Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Am 19.5.2026 at 12:45, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Ich finde es auch schwierig hier eine Frau zu finden, die ich attraktiv finde. Das "Angebot" ist unterirdisch.

Anonymes-Mitglied-11
Am 21.5.2026 at 20:01, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das ist hier doch gar nicht schwer....

Wenn man keine Ansprüche hat wird man hier bestimmt schnell fündig....vermute ich.

Anonymes-Mitglied-12
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich finde es auch schwierig hier eine Frau zu finden, die ich attraktiv finde. Das "Angebot" ist unterirdisch.

Erstens ist p.de kein Katalog 🙄

und zweitens ist das „Angebot“ für ALLE schwierig!
Ansonsten wären sämtliche Frauen hier schon prima versorgt!

Anonymes-Mitglied-11
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Erstens ist p.de kein Katalog 🙄

und zweitens ist das „Angebot“ für ALLE schwierig!
Ansonsten wären sämtliche Frauen hier schon prima versorgt!

Wo habe ich denn geschrieben, dass p.de ein Katalog sein soll? :confused:

Du kannst nicht wissen wie das bei allen aussieht. Ich habe nur für mich gesprochen.

so wie bei dir geht es ca 95 % der Männer und die es zum Date schaffen sehen dann anders aus wie auf den Bildern Sehr viele Frauen sind ja auch nur hier um zu Posten und eine Bestätigung haben wollen das sie noch begehrt sind ( und wenn jetzt viele sagen das Sie sich mit vielen Frauen getroffen haben sind sie meist im Swinger oder Treffpunkte von Gruppen )

Es ist NICHT schwierig real zu daten 🔥

Es stimmt das man die echten P.de realsuchenden mittlerweile in Swingerclubs und auf Partys kennenlernt was auch nichts negatives ist. Es macht doch Spaß Leute von hier in einer lockeren Club Atmosphäre bei einem Getränk an der Bar kennenzulernen und vielleicht auch mehr 😉 ...statt hier ständig immer nur zu schreiben und zu jammern. Das ist ganz einfach dem geschuldet das sich hier (leider) zu viele Unehrliche, Fakes, Tastenerotiker und Spinner rumtummeln und darauf haben die echten realsuchenenden einfach keine Lust mehr.

Echte Kavaliere mit Stil und Charme, die sich Mühe geben und Frauen wie Göttinnen behandeln, haben aber auch hier Erfolg (das kann ich bestätigen 👍). Vorausgesetzt es passt alles. 

Naja...wie gesagt...Es ist sicher eine Geschlechterfrage und natürlich auch sehr stark

Ich könnte mir gut vorstellen, dass  man sich grundsätzlich einfacher tut, wenn man tolle Leute in irgendwelchen Clubs findet.

vor 21 Stunden, schrieb KawaKX-125:

Sehr viele Frauen sind ja auch nur hier um zu Posten und eine Bestätigung haben wollen das sie noch begehrt sind

Sicher gibt's diesen Typ Mensch. Es gibt online Stammtischbrüder und natürlich v.a. auch sehr viele Kaffeeklatschtanten...

Und mal ganz direkt- es ist doch für ne Frau nix leichter, als online Typen zu finden, die für Sex Komplimente machen und Frau so ziemlich alles "bestätigen".

Aber! Man(n) sollte wirklich nicht allzu naiv sein. Stille Wasser sind tief und dieses "Blümchen Rühr mich nicht an", das drauf hinweisen, dass Frau selbstverständlich Ansprüche hat und nicht gleich mit Jedem..Vorsicht!

Grade online.

Klar mag's für's Ego ganz schön sein regelmäßig Komplimente zu bekommen, aber gegen Geilheit hilft das nun auch nicht wirklich.

Und man liest es ja auch immer und immer wieder, dass Frauen da schon auch ihre Probleme haben, wenn's denn damit in die Realität geht.

Ausser sie möchte halt wirklich nur gefickt/gevögelt werden.

