Jump to content

Trend 2026: Stirbt der One Night Stand langsam aus?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso stellst du es denn als Missbrauch dar? 

Hat in "deiner Realität" nur der Mann etwas vom Sex? 

Ich habe kein Interesse an anonymer Konversation und Unterstellungen.

vor 37 Minuten, schrieb Möllnir:

Da ist nicht  Konversation und Kennenlernen gefragt. Sondern nur jetzt ab in die Kiste. Aber das natürlich im Real Life. Hier Blick ich da nicht durch.

Hier gibt's das logischerweise auch. 😉 Es macht durchaus Sinn, eigenen Erfahrungen mehr Relevanz beizumessen, als haltlosen Behauptungen anderer. Zumal wenn ungesunde und polarisierende Dynamiken als normal dargestellt werden. Damit will ich nicht sagen, dass es ungesund sei, keine ONS zu haben, sondern Sexualität als Werkzeug zur Manipulation von Beziehung zu degradieren. 😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe kein Interesse an anonymer Konversation und Unterstellungen.

So kann man einer Antwort auch aus dem Weg gehen. :clapping:

Ich denke nicht das der ONS ausstirbt aber ich denke, schneller unbekannter Sex geht zurück. So langsam haben viele gemerkt, dass ein ONS nach dem anderen nicht so erfüllend ist wie es gerne angepriesen wird. Zudem ist Sex so allgegenwärtig, dass es wie bei vielen anderen Dingen, einfach zu einer Art Übersättigung kommt und man einfach keinen Nerv mehr drauf hat. Vielleicht merken die Menschen aber auch einfach langsam wieder, dass es viel wichtigere und schönere Dinge im Leben gibt als 24/7 Sex 🤷🏼‍♀️

Zum Glück, aber die Krätze sucht sich jetzt andere Überträger: Schulkinder in der Grundschule, beispielsweise!

ONS war noch nie meine Welt. Ich bin vllt "old shool" aber wenn mich mein Gegenüber nicht als Mensch anspricht wird es keine Erotik geben. Und mit "anspricht" ist nicht die Optik gemeint. Es sollte einfach auf der menschlichen Seite passen. 

Mai 25, schrieb Dr_Brain:

Ich bin sicher, nur Männer wollen das. Frauen lassen sich heute von Männern nicht mehr als Fick to go missbrauchen.

Sorry, ziemlich dümmlicher Kommentar, ich denke jede Frau kann für sich entscheiden, ob sie einen ONS will oder nicht - und das ist letztendlich auch das Thema.

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Sorry, ziemlich dümmlicher Kommentar, ich denke jede Frau kann für sich entscheiden, ob sie einen ONS will oder nicht - und das ist letztendlich auch das Thema.

hal_paar hat 100% recht :sparkling_heart:

schmunzel - mit 76 ist ein ONS wie Weihnachten :jumping:

HansDampf77
Am 25.5.2026 at 11:13, schrieb Dr_Brain:

Ich bin sicher, nur Männer wollen das. Frauen lassen sich heute von Männern nicht mehr als Fick to go missbrauchen.

🙄 Ja, Männer sind natürlich immer die Bösen, die alle Frauen bespringen wollen, welche nicht bei 3 auf dem Baum sind und Frauen immer „Engel“… 

Warum haben z.B. einige Frauen dann Sex im Urlaub, mit Männern die sie nach dem Urlaub wahrscheinlich nicht wiedersehen, zumindest nicht regelmäßig? 

Warum gibt es überhaupt Frauen im SC? 

Warum gab/gibt es Frauen in den Soldatenkneipen, die wechselnden Sex mit Soldaten hatten, die teilweise nicht lange vor Ort waren oder sogar ein Tag vor einem längeren Auslandseinsatz waren? 

Mir hat ein ONS noch nie etwas gebracht

Das ist 08/15 Sex der mich nicht gänzlich befriedigt

Richtig geilen Sex hat man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Denn die wissen was und wie ich es mag

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Sehr witzig, mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern hat man NIEMALS das erste Mal SEX? Ein ONS heißt ja nun nicht, dass es bei einem EINMAL bleibt.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann ich teilweise gut verstehen, doch hattest Du noch keine guten ONS? 

Ich hatte schon richtig gute ONS, mir Frauen mit denen die Chemie gut passte und wir auf einer Wellenlänge waren. Normalerweise hätte es dann auch Wiederholungen gegeben, was aus unterschiedlichen Gründen nicht immer der Fall war. 

bearbeitet von HansDampf77
Gerade eben, schrieb hal_paar_23:

Sehr witzig, mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern hat man NIEMALS das erste Mal SEX? Ein ONS heißt ja nun nicht, dass es bei einem EINMAL bleibt.

Du musst dich nicht dafür rechtfertigen das dir ein ONS gefällt

Viel Spaß weiterhin 

HansDampf77
Gerade eben, schrieb hal_paar_23:

Ich verstehe ONS als einmalige Sache. Wenn es zu Wiederholungen kommt, sind es für mich keine ONS. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Kann ich teilweise gut verstehen, doch hattest Du noch keine guten ONS? 

Nein, eben weil für mich bei einem ONS Kondome Pficht sind, mir das Vertrauen fehlt und ich mich nicht fallen lassen möchte oder kann

Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich verstehe ONS als einmalige Sache. Wenn es zu Wiederholungen kommt, sind es für mich keine ONS. 

Meinen Kommentar gelesen? "Ein ONS heißt ja nun nicht, dass es bei einem EINMAL bleibt." Wie DU es beim 2. mal bezeichnest, ist irrelevant.

Vor 47 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

einfach mal pauschal behauptet

vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF:

Ich danke dir für deine gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

Glaubst du wirklich, dass die meisten hier zu mehr fähig sind als Behauptungen aufzustellen? Ok Unterstellungen haben die auch noch drauf aber das wars dann auch schon. :clapping:

Einfach ignorieren denn zu einer Diskussion sind die meisten Dauergäste hier nicht fähig.

Vor 13 Minuten , schrieb :

Glaubst du wirklich, dass die meisten hier zu mehr fähig sind als Behauptungen aufzustellen? Ok Unterstellungen haben die auch noch drauf aber das wars dann auch schon. 

Einfach ignorieren denn zu einer Diskussion sind die meisten Dauergäste hier nicht fähig.

das Ignorieren klappt nicht immer ;-)

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glaubst du wirklich, dass die meisten hier zu mehr fähig sind als Behauptungen aufzustellen? Ok Unterstellungen haben die auch noch drauf aber das wars dann auch schon. :clapping:

vor 56 Minuten, schrieb MasseurEF:

das Ignorieren klappt nicht immer ;-)

Man kann Meckern oder mal freundlich nachfragen wie es gemeint war, wie ich es gemacht habe. 

Ich sehe es für mich teilweise anders, doch wer nur guten Sex mir Vertrauten, ohne Kondom haben kann, kann, verständlicher Weise, ONS nicht wirklich genießen. 

Zurück zur frage.

aussterben glaube auch ich nicht.dafür ist es etwas besonderes. es macht auf dauer nicht satt, sagt auch der trend. doch bleibt es was besonderes eben weil es ein ode ist; es gibt kein morgen.

es knallt heftig, es ist egoistisch, man zeigt und läßt raus, was man in partnerschaften nicht tut. natürlich einvernehmlich usw. doch ist es eher gewitter... so meine Erfahrungen und können sehr intensiv sein.

Werd Künstler - dann wirst du schnell merken das es ONS noch in Unmengen gibt.

Lg

• Neu erstellen...