Jump to content

Intimrasur

Da****

Empfohlener Beitrag

Was sollen wir sonst nehmen zum Rasieren?
Wenn du wissen magst ob Männer auch andere Methoden zur Enthaarung anwenden, Epilieren, Wachs, Lasern, Enthaarungscreme etc, ist deine Frage falsch formuliert. Sorry nicht böse gemeint, eher konstruktive Kritik.

Seitdem die Gaskartuschen für den Bunsenbrenner so teuer geworden sind, setze ich auf den Nassrasierer 😎

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Seitdem die Gaskartuschen für den Bunsenbrenner so teuer geworden sind, setze ich auf den Nassrasierer 😎

war klar das so eine Antwort kommen Musste 😆😆😆😆

Rasierer hochwertig.. Rasiergel hochwertig...Vom Zeh bis Nase problemlos, sauber, schnell erledigt.

Wer 99Cent Rasierer nimmt.. kein Gel..Danach bzw täglich Creme verwendet hat natürlich n Problem

Intim Shampoo und einen Nassrasierer unter der Dusche. Wenn man es regelmäßig macht kommt auch kein rasierbrand oder Pickel Zeug. Machst du es natürlich nur 1 mal die Woche haste Probleme 😉

vor 18 Stunden, schrieb Daydreamer-7438:

wie Rasiert ihr euch im Intimbereich nehmt ihr einen Rasierer 

Wie soll denn rasieren ohne Rasierer funktionieren? :coffee_happy:

Ich habe es mal mit einem Apfel versucht, das Ergebnis war leider nicht so gut. Seit dem nehme ich wieder einen Rasierer... 🥸🤷🏻‍♂️ 

Ich lasse die Haare solange wachsen, bis die Wurzel abstirbt, dann fallen sie schon aus! Daher kommt die Verstopfung in der Dusche! Oder sie verheddern sich zwischen den Zöhnen einer reizenden Lady!😊

• Neu erstellen...