Aber dieses Gefühl irgendwie belanglos zu sein, jederzeit austauschbar, dass Er heute mit ihr und wenn sie morgen nicht kann oder schelcht drauf ist halt mit der Nächsten poppt, dass sie endlich mal ankommen möchte ja gradezu muss, dass sie endlich doch mal jemanden kennenlernen möchte, der's ernst mit ihr meint, der die allseits beliebten Verpflichtungen eingeht, der sie halt nicht belügt oder betrügt...

Also da ist das Wehklagen ja auch nicht grade klein.

Meist hilft da vielen Damen nur die Gewissheit, dass es für sie selbst maximal unkompliziert abläuft und dass Er wenigstens irgendwie dafür bezahlt und dass sie praktisch nix dafür machen muss. Ausser eben ihren Luxuskörper anzubieten.

Dieses "Auf Augenhöhe" leses ich zwar sehr häufig, wenn's aber dann ans Eingemachte geht, ist das einzige, was "auf Augenhöhe" sein sollte, dass man alles an ihr akzeptiert und sie halt einfach toll findet.

Wenn der Anspruch ist, sich im Swingerclub vögeln zu lassen, kann jeder Mann der sich ne Prostituierte leisten kann als erfolgreich, begehrt gelten.

Ganz im Gegenteil. Da kann selbst der 60 jährige, 1m60 große, 130kg Typ mit Zahnfäule, der mit nem Alkpegel zur Geschäftsfrau im horizontalen Gewerbe geht, ne 25 jährige, 90-60-90 vögeln.

Da tut sich umgekehrt ne entsprechende Dame bei nem durchtrainierten Adonis mit mit großer Wahrscheinlichkeit schwerer.

Am 19.5.2026 at 12:45, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Nein, ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Und das ist auch vollkommen ortsunabhängig. 

Am 19.5.2026 at 16:51, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein

Und wenn du der Typ Mann bist dem im realen Leben die Frauen hinterher laufen kommst du hier auch an ein Date

Bist du aber der Typ Mann der es im realen Leben nicht hinbekommt eine Frau ins Bett zu bekommen , hast du hier auch keine Chance

Genau so sehe ich es auch 👍😊

Wir sehen das genauso wie der TE. Dabei ist es egal ob Männer / Frauen / Paare. Hier reale Menschen kennen zu lernen ist schier unmöglich. Viele schreiben, zum realen Kennenlernen kommen nur wenige, an einer F+ interessiert ist so gut wie niemand. Zumindest haben wir bei den männlichen F+ / Kumpel zwei gefunden, die zu uns passen. Frauen zu finden, die an einer F+ interessiert sind 🤷‍♀️ gibt's das überhaupt?

Anonymes-Mitglied-11
Am 26.5.2026 at 08:19, schrieb Hotwife_78:

Echte Kavaliere mit Stil und Charme, die sich Mühe geben und Frauen wie Göttinnen behandeln, haben aber auch hier Erfolg (das kann ich bestätigen 👍). Vorausgesetzt es passt alles. 

Was du da beschreibst ist kein Mann oder ein Kavalier. Das ist eher ein rückgratloser Fußabtreter mit nicht vorhandenem Selbstwertgefühl (auch Simp genannt). Viel Erfolg bei der Suche! Richtige Männer werden höchstwahrscheinlich einen Riesenbogen um dich machen.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Was du da beschreibst ist kein Mann oder ein Kavalier. Das ist eher ein rückgratloser Fußabtreter mit nicht vorhandenem Selbstwertgefühl (auch Simp genannt). Viel Erfolg bei der Suche! Richtige Männer werden höchstwahrscheinlich einen Riesenbogen um dich machen.

Was verstehst du unter einem "richtigen Mann"? 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

bearbeitet von Randdresden

Es ist nicht schwierig. Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich viele Dates, auch deutschlandweit. Ich hatte auch Treffen ohne sexuelle Hintergründe, weil man einfach im Chat damals oder Forum Spass hatte. Ich bin mir sicher, dass es für viele noch so ist. Es rennt jedoch nicht jeder ins Forum und postet, dass er ein Date hat/hatte.

vor 4 Stunden, schrieb candeline:

Es ist nicht schwierig. Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich viele Dates, auch deutschlandweit. Ich hatte auch Treffen ohne sexuelle Hintergründe, weil man einfach im Chat damals oder Forum Spass hatte. Ich bin mir sicher, dass es für viele noch so ist. Es rennt jedoch nicht jeder ins Forum und postet, dass er ein Date hat/hatte.

Als Frau ist es auch nicht schwierig.

Hm. Ich denke der Schlüssel von dem ganzen, für suchende Kerle, ist, von dem Wunsch von einer Partnerschaft und eine bedeutenden Beziehung einfach loszulassen. Je mehr du es willst, umso schwieriger macht es dir das Universum, es zu bekommen. Oder eher, du bekommst es einfach gar nicht. Und auf diesen "Dating" Plattformen bist du als Mann immer Massenware, das muss dir bewusst sein. Mag sein dass speziell DU intelligent, witzig und aufgeweckt bist, aber das wissen die Frauen nicht, die von hunderten Anwerbern mit Nachrichten wie "wollen ficki ficki popo??" zugedröhnt werden, und da kann deine Nachricht noch so brilliant sein. Du kannst dich noch so beweisen, am Ende wirst du wegen sowas krankem wie deine Haarfarbe aussortiert oder so :joy::joy: Von daher denke ich, dass es offline erfolgsversprechender und auch förderliche für die mentale Gesundheit ist, dort seine Anstrengungen hinzuverlagern.

Aber selbstverständlich will ich den Betreiber und die Seite nicht schlechtreden. Mann und Frau können gleichermaßen Erfolg und Glück haben, egal wo. Und wo sonst, wenn nicht auf Poppen.de?

Mit verlockenden Grüßen

Michael

vor 5 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Von daher denke ich, dass es offline erfolgsversprechender und auch förderliche für die mentale Gesundheit ist, dort seine Anstrengungen hinzuverlagern.

Da magst du ja grundsätzlich recht haben, aber das kann eben nicht jeder.

Grade wenn's in erster Linie um sexuelle, erotische geht, ist's schon so ne Sache, einfach raus zu gehn und ne Frau anzusprechen.

Hat Sie überhaupt Interesse an sowas? Ist sie evtl. in ner Beziehung und möchte von sowas absolut nix wissen? Oder würde ich sie damit evtl. in Schwierigkeiten bringen?

Hier drin- online, bin ich zumindest mal davon ausgegangen, dass Frauen in erster Linie mal Sex suchen.

Wie auch immer das dann definiert wird. Manche offener, direkter, ehrlicher, evtl. auch etwas plumper, manche versteckter, zurückhaltender, kreativer, verlogener. Aber alle die bei poppen sind, wollen das halt auch.

Und so wird's ja auch irgendwie sein.

Und dass jetzt grade hier bei poppen männer sind, die sich nix sehnlicher wünschen, als ne feste Beziehung, die jetzt ne Frau zwingend binden müssen???

Diesen Zwang oder Drang irgendwie ankommen zu wollen oder zu müssen, endlich mal von jemandem gefunden zu werden, der's ernst meint, der Verantwortung übernimmt, haben ja doch eher Frauen.

Ich geh ja mit, dass auch die meisten Männer- oder zumindest viele kein Problem damit haben/hätten, wenn ihnen die absolute Traumfrau über den Weg läuft, die sie nicht mehr losslassen können und wollen.

Aber wenn's nicht so ist, bin ich mir sicher, nehmen's Männer doch wesentlich entspannter und lockerer als Frauen.

Vielleicht einfach auch naturgemäß.

Teils evtl. auch, weil man sich am Ende doch ein paar Euros gespart hat?

Dieses doch teils ekelhafte, negative Nachkarten, lese ich eigentlich doch meist nur von Frauen.

ER wollte nur das Eine, hat sie benutzt, belogen, betrogen, hintergangen, meldet sich nicht mehr, was ein Versager, Idiot...

Männer hatten da doch oft im Idealfall eine zwar recht belanglose, austauschbare, nicht unbedingt eine unbedingt wiederholbare "Sache", ein irgendwie geiles Date mit irgendeiner Frau.

Und nächste Woche ist dann halt die nächste dran.

Männer schwören da eher selten Rache, ok- mit Ausnahme von Stalking- da geht's aber dann meist doch um mehr als nur Sex.

Also um das Ganze kurz zu machen- Männer suchen eher Sex- Frauen wollen häufig eher mehr, haben teils doch ziemliche Binungszwänge ziemlichen Druck diesbezüglich.

Ich hab das z.b. immer wieder erlebt, wenn ich mit ner Frau geschrieben habe (also nicht hier drin versteht sich).

Da war eigentlich immer die zweite Frage nach "Was machst du eigentlich beruflich?", "Und was ist, wenn du dich plötzlich verliebst"?

Meine Antwort war dann eigentlich immer, dass das nicht so leicht passiert und wenn denn mal wirklich diese "Katastrophe";-) eintritt, schaun ma mal weiter...

Aber das steht sowieso gaaaaaaaaaaaaanz weit hinten an.

Vor 7 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Als Frau ist es auch nicht schwierig.

Hm. Ich denke der Schlüssel von dem ganzen, für suchende Kerle, ist, von dem Wunsch von einer Partnerschaft und eine bedeutenden Beziehung einfach loszulassen. Je mehr du es willst, umso schwieriger macht es dir das Universum, es zu bekommen. Oder eher, du bekommst es einfach gar nicht. Und auf diesen "Dating" Plattformen bist du als Mann immer Massenware, das muss dir bewusst sein. Mag sein dass speziell DU intelligent, witzig und aufgeweckt bist, aber das wissen die Frauen nicht, die von hunderten Anwerbern mit Nachrichten wie "wollen ficki ficki popo??" zugedröhnt werden, und da kann deine Nachricht noch so brilliant sein. Du kannst dich noch so beweisen, am Ende wirst du wegen sowas krankem wie deine Haarfarbe aussortiert oder so  Von daher denke ich, dass es offline erfolgsversprechender und auch förderliche für die mentale Gesundheit ist, dort seine Anstrengungen hinzuverlagern.

Aber selbstverständlich will ich den Betreiber und die Seite nicht schlechtreden. Mann und Frau können gleichermaßen Erfolg und Glück haben, egal wo. Und wo sonst, wenn nicht auf Poppen.de?

Mit verlockenden Grüßen

Michael

Kommt auf die Frau an 🤔

Wenn du als Frau alleine sucht, dem Mann beim Schreiben versprichst das du sofort die Beine breit machst und nur nen ON willst ... ist es kein Thema hier genügend Dates zu haben.
Dafür brauche ich hier aber nicht schreiben. Wenn ich darauf ab und zu Bock habe, fahre ich in Club ... flirte ... ficke ... und fahr nach Hause.

Mein Mann und ich suchen hier für regelmäßige MMF-Treffen in Richtung F+.
Es schreiben uns zwar viele Männer an, aber zum ersten Kennenlernen kommen nur wenige und weitere Treffen zum Ficken ... lässt sich an einer Hand abzählen 😒

Es scheitert meist daran:
* ... dass mein Mann beim MMF dabei ist, die Männer wollen lieber ein MMF ohne zweites M 🤦‍♀️
* ... dass wir uns zum Kennenlernen in einem Café zum Kaffee trinken und quatschen treffen OHNE Sex.
* ... die Männer erst nach dem Kennenlernen sagen, dass sie ja so "flexibel" sind und so viel "Tagesfreizeit" haben und daher an den Wochenenden keine Zeit haben (sehen wir wir arbeitslos aus 😒)
... und wenn wir endlich wen passendes gefunden haben, ist immer noch die Frage ob das anschließende "Das war so geil mit euch, das will ich regelmäßig wiederholen." auch ernst gemeint war oder derjenige nie wieder Zeit hat.

Wir haben seit 3Jahren einen Kumpel der regelmäßig zu uns kommt ... und genauso lange suchen wir nach einem passenden zweiten F+ / Hausfreund / ähnliches.

Warum haben Männer so ein Problem mit F+ (oder wie man es nennt) und regelmäßigen Treffen mit einem Pärchen ??? 🤷‍♀️

PS: Frauen haben genauso ein Problem mit F+, ist grad aber nicht Thema meines Post's.

Was heisst als Frau ist es nicht schwierig? Es gehören immer noch 2 dazu und während die Männer (ich verallgemeinere mal) nicht wählerisch sind und ihnen ein weiblicher Nickname reicht, weil ihnen meist scheißegal ist, wen sie vögeln, sind Frauen da mehr auf Optik aus. Gut, nicht jede Blüte hier entspricht selber ihren Erwartungen aber bei der vorherrschenden Notgeilheit einiger Männer, werden manche Frauen eben zu 'unsagbar tollen Göttinnen'. Ich war mal in einem SC und abgesehen vom Buffet fand ich die Anwesenden allesamt widerlich bei ihrem wahllosen Rudelbums. So ähnlich verhält es sich auch hier, weswegen ich hier gar nicht mehr date und wenn mir Draußen einer gefällt, spreche ich ihn an

Anonymes-Mitglied-11
vor 5 Stunden, schrieb candeline:

und wenn mir Draußen einer gefällt, spreche ich ihn an

und kassierst einen Korb nach dem anderen. :clapping:

Vor 6 Stunden, schrieb dl66:

Ohne Profilbild geht überhaupt nicht

Und was muss auf dem Profilbild drauf?

Wenn ein Mann es im reale Leben hinbekommt eine Frau anzusprechen und mit ihr einen Kaffee zu tinken  kommt

er auch hier an ein Date

Bekommt er das aber nicht hin, hat er hier auch keine Chance

Am 1.6.2026 at 16:40, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

und kassierst einen Korb nach dem anderen. :clapping:

Weshalb?

Hmm, mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrungen wird man vorsichtiger, möchte nicht veralbert, hintergangen oder belogen werden und Frauen im Daueralter von 39 suchen noch immer Mr. Right und merken nicht, dass ihr Spiegel lügt und wieder 10 Jahre verplempert wurden.

Statt es mit dem zu versuchen der aufmerksam, ehrlich und zuverlässig - also Tagesbrauchbar ist - zu versuchen, muß es UNBEDINGT der 1,80m-Typ sein, sportlich, gebräunt, Knackarsch haben und herzeigbar vor den Freundinnen!

Warum, wie oft wollt Ihr noch allein einen 39. Geburtstag feiern, vor was habt Ihr Angst??

Es ist nicht schwierig jemanden kennen zu lernen. Nur muss es passen. Online wie Offline.
Wenn ein schönes Gespräch entsteht,wird es auch zum Treffen kommen.
Dabei spielen aber viele Faktoren eine wichtige Rolle.
Ob Mann oder Frau, man hat unterschiedliche Bedürfnisse, Geschmäcker,Vorstellungen von einer Person.
Kann mir nicht vorstellen, daß man davon abgeht.

vor 15 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Kann mir nicht vorstellen, daß man davon abgeht.

Kannst du nicht, oder möchtest du lieber nicht?

Also ich bin mir absolut sicher, dass so mancher Liebhaber weiblicher Rundungen, der auch auf mollige oder sogar dicke Frauen steht, da schonmal notgedrungen ne Ausnahme macht...

Oder auch was das Alter betrifft.

Herren, die Damen mit "Lebenserfahrung" suchen...? Wenn sich's ergibt- scheiss drauf. Erfahrung kann die 25 jährige doch auch haben....

Ich weiß nicht so recht, ob man bei recht häufigem Wechsel seiner Sexpartner da so sehr auf "Geschmäcker" wert legt?

Oder ob da ne ziemliche Geschmacksvielfalt nicht recht nahe liegt?

Aber natürlich gibt's für viele Geschmäcker ne gewisse Anzahl an Gleichgesinnten.

Nur, dass die Luft halt "nach oben" doch oft deutlich dünner wird als unten rum, allzu bodenständig.

Also, wenn man grade als Mann praktisch Allesfresser ist.

Man muss es halt nur gut verkaufen können, sich leichte Beute und passende Opfer suchen...

Aber solange es für beide Seiten ok ist, passt's ja dann auch wieder.

• Neu erstellen...