Jump to content

Intimrasur

Da****

Empfohlener Beitrag

Einfach nass unter der Dusche ohne Schaum oder Creme. Geht ganz gut. Einfach langziehen und loslegen.

Wie immer gibt es hier lustige Vögel, da stellt jemand eine ganz normale Frage und wird doof angemacht ,nice habt ihr damit mehr Chancen bei den Frauen 🤔

NASSRASUR ist immer noch das beste und häufigste

Erst einen Trockenintimrasierer, dann mit einem Nassrasierer unter der Dusche glatt rasieren.

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Daydreamer-7438:

Frage Mal besonders an die Männer

wie Rasiert ihr euch im Intimbereich nehmt ihr einen Rasierer oder was nehmt ihr sonst 

Mit Wilkinson Sword (ein 3- bzw. ein 4-Klingen-Rasierer) und Rasiergel. Danach kommt Rasierwasser darauf. Das klappt schon seit Jahrzehnten. 🙂

EDIT: Rasurbrand und ähnliches kenne ich nicht!

bearbeitet von Cunnix

Nichts gegen ein gepflegtes Fellchen mit perfekt gestutzter Länge wie beim englischen Rasen, oder geschmackvoller Frisur.

Aber ein Bär, undurchdringlich ein ein tropischer Regenwald rauf bis zum Bauchnabel, geht gar nicht.

Ich bin nicht Käpt'n James T. Kirk, der sich mit der Enterprise hinter solchen Planeten verstecken muß, um nicht von den Klingonen zu zittern.....

Nachteil eines "abgeentetem Getreide-Hügel" ist, wenn das Unkraut nachwächst und derart stachelt, dass selbst der Slip aufgibt, hängenbleibt und Suizid begeht, ist auch gefährlich wenn der Mann sein Datenkabel zwecks Übertragung von Hard & Software reinstecken möchte und sich an dieser Drahtbürste verletzt.

Dann geht nichts mehr; Game over!

Uffpassen!

Intimrasur nur mit der Kettensäge, sofern mein antikes Toledo-Schwert grad nicht zur Verfügung steht...
Ganz ehrlich, wie will man denn rasieren, wenn nicht mit einem Rasierer?
Sicherlich, enthaarungscreme ginge theoretisch auch, es hat aber Gründe, dass die Hersteller und Dermatologen eindringlich davor warnen.
Also Nassrasur, entweder mit Rasierschaum oder einfach nebenher beim Duschen.
Hauptsache gepflegt und wider dem Wildwuchs!

Na, klaschiss nach chinesischer Art latürnich:

.

Lasielseife, Lasielpnsel, Seife aufschlagen, Pinsel mit Lasielklinge lasielen; dies NIEMALS gegen den Stlich!

.

Viel Erfolg! Und lass' ihn dran!

Am 1.6.2026 at 15:59, schrieb Daydreamer-7438:

wie Rasiert ihr euch im Intimbereich nehmt ihr einen Rasierer oder was nehmt ihr sonst

Trimmer.
Ich kürze nur.
Glatt steht mir nicht.

Früher mit Enthaarungscreme, doch das ist schlecht für die Haut. Darum mache ich heut´zu Tage lieber ne klassische Nassrasur, wenn ich die Haare im Intimbereich mal weghaben will..

Nassrasierer. Und vorher mit Haarspülung einreiben. Dann gleitet er besser. Und die Spülung bleibt in der Dusche mit dem Wasser besser haften als Rasierschaum

• Neu erstellen...