Jump to content

Trend 2026: Stirbt der One Night Stand langsam aus?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Da alles mit einem ONS anfängt, kann er gar nicht aussterben.

Aussterben kann auch der.... mit uns.

Dino_Haraldino
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Nur mit mir, dem alten Dino:sparkling_heart:

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ok, kann er, klar. Dann stirbt nur eben auch die Menschheit aus.

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

....

Vielleicht werden manche Leute auch sensibler für Krankheiten und knattern deshalb nicht mehr wild durch die Gegend

Ich dachte der Freitagswitz wäre abgeschafft.  Wenn ich sehe, wieviel Typen hier in AO-Gruppen sind und beleidigt wegschnappen wenn man meint, 'Sex wäre eine Option, aber nur mit Gummi.', dann kann ich mit nicht vorstellen, daß einer von denen jemals auch nur einen Gedanken an sexuellübertragbare Gedanken verschwendet hat.  

(bearbeitet)

Grade nach geschaut, der ONS steht noch nicht auf den Roten Listen.

bearbeitet von lieber_Kater

Ich denke das ist eher ein Angebot-Nachfrage-Ding...
In meiner Jugendzeit wollten die meisten doch mehr eine feste Beziehung, da war der ONS eine willkommene Abwechslung zwischen den Beziehungen um sich auszutoben. Irgendwie hat sich das mehr und mehr etabliert eher was lockeres zu haben, egal ob ONS, F+ oder Affäre, hauptsache kein Druck und keine Verpflichtungen. Daran haben sich die Leute wohl gewöhnt, dass es mehr das wurde was Prio 1 im Datingpool wurde: lockerer Spaß.
Aber irgendwann haben die Leute halt auch die Schnauze voll und suchen lieber wieder was ehrliches, beständiges, gerade weil es oft nicht ehrlich war, Gefühle vorgegaukelt wurden, Ghosting sich etabliert hat etc.. was "festes" wird gefühlt wieder moderner, nicht nur bei den älter werdenden unter uns sondern auch in der Jugend krieg ich das immer mehr mit.
Ich denke dass das ein sich ewig wiederholender Kreislauf ist, die 4 Jahreszeiten des Dating halt. 😉

vor 54 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich dachte der Freitagswitz wäre abgeschafft.  Wenn ich sehe, wieviel Typen hier in AO-Gruppen sind und beleidigt wegschnappen wenn man meint, 'Sex wäre eine Option, aber nur mit Gummi.', dann kann ich mit nicht vorstellen, daß einer von denen jemals auch nur einen Gedanken an sexuellübertragbare Gedanken verschwendet hat.  

Heute ist ja auch Samstag*g

Ich bin mir sicher, dass die Realität häufig auch extrem von "ich höre/ich lese/ich bekomme mit" abweicht.

Bei Männern passiert sowas je extrem offen, bei Frauen eher versteckt, im Geheimen, "verklausuliert", oft einfach sehr sehr kreativ formuliert.

Aber insgesamt sind so...ich nenn's jetzt einfach mal belanglose Sachen wie Swinger Club, Outdoor/Hotel/Autodates ja doch häufig ONS's und grade bei sog. Bi Männern ist ON praktisch doch meist vorprogrammiert.

Und Frauen verbinden Das Schöne mit dem Nützlichen, Spaß gegen Großzügigkeit/TG etc. und bieten immer häufiger entsprechende Dates, auch wenn die Männer dann häufiger/öfter kommen... (also nicht hintereinander...).

Am Ende ist's nicht mehr.

"Meine Männer" zahlen, fahren 200km und mehr...

Ob die entsprechenden Herren das dann öfter als einmal machen, sei mal dahingestellt.

Der Markt beim (Sex)Dating ist dermaßen groß und ausgeprägt und erfolgreich sein und das über Jahre- teils Jahrzehnte hinweg? Ich glaube, bzw. ich hab's immer auch mitbekommen, dass da schon auch viel Einmaliges mit dabei ist.

Ok- Schuld ist natürlich- grade bei Frauen häufig der Mann- ausser Er war sowieso ein volltrottel, Versager, Arschloch, von dem sie nix mehr wollte.

Auch das sind nicht selten ONS's, selbst wenn's eben nicht so direkt gesagt wird.

Männer kommen bekanntermaßen häufig besser, einfacher, leichter damit klar- evtl. liegt's nicht selten auch daran, dass sie sich immer oder zumindest meist wenigstens ein paar Euros sparen.

Aber ich bekomme doch immer wieder mit, dass Herren einmalige Geschichten haben, damit prahlen, sich rühmen.

Da ist's halt für diejenigen Zeichen ihrer Männlichkeit, ihres Erfolges, von Potenz etc.

• Neu erstellen...