit,ist doch kein Wunder das Frauen das stört.Dann sollen sie doch Osteuropäische Frauen nehmen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Minuten, schrieb Praliness:

Dann sollen sie doch Osteuropäische Frauen nehmen.

Mit diesem Satz hast du gezeigt, dass du einen ganz hässlichen Charakter zu haben scheinst.

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Sebo1909:

Alter ist nur ne Zahl kommt drauf an wie man sich vom Kopf her verhält

So einen Unsinn kann nur ein (zu) junger Mann behaupten… so ab Mitte 50 ist“das Alter“ sehr wohl Merk- und spürbar.

Sei es Rücken, Knie, Hüfte, Erektionsfähigkeit, Blutdrucksenker, Betablocker….. ausnahmslos jeder Mann (älter) war NICHT gesund und darauf musste Rücksicht genommen werden. Auch haben alte Damen gemeinhin keine Lust auf Matrtzenmarathons, keinen Bock auf Muskelkater oder irgendwelche sonstige Beschwerden. 
Du wirst das noch lernen. 

Anonymes-Mitglied-5

Ich brauche was junges knackiges hübsche s

das Alter spielt beim Sexpartner eigentlich keine wesentliche Rolle , ......die hauptsache man kann mit seinem Sexpartner seine geilen Gefühle und Fantasien richtig schön ausleben , ..... wenn jeder die geile Zeit genießt indem sie zusammen sind dann spielt das Alter glaube ich keine Rolle

"der wein soll alt und jung das weibe sein." 😉😎😁

Praliness
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit diesem Satz hast du gezeigt, dass du einen ganz hässlichen Charakter zu haben scheinst.

Nein hab ich nicht....der der sagt das er dann Osteuropäerinen will,der hat einen hässlichen Charakter.....weill er keinen respekt vor Frauen hat...........und warum schreibst du anomym.hast Angst das dich jemand erkennt.

Ich möchte weder Mutter, noch Tochter sein können, würde es aber vermutlich eher noch auf 10 Jahre plus oder minus eingrenzen.

Immer dieses Gesuche ,schon diese Frage immer was suchst du nervt, das hört sich so verzweifelt an.

Vor 1 Stunde, schrieb Praliness:

Ich denke eher das er seinen eigenen Kumpel (Schwanz) gemeint hat.Wenn ich schon höre Paarungsbereit,ist doch kein Wunder das Frauen das stört.Dann sollen sie doch Osteuropäische Frauen nehmen.

Ach so 😄😄😄😄

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb Praliness:

Nein hab ich nicht....der der sagt das er dann Osteuropäerinen will,der hat einen hässlichen Charakter.....weill er keinen respekt vor Frauen hat...........und warum schreibst du anomym.hast Angst das dich jemand erkennt.

Da spricht mal wieder nur der Neid aus dir!

Ich schreibe anonym, weil es mir so gefällt. ;)

• Neu erstellen...