Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit diesem Satz hast du gezeigt, dass du einen ganz hässlichen Charakter zu haben scheinst.

Nein hab ich nicht....der der sagt das er dann Osteuropäerinen will,der hat einen hässlichen Charakter.....weill er keinen respekt vor Frauen hat...........und warum schreibst du anomym.hast Angst das dich jemand erkennt.

Ich möchte weder Mutter, noch Tochter sein können, würde es aber vermutlich eher noch auf 10 Jahre plus oder minus eingrenzen.

Immer dieses Gesuche ,schon diese Frage immer was suchst du nervt, das hört sich so verzweifelt an.

Vor 1 Stunde, schrieb Praliness:

Ich denke eher das er seinen eigenen Kumpel (Schwanz) gemeint hat.Wenn ich schon höre Paarungsbereit,ist doch kein Wunder das Frauen das stört.Dann sollen sie doch Osteuropäische Frauen nehmen.

Ach so 😄😄😄😄

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb Praliness:

Nein hab ich nicht....der der sagt das er dann Osteuropäerinen will,der hat einen hässlichen Charakter.....weill er keinen respekt vor Frauen hat...........und warum schreibst du anomym.hast Angst das dich jemand erkennt.

Da spricht mal wieder nur der Neid aus dir!

Ich schreibe anonym, weil es mir so gefällt. ;)

vor 17 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Hallo zusammen, habt ihr ein bestimmtes Alter nach den ihr euer Sexpartner sucht? Sollte er jünger oder Älter sein?

Ja, meist setzt Frau so ihren Filter das sie ur vom passenden Alter angeschrieben werden kann

Ist das nicht der Fall kann man ihr Wunschalter oft dem Text im Profil entnehmen 

In meinem Fall auf jeden Fall jünger, aber auch jünger hat seine Grenzen

Ich habe schon sehr lustige Bemerkungen erhalten, weil ich auf anderen Plattformen, wo man das Alter der Gesuche explizit eingeben musste, die gesamte Altersspanne angegeben habe. Da ich keine Sexpartner suche, ist das auch legitim und zeigt eher die schlichte Denkweise der anderen an. Ergeben haben sich bei mir schon die unterschiedlichsten Alterskonstellationen. Wobei inzwischen die Luft nach oben bissl dünner wird, allein durch die theoretisch zur Verfügung stehende Anzahl.(A)

Mir wird wird öfter mal vorgeworfen, dass ich für mein Alter noch ganz schön jung aussehe. Und ich bin einfach auch so- im Vergleich zu so manchen in meinem Alter recht jung und frisch geblieben.

Insofern ist mir ne Frau, die ein paar Jahre jünger ist als ich durchaus sympathischer und lieber.

Wobei's natürlich immer auf die jeweilige Frau ankommt.

Es gibt welche, die wirken mit Anfang 30 oder 40 wie kurz vor der Rente und andere, die mit 50 oder Anfang 60 noch recht frisch sind- optisch, v.a. aber auch von der Einstellung, vom Lebensgefühl.

Aber auch das ist natürlich immer so ne Sache, was man selbst mit "Alter" so verbindet.

Ich find's manchmal etwas seltsam, wenn ich was von "Lebenserfahrung" lese, nicht selten kommt's ja doch von eher sehr...bodenständigen, konservativen, nicht grade besonders eher langweiligen/gelangweilten Leuten, die eher ein- zumindest für mich relativ eingeschränktes- eng gefasstes Leben haben und hatten.

Bei mir liegt's sicher auch daran, dass ich z.b. keine Kinder habe, dass ich das Glück hatte, mich so halbwegs von negativem Stress fernzuhalten, dass ich z.b. nie geraucht, nie gesoffen habe, dass für mich z.b. lebenslanges lernen immer dazu gehört.

KarlaLangenfeld
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Mir wird wird öfter mal vorgeworfen, dass ich für mein Alter noch ganz schön jung aussehe. Und ich bin einfach auch so- im Vergleich zu so manchen in meinem Alter recht jung und frisch geblieben.

Insofern ist mir ne Frau, die ein paar Jahre jünger ist als ich durchaus sympathischer und lieber.

Wobei's natürlich immer auf die jeweilige Frau ankommt.

Es gibt welche, die wirken mit Anfang 30 oder 40 wie kurz vor der Rente und andere, die mit 50 oder Anfang 60 noch recht frisch sind- optisch, v.a. aber auch von der Einstellung, vom Lebensgefühl.

Aber auch das ist natürlich immer so ne Sache, was man selbst mit "Alter" so verbindet.

Ich find's manchmal etwas seltsam, wenn ich was von "Lebenserfahrung" lese, nicht selten kommt's ja doch von eher sehr...bodenständigen, konservativen, nicht grade besonders eher langweiligen/gelangweilten Leuten, die eher ein- zumindest für mich relativ eingeschränktes- eng gefasstes Leben haben und hatten.

Bei mir liegt's sicher auch daran, dass ich z.b. keine Kinder habe, dass ich das Glück hatte, mich so halbwegs von negativem Stress fernzuhalten, dass ich z.b. nie geraucht, nie gesoffen habe, dass für mich z.b. lebenslanges lernen immer dazu gehört 

Herrlich...Ich liebe solche Aussagen wenn Menschen sich für jung halten obwohl sie einen gewissen Zenit schon überschritten haben.

Na ja und keine Kinder so etwas holt ein irgendwann ein.

Kinder sind ein Geschenk!

Tja und  dieses Nicht trinken Nicht rauchen  da schliesse ich man....denn ich finde beides widerlich mag der Haut dazu verhelfen das sie nicht gleich das Gesicht wie ein Spinnennetz wirken lässt.

Schützt aber nicht vor anderen Kranheit.

Krebs sucht sich seinen Herd

Tja und ewiges lernen da fragt Demenz auch nicht nach.

Die kommt auch wenn man den Kopf jeden Tag in den Duden steckt.

vor 1 Stunde, schrieb Praliness:

Dann sollen sie doch Osteuropäische Frauen nehmen.

Osteuropäische Frauen? Wie darf ich das verstehen?

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ist sicher nur geliehen und er gibt es bald wieder zurück.;)

Ich liebe dein positives Denken!:clapping:

Vor 32 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Herrlich...Ich liebe solche Aussagen wenn Menschen sich für jung halten obwohl sie einen gewissen Zenit schon überschritten haben.

Na ja und keine Kinder so etwas holt ein irgendwann ein.

Kinder sind ein Geschenk!

Tja und  dieses Nicht trinken Nicht rauchen  da schliesse ich man....denn ich finde beides widerlich mag der Haut dazu verhelfen das sie nicht gleich das Gesicht wie ein Spinnennetz wirken lässt.

Schützt aber nicht vor anderen Kranheit.

Krebs sucht sich seinen Herd

Tja und ewiges lernen da fragt Demenz auch nicht nach.

Die kommt auch wenn man den Kopf jeden Tag in den Duden steckt.

Nicht für jeden ist es ein Geschenk ✌
Gibt genug die angenehmeres vorziehen

vor 43 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Du meinst: "Kinder müssens sein. Viele müssens sein. Bei anderen Leuten aus den Fenstern gucken müssen sie." :coffee_happy:

vor 19 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Hallo zusammen, habt ihr ein bestimmtes Alter nach den ihr euer Sexpartner sucht? Sollte er jünger oder Älter sein?

Mir egal, da ich KEINE reinen Sexpartner suche...🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du meinst: "Kinder müssens sein. Viele müssens sein. Bei anderen Leuten aus den Fenstern gucken müssen sie." :coffee_happy:

Aber auch nur bei anderen,jawohl

Vor 3 Stunden, schrieb Johann-4409:

Gerne reifere Damen über 70, aber die scheint es hier nicht mehr zu geben, leider

Die kennen Poppen und co. gar nicht. Geh zum Tanzen ins Altersheim,da sind Frauen ohne Ende 🎈

vor 20 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Ich suche genauso aus, wie für eine Beziehung. Da habe ich eine Spanne nach oben und unten, die sich je nach meinem eigenen Alter ändert. Momentan fühle ich mich eher zu wenige Jahre jüngere Frauen hingezogen. Das könnte sich aber schnell ändern.

vor 10 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mein Sexpartner sollte unbedingt jünger sein.

Dann bist Du eine klassische Milf! Gut so! 🤩

KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Arme Menschen..

Vor 31 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Arme Menschen..

Warum Arme Menschen? Manche können mit Tieren nix anfangen, andere mit kids. Legitim ✌

• Neu erstellen...