Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist das nicht die Aufgabe des Maurers? Frage für Zar und Zimmermann. :D

Das Sprichwort geht aber so! 🤷‍♀️ 

Mein Nachbar züchtet Schweine, die Geräuschkulisse ist ab und an dementsprechend. Eine Frau, die derartige Töne von sich gibt, würde kaum auffallen. Zum Ficken würde ich mir dennoch lieber ein hübsches Astloch suchen 😎

Wenn es nur um Sex geht dann ist es den meisten Männer egal . Aber um was langfristiges bestimmt nicht noch mal ein Date mit dieser Frau.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

So ein Bäuerchen kann schon recht spontan sein. Vor allen wenn Frau vor  Aufregung  und Begeisterung über Ihren tollen Datepartner mit dem Perlwein auch noch etwas Luft schluckt. Ich find du bist da ein bisschen zu hart.

Da habe ich ja gesagt,  wenn die Hand vorm Mund ist und ein Entschuldigung folgt, ist das doch vollkommen fein. Zumindest wurde mir das mal so beigebracht. 

Und soweit ich weiß, hat sich das nur beim Niesen und Husten geändert. Nicht mehr in die Hand, sondern in die Armbeuge. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Passiert , ich finde es menschlich & die Sache ist ja wie Wir dann damit umgehen. Lachen & zwar Miteinander. Darüber Scherzen ....

Ja wenn es sonst alles gepasst hat dan ja....früher oder später wird sie es doch eh machen warum also nicht gleich....ist halt menschlich sowas zu müssen es ist ein Rülps und ein Furtz gibt schlimmeres.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Auf keinen Fall sterbe ich einsam. Mich interessieren sowieso nur freakige Nerds mit Fahrzeugen mit H-Kennzeichen... und Schlüsseln. 

Ich habe H-Kennzeichen, doch dazu keinen Zündschlüssel, halt sinnlos wenn die Droschke noch gar kein Zündschloß hat. Keyless gab es schon vor 92 Jahren. :relaxed:

(bearbeitet)

Situationsabhängig würde ich ein weiteres Date (sofern die Chemie gestimmt hat) nicht ausschließen, wenn es jetzt eher ausversehen passiert ist. 

bearbeitet von Amani666

Das ist konfessionsabhängig: für Protestanten ist es OK (Luther-Zitat "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?").
Ich bin katholisch...

Einfach machen und darüber lachen. Solange du nicht furtzt wenn er dich leckt ist alles okay. 😉

Begeistert finde ich jetzt übertrieben aber das sind natürliche Dinge und es kommt immer auf dem Umstand an...
Ein lautstarker Rülpser auf dem Parkplatz ist was anderes als durchs Restaurant zu donnern... 😂😂😂
Aber generell wär das für mich jetzt nicht schlimm.

vor 14 Stunden, schrieb mollimollig:

Ich habe es eben bei Facebook gelesen

Da haben wir doch schon das Problem... 🥸🤡 

Naja zu andauern zu rülpsen und zu pupsen (als eine Art Provokation) find' ich persönlich nicht so prickelnd.
Ein einzelner Pups oder ein ungewolltes Aufstoßen ist jedoch kein Beinbruch und zeigt/ zeichnetein menschliches Bild.
Dann lacht man/amüsiert sich halt gemeinsam drüber.

Viele würden jetzt antworten: "
Hauptsache sie ist willig und hat da unten ein schlauchfôrmiges Organ. Da macht es nichts aus, wenn sie billige Attitüden an sich hat.🤭😂😂

Man kann ja auch zum Lachen im Keller gehen. Natürlich würde ich mich mit der Frau nochmals treffen. Ist doch absolut Menschlich

Passiert mir versehentlich auch gelegentlich - obwohl ich es versuche zu unterdrücken. Wenn es versehentlich geschieht, finde ich es nicht schlimm und wenn ansonsten Sympathie vorhanden ist, kommt für mein ein weiteres Date auf jeden Fall in Frage. Desgleichen bei Niesen und Husten. Ich möchte ja keinen Roboter daten sondern einen Menschen.

vor 14 Stunden, schrieb mollimollig:

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Gleichzeitig?

Sie rülpst lauthals und mit weit geöffneten Mund, während sie mit dem Po etwas hochkommt und heftigst losknattert?

Dann nein danke. 

Und Jesus sprach zu seinen Jüngern...,,Warum rülpsed und furzed ihr nicht, hat es euch nicht geschmecked? 😅

vor 47 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe H-Kennzeichen, doch dazu keinen Zündschlüssel, halt sinnlos wenn die Droschke noch gar kein Zündschloß hat. Keyless gab es schon vor 92 Jahren. :relaxed:

Mit Kurbel sogar schon im 19. Jahrhundert 😉 

(bearbeitet)

War jetzt kein Date - doch kam ich letztes Jahr zufällig in eine Gruppe hinein, dessen Leiterin ich kannte. Während meiner Anwesenheit und Austausch wurde mehrfach "gepupt", sogar mit Aussagen wie: "Herrje, was habe ich gegessen - lass "uns" mal ein paar Meter weitergehen. 😁

Zugegeben, hatte ich "DAS" sowas von überhaupt nicht erwartet 😁 Aber vielleicht ist es "rückwirkend" betrachtet doch ein Zeichen von Vertrautheit😁👍

War ich schon sooo weit - fand ich es attraktiv???😁😁😁 Neeeee😄

Ich denke, im "Soweit" liegt der Schlüssel zum Glück. Selbstverständlich darf meine Partnerin in meiner Anwesenheit ungeniert "pupsen"😁

Fürs erste Date würde ich dennoch die Scham bevorzugen😁

Ist es Ausschlusskriterium?!

Keinesfalls. Würde ich nicht anders machen.....😁👍

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Furchtbares Verhalten, egal ob beim ersten oder 3.Date. 

Ich kann nicht rülpsen , konnte ich noch nie,  das fällt also eh weg. Würde ich merken das ich zuviel Luft im Bauch habe und pupsen muss , dann gehe ich ins Bad /WC . 

Würde ein Mann beim ersten Date beides machen , dann wäre es das für mich gewesen.  Was macht der dann bei weiteren Dates ? 🫣 

• Neu erstellen...