Jump to content

Trend 2026: Stirbt der One Night Stand langsam aus?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso stellst du es denn als Missbrauch dar? 

Hat in "deiner Realität" nur der Mann etwas vom Sex? 

Ich habe kein Interesse an anonymer Konversation und Unterstellungen.

Anonymes-Mitglied-4
vor 37 Minuten, schrieb Möllnir:

Da ist nicht  Konversation und Kennenlernen gefragt. Sondern nur jetzt ab in die Kiste. Aber das natürlich im Real Life. Hier Blick ich da nicht durch.

Hier gibt's das logischerweise auch. 😉 Es macht durchaus Sinn, eigenen Erfahrungen mehr Relevanz beizumessen, als haltlosen Behauptungen anderer. Zumal wenn ungesunde und polarisierende Dynamiken als normal dargestellt werden. Damit will ich nicht sagen, dass es ungesund sei, keine ONS zu haben, sondern Sexualität als Werkzeug zur Manipulation von Beziehung zu degradieren. 😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe kein Interesse an anonymer Konversation und Unterstellungen.

So kann man einer Antwort auch aus dem Weg gehen. :clapping:

Ich denke nicht das der ONS ausstirbt aber ich denke, schneller unbekannter Sex geht zurück. So langsam haben viele gemerkt, dass ein ONS nach dem anderen nicht so erfüllend ist wie es gerne angepriesen wird. Zudem ist Sex so allgegenwärtig, dass es wie bei vielen anderen Dingen, einfach zu einer Art Übersättigung kommt und man einfach keinen Nerv mehr drauf hat. Vielleicht merken die Menschen aber auch einfach langsam wieder, dass es viel wichtigere und schönere Dinge im Leben gibt als 24/7 Sex 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...