Jump to content

Trend 2026: Stirbt der One Night Stand langsam aus?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Naja, wir haben 2026… das Mindset hat sich gewaltig geändert, was erwartest du!? 🤷🏼‍♂️

Ich denke auch, dass der one night stand nicht aussterben wird! Und wie Du sagst, sind die Menschen zu unterschiedlich und damit wird der one night Stand nicht aussterben. Ich will das auch nicht hoffen, da ich ein großer Fan dessen bin.

Die Stimmung verändert sich?? Woher willst Du das wissen und bewerten können? Und woher willst Du Fakten haben, dass die Leute keinen schnellen Sex mehr wollen? Oder ist es am Ende nur per KI erstellt oder von irgendwelchen meinungsmachenden Webseiten kopiert?
Am Ende spielt das überhaupt keine Rolle, wie andere Leute ihr Sexleben gestalten. Mir ist das total egal. ich brauche keine Statistiken, wer wie zu Hause poppt.
Und ein "ultimatives Dating Ziel" war der ONS doch sowieso nie.

Ich kann nur für mich sprechen, für mich ist der Sex schöner und erfüllender wenn man sich länger kennt und vertraut...

Ich sehe es etwas anders, selbst bei gelegentlichen Treffen entsteht Vertrauen und man möchte eben mehr. Dies ist aber nur möglich, wenn Beide dies wollen. Ein ONS ist es, wie es heißt, man sieht sich nicht wieder, es war einmalig. Aber wenn man nur darauf aus ist, dann ist es in Ordnung, was ich persönlich nicht mag.

Ich sehe es etwas anders, selbst bei gelegentlichen Treffen entsteht Vertrauen und man möchte eben mehr. Dies ist aber nur möglich, wenn Beide dies wollen. Ein ONS ist es, wie es heißt, man sieht sich nicht wieder, es war einmalig. Aber wenn man nur darauf aus ist, dann ist es in Ordnung, was ich persönlich nicht mag.

viele hier wären bestimmt froh Sie hätten endlich mal nen ONS hihi

Du bringst es schon sehr ausführlich auf den Punkt. Ich bin ganz gerne Single, nur für den Sex bräuchte ich schon gerne mal eine Frau. Und das war in meinem Falle schon sehr lange nicht mehr möglich.

vor 4 Minuten, schrieb Schoko_Masseur:

viele hier wären bestimmt froh Sie hätten endlich mal nen ONS hihi

ja, da hast du vollkommen recht

Da mir Trends schon immer egal waren und ONS nie mein Datingziel waren und sind....
Soll jedes halten wie es möchte

Fängt es nicht meist mit einem ONS an?🤔
Und nein ich glaube nicht das er " ausstirbt ". In vielen Profilen hier suche die meisten den ONS 🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Seit der Verbreitung der Smartphones sind die klassischen One-Night-Stands ein Auslaufmodell geworden und aktuell mehr ein First-Night-Stand mit Wiederholungspotential😜

bearbeitet von Spicy_

Keine Ahnung, ob der One night stand langsam ausstirbt... 🤔🤷‍♂️

Für mich ist er jedenfalls nicht unbedingt das Ziel. 🤷‍♂️

Auch wenn ich keine ernsthafte, feste Beziehung mehr eingehen möchte, ist mir für den gemeinsamen Spaß zusammen dennoch wichtig, dabei ein gewisses Maß an Nähe und auch Vertrautheit zu haben.

Und am liebsten möchte ich auch trotz Unverbindlichkeit, den wiederkehrenden, gemeinsamen Spaß möglichst immer mit der selben Frau ausleben.

Das alles macht den Sex ja auch immer besser und intensiver... 👍😏😘😉

Für mich ist schneller Sex überhaupt nicht erfüllend!!

Das durfte ich selbst schon teuer bezahlen - im wahrsten Sinne! 🤷‍♂️😉

• Neu erstellen...