Jump to content

Welches Alter

Da****

Empfohlener Beitrag

Die, für die das Herz dann brennt, unabhängig vom Alter 🤷‍♂

KarlaLangenfeld

Nie jünger wie ich!

Da regte sich bei mir gar nichts.

Alter finde ich nicht so wichtig , ..... die hauptsache die Chemie stimmt und dann geht schon alles seinen Gang

vor 12 Stunden, schrieb Daniel87-7256:

Hallo zusammen, habt ihr ein bestimmtes Alter nach den ihr euer Sexpartner sucht

Ja

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nie jünger wie ich!

Da regte sich bei mir gar nichts.

als ☝️ 

Anonymes-Mitglied-1
vor 34 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ist das Alter wirklich so maßgeblich ? Mein Partner ist entschieden älter und wir führen eine harmonische Beziehung und partizipieren voneinander.

Ja ist es für viele. Es ist irrelevant wie das bei dir aussieht.

Weder noch. Grundsätzlich schaue ich nur nach Frauen, die im selben Alter sind wie ich. ( So + / - drei Jahre vielleicht ). 

vor 55 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mindestens 14 und höchstens 16 cm würde dir bessere Auswahlmöglichkeiten bescheren. 😉

Ups, wie komme ich auch auf Minuten. Natüüüüürlich waren cm gemeint. Ich Dummerchen

KarlaLangenfeld
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

als ☝️ 

So so ...und das von einer  verwirrten anonymen Seele.

Beim Kennenlernen in einer Kneipe oder ähnlichen fragt man doch nicht als erstes nach dem Alter und sagt dann ev. " Nein Danke passt nicht" . Man spricht die Dame doch an weil sie einen interessiert und anspricht. Aus dem Grund ist das, für mich zumindestens, eine Frage die sich nur jemand stellt der in Onlineportalen sucht und ein Alter eingeben will.

Stimmt;

spätestens die 2. Frage wird nach dem Job gestellt, so dass man rasch in eine Schublade einsortiert wird wie im Ablagesystem im Finanzamt um zu wissen, ob man sich für Dich interessiert, oder Du nicht ihr Typ bist.

Hab's ausproBIERt;

ein Kumpel lieh mir seinen Porscheschlüssel und tatsächlich wurde ich interessant!

Gut, später hab ich ihm die Karre abgekauft und die Endstufe im Steuergerät selbst repariert (war 'n simpler Germanium-Transistor).

Jünger ist immer spannender. Kommt auf den Geschmack an.

Nein, ich suche nicht nach einem bestimmten Alter, sondern nach einem bestimmten Mann. Es gibt, denke ich, schon genug Ausschlusskriterien für Menschen und das mag ich nicht.

Für mich ist das Alter eine Zahl im Ausweis, nichts weiter. Mir ist jedes Alter recht, solange es beiden gefällt. Ich komme mit Jüngeren und mit Älteren klar.

Das aussehen ( Körperbehaarung, Intimbereich, Statur) muss neben der Sympathie passen, dann klappt es auch mit dem Sex.

Eben.

Ob sie unreife 25 ist, oder eine gepflegte stolze Frau mit 75 ist mir Banane, Hauptsache ich kann mit ihr ordentlich klönen, sie hat Niveau mit Lebenserfahrung und wenn sie Paarungsbereitschaft signalisiert, passiert auch was, sie muß nicht erst 'ne Freundin um Rat fragen, die Tochter benachrichtigen und den Tageswert ihrer Wertpapiere prüfen, eine erfahrene Frau weiß was sie will und Verabredungen werden niemals storniert!!

Frauen ab 40, da ist es einfach geiler. Meine Meinung 😁

DerLustvolle22

Ja habe ich ich mag es wenn die Frau älter ist bis ca 55 ist ok junger ok aber dan nur bis 30

(bearbeitet)

Lebensjahre...

Wenn sie mein Interesse weckt, ist das Alter nicht der ausschlaggebende Punkt...

Mir ist viel wichtiger, miteinander zu harmonierten und einander ohne Vorbehalte zu respektieren - das Gefühl füreinander ist für mich entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
vor 4 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Sympathie muss passen, gleiche Vorstellungen, das ist das Wichtigste !!! Etwas jünger kann er sein !!!

Was bedeutet für dich etwas jünger?

Das Alter ist doch nur eine Zahl aber da ich keine reinen Sexpartner suche ist es mir egal wie alt oder wie jung. Und selbst wenn dann sollte die Frau in einem Alter sein, wo sie nicht als meine Töchter oder Enkelin gelten würde.

• Neu erstellen...