Jump to content

Intimrasur

Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe jetzt mal ein paar Wochen mit Enthaarungscreme versucht.
Wenn die Vorräte leer sind wechsel ich wieder auf Nassrasierer.

Meine Kliti schreit nach einer geilen Zunge 🤤 natürlich sollte er perfekt im Gesicht rasiert sein 😉

vor 4 Stunden, schrieb LesBiDay:

Meine Kliti schreit nach einer geilen Zunge 🤤 natürlich sollte er perfekt im Gesicht rasiert sein 😉

Das ist natürlich die perfekte Vorraussetzung. Ein Monat noch, dann bin ich in Colonia... 😜💋 

Wie ich mir die Muschi rasiere willst du wissen?   :D
Mit einer Spachtel, aber ganz vorsichtig.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb LesBiDay:

@LesBiDay Du weißt wie man das Interesse eines Mannes wecken kann 😉 Ps. bin immer rasiert 😉

bearbeitet von Felixx01
Gestern um 12:45 Uhr, schrieb Gerneöfter-7066:

Mal Enthaarungscrehm, mal Nassrasierer.

*Enthaarungscreme

• 2 Wochen später...
Am 3.6.2026 at 15:04, schrieb LesBiDay:

By the Way;

nach einer großen Klit suche ich schon lange. Da soll es Riesendinger geben, da wird die Eichel neidisch!

Wenn jemand so'n Teil hat oder kennt, sagt Beschahaid!

• 4 Wochen später...

Damen, wer will ein Foto/Video von mir nach eurem Wunsch😁es ist mir langweilig

(bearbeitet)

Moin, ich trimme oben mit einem Blade One, Hoden und der Schwanz sind mit einem Nassrasierer glatt sozusagen, dann ziept der Cockring auch nicht merh so ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 1.6.2026 at 15:59, schrieb Daydreamer-7438:

Frage Mal besonders an die Männer

wie Rasiert ihr euch im Intimbereich nehmt ihr einen Rasierer oder was nehmt ihr sonst 

Im Alter von 15 Jahren tauschen Jungs sich doch schon darüber aus wie sie sich rasieren, ist das an dir vorbei gegangen?

Dir nützen hier die ganzen Tipps nichts, eben weil jede Haut anders reagiert

Du gehst auf die 70 zu, es wird ja nicht das erste mal sein das su dich rasierst ;)

Nur manchmal, und dann eine gemütliche Meditation in der Sonne ... mit der Pinzette.

Blank ist doch klar ,komisch hier können neue User antworten aber nicht Suff eine pn 😂😂😂

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...