Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Stunden, schrieb RobertSturm:

Es wird aber auch alles geglaubt was ins Netz geschrieben wird 😫😩🤦
Eigentlich sollte die Menschheit aussterben

Wer lesen kann... Weiter - andere Mrnschen andere Einstellung.

Vor 18 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Gab es 2 Pfund Mettbrötchen mit Zwiebeln?
Man soll ja nicht schauspielern oder sich verstellen, aber ich möchte beim 1. Date sowas nicht erleben. Schließlich ist die Person noch recht unbekannt, man kennt sich kaum und hat noch keine gemeinsame Basis.
Allerdings sind solche Theorie-Fragen eben genau das...Theorie. Mal eben ein paar Wörter hingeschmiert und fertig. Ohne Kontext ist das nicht viel Wert.
Und Fratzebook ist auch nicht gerade repräsentativ für sowas.

Whaat? Mein Online-Weltbild wurde soeben zerstört. Ich hielt Fatzebuch immer für die Quelle aller wissenschaftlichen und repräsentativen Studien, aber again what learned.

Darauf erstmal ein leichtes Mettbrötchen mit anständig Zwiebeln drauf und dazu, wer könnte es ahnen, ein gepflegtes Bierchen. Prost! 🤘🍻

Vor 21 Stunden, schrieb maximus-mma-spirit:

War jetzt kein Date - doch kam ich letztes Jahr zufällig in eine Gruppe hinein, dessen Leiterin ich kannte. Während meiner Anwesenheit und Austausch wurde mehrfach "gepupt", sogar mit Aussagen wie: "Herrje, was habe ich gegessen - lass "uns" mal ein paar Meter weitergehen. 😁

Zugegeben, hatte ich "DAS" sowas von überhaupt nicht erwartet 😁 Aber vielleicht ist es "rückwirkend" betrachtet doch ein Zeichen von Vertrautheit😁👍

War ich schon sooo weit - fand ich es attraktiv???😁😁😁 Neeeee😄

Ich denke, im "Soweit" liegt der Schlüssel zum Glück. Selbstverständlich darf meine Partnerin in meiner Anwesenheit ungeniert "pupsen"😁

Fürs erste Date würde ich dennoch die Scham bevorzugen😁

Ist es Ausschlusskriterium?!

Keinesfalls. Würde ich nicht anders machen.....😁👍

🤣 Sehr geil!
Aber "so weit" war ich ehrlich gesagt seltenst - ich bevorzuge auch laute Musik wenn ich auf Toilette bin. 🙈

Vor 23 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Es war zur Anfangszeit meiner Beziehung. Ich klagte den Tag über schon wegen Bauchschmerzen. Es drückte und zwickte, blähte sich auf. Am Abend bekam ich Tee und eine Wärmeflasche ans Bett gebracht. Wir murmelten uns also ins Bett und wie sollte es anders sein: ich furzte. Aber nicht auf die ladylike süße Art: das ganze Haus hat gewackelt. Das war ein Brummer ohne Gnade und boah, der hat gestunken. Dagegen war ein Klärwerk eine Blumenwiese. Und er so: ,,Das ist der schönste Liebesbeweis den du mir machen konntest." Ich bin vor Scham 1000 Tode gestorben aber dank dem richtigen Mann konnte ich gottlos darüber lachen 😆 Mir ging es danach im übrigen besser, Bauchweh war wie in Luft aufgelöst 😂

Sehr süß, und absolut perfekter Mann! Dennoch was anderes - ich gehe davon aus, dass er dich sehr beliebt hat, dann sollte es Ok sein. 😉

vor 51 Minuten, schrieb mollimollig:

Sehr süß, und absolut perfekter Mann! Dennoch was anderes - ich gehe davon aus, dass er dich sehr beliebt hat, dann sollte es Ok sein. 😉

Die Message dahinter: ich hab mir das aufgehoben 😂 und es während der anfänglichen Datingphase verkniffen 🤭 - vielleicht nicht sonderbar klug aber ja, er ist noch an meiner Seite. Muss mich wohl wirklich lieben dieser Mann 😬

Anonymes-Mitglied-4

Ich würde aufstehen und gehen. Sowas ist ekelhaft und respektlos. 🤢🤢🤢

Vor 1 Stunde, schrieb Lächelmoment:

Die Message dahinter: ich hab mir das aufgehoben 😂 und es während der anfänglichen Datingphase verkniffen 🤭 - vielleicht nicht sonderbar klug aber ja, er ist noch an meiner Seite. Muss mich wohl wirklich lieben dieser Mann 😬

Tipp von mir - behalte ihn! 😉

Wenn man Menschen einschätzen kann, weiß man bei wem man das bringen kann, oder auch nicht 😁.

vor 4 Stunden, schrieb mollimollig:

🤣 Sehr geil!
Aber "so weit" war ich ehrlich gesagt seltenst - ich bevorzuge auch laute Musik wenn ich auf Toilette bin. 🙈

Lol😁 mein Leben besteht unter Anderem aus lauter Musik, doch diesen Hintergrund habe ich damit noch nie verfolgt 😄👍

Eher nicht, es sei denn wir verstehen uns so gut das ich darüber hinwegsehen kann.

Vermutlich die Männer, die eh bei allem was Frau macht "begeistert" wären...

Aber wenn es aus versehen passiert: Nobody is perfect.

Wenn es aber eher die Regel oder Absicht ist, dann: nein danke!

Vor 2 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich wäre fasziniert, wenn daraus eine Melodie würde.

Ich kann die Moldau grunzen, zählt das auch? 🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ich kann die Moldau grunzen, zählt das auch? 🤘🍻

Ist ein Anfang, der die Chemie ein wenig zum Knistern bringen könnte.
;-) 

Stand da auch in welcher Situation das passiert? 😏
Grundsätzlich ist es ja eher ein Zeichen von Vertrautheit und sich Fallenlassen, wenn der Partner sich nicht geniert. Ich persönlich bräuchte dazu einige Zeit. Wenn sie es nicht übertreibt, würde ich es tolerieren. Ich bräuchte es aber nicht d.h. Begeisterung deshalb allein käme bei mir nicht auf.

• Neu erstellen...