Jump to content

Trend 2026: Stirbt der One Night Stand langsam aus?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Am 22.5.2026 at 12:25, schrieb CAT-IS-BACK:

Wie seht ihr das?

Wenn es gut war, gut passte, war ich meist doch gerne Wiederholungstäter, wenn die "Gegenseite" das auch so sah. Würde ich sogar als richtig dumm bezeichnen, wenn man dan resolut ablehnen würde :jumping: Natürlich gab es ONS auch in meiner Jugend, wenn es dann doch so absolut nicht gefiel. Bewusst drauf aus war ich nie, nicht mal im Urlaub :-))

Hmm, entweder sind das Beziehungsunfähige, oder haben Schiss eine Beziehung einzugehen.

Sollte vorher nur eine Nacht abgesprochen sein, ist das ehrlicher als am nächsten Morgen erst zu erfahren, dass man(n) ein Irrtum gewesen sei.

Aber auch bestimmte Pilzsuppen ist man nur einmal....

Uffpassen!

vor 7 Stunden, schrieb Sexy_Cora:

Hoffentlich nicht 

Da schließe ich mich dir an!

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6

Ich denke nicht, dass der ONS ausstirbt. Dafür haben viele Männer zu viel Druck in der Hose. 😆 Wenn du als Frau nur nach einer schnellen Nummer suchst, ist das perfekt. Und ja, das gibt es. Ich hatte schon an Hotelbars und in schummrigen Kinos Glück. Oft haben wir es gar nicht mehr in ein richtiges Bett geschafft. Ich liebe diesen Kick durch harten hemmungslosen Sex. Die Orgasmen sind heftig und intensiv.

Schon ewig keinen mehr, nach dieser Definition gehabt. Muss aber auch nicht sein. 

• Neu erstellen...