Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich, völlig normales Verhalten, ich komme sogar schon hackedicht und mit nem Joint im hängenden Mundwinkel zum 1. Treffen, dann habe ich schon ein vorgefertigtes Slang-Skript, was runtergespult wird...bisher waren alle immer begeistert.

Dann noch 4–5 Bierchen auf Ex und es ist ja nichts dabei, wenn man danach kurz aufstoßen muss.

Was für ein zauberhaftes Date. 🥰😀

Safe. Einfach den Elefanten im Raum ansprechen, der da heißt: wir sind beide Menschen und unsere Körper sind wie sie sind.

was soll daran schlimm sein , ist doch vollkommen normale Körper Reaktion , die Gase müssen ja irgendwie raus , uns wird immer nur eingeredet , das es böse ist , ist genauso mit der Nacktheit , das ist ja richtig böse , dabei ist es doch das natürlichste der Welt , und schon daran erkennt man , dass man uns bevormundet und keine eigenen Meinung haben dürfen 😉

vor 12 Minuten, schrieb thomasfrech:

Aber diese Aussage zeigt ja ganz deutlich, dass es auch damals nicht zum guten Ton gehörte.

Aha. Dann verstehen wir die Aussage wohl unterscheidlich.

vor 13 Minuten, schrieb thomasfrech:

Leute ohne jede Selbstbeherrschung führen gerne dieses Zitat an.

Ich sage nicht, das man ohne Selbstbeherrschung lebt, Fakt ist jedoch, daß Gas die unterdrückt werden, besonders auf Dauer, im Körper schaden anrichten können. 

Man kann das natürlich anders machen als frei am Tisch im Restaurant heraus zu lassen, das ist klar. Jedoch ist es menschlich, das genau das passieren kann.

Vor 7 Minuten , schrieb sofadriver:

was soll daran schlimm sein , ist doch vollkommen normale Körper Reaktion , die Gase müssen ja irgendwie raus , uns wird immer nur eingeredet , das es böse ist , ist genauso mit der Nacktheit , das ist ja richtig böse , dabei ist es doch das natürlichste der Welt , und schon daran erkennt man , dass man uns bevormundet und keine eigenen Meinung haben dürfen 😉

Also „noch“ leben wir in ner Demokratie… du darfst fast alles sagen, denken und dir auch deine eigene Meinung bilden! Zum Thema, wenn’s passiert ok aber wenn mit Nachdruck dran gearbeitet wird, isses uncool

Ich bin so ehrlich und würde sagen: Nein!

So etwas spart man sich für den Zeitpunkt auf, an dem die Beziehung schon etwas gefestigt ist.

vor 11 Stunden, schrieb mollimollig:

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Eher nicht. 

Wenn man nich einmal beim ersten Date um einen guten Eindruck bemüht ist, wann dann überhaupt?

Wenn sie beim Rülpsen wenigstens die Hand vor den  Mund bekommt und Entschuldigung sagt,  kann man drüber reden. 

Es ist ja auch klar,  dass beides passieren kann.

Auf der anderen Seite gehe ich davon aus,  dass  erwachsene Menschen sich und ihren Körper unter Kontrolle haben und ggf. passende Räumlichkeiten aufsuchen. Beides kann man kontrollieren.  

Ich hatte es heute erst im Bus, wo eine Frau in aller Ruhe in aller Öffentlichkeit auf ihren Nägeln gekaut hat. Das ginge für mich auch nicht.

Beim ersten Date finde ich das nicht ganz so schön es kann ja immer Mal passieren meistens ist es den Leuten doch auch peinlich wenn's passiert

Auf Furzbook waren's sogar 11 von 10, oder? Egal, denn ist so ein autonomes Biogaskraftwerk nicht aktuell der feuchtwarme Traum schlechthin? Warum mühsam das Haus dämmen, wenn man in trauter Zweisamkeit nach dem Zwiebelkuchen kräftig rülpst und furzt und somit die Raumtemperatur im Wohnzimmer völlig emissionsfrei von innen heraus erhöhen kann. Das ist gelebte Sektorkopplung im privaten Haushalt, denn die wahre Wärmepumpe der Zukunft sitzt im Dickdarm. Ich bin sogar dafür, dass hier die Emissionswerte im Steckbrief ergänzt werden müssen!

Kann ich pauschal nicht beantworten, wobei ich auch nicht auf jedes Nebengeräusch lausche, wenn ich mich auf ihre Stimme konzentriere (A)

Bei den Kommentaren eben waren 9 von 10 Männern begeistert - kann ich irgendwie nicht ganz glauben. 🙈

Naja...online wundert mich nix, online finden ja auch viele Männer so richtige Schlampen extrem sexy und aufregend, erfahrene/erfolgreiche Frauen und im "normalen Leben" für den Großteil eher unattraktive/unschöne Extreme finden online immer besondere Beachtung.

Als Zweites kommt dazu, dass sich viele- wahrscheinlich und hoffentlich der größte Teil der Menschen vor eher unschönen Dingen - ums mal einigermaßen neutral zu formulieren abwenden, schnell das Weite suchen und gar nicht drauf eingehn, während sich Fans davon halt zu Wort melden.

Es ist zwar alles andere als schön und man könnte online die Hoffnung auf intelligentes Leben schon manchmal verlieren, man muss halt schnell wieder ich die hoffentlich andere Realität flüchten und es richtig, v.a.  für sich persönlich einordnen.

Nicht umsonst lese ich online den Begriff "bodenständig" deutlich häufiger, als ich ihn im normalen Leben höre und online treffen sich schon auch sehr viele recht "bodenständige" Menschen.

Leider eben v.a. oder besonders im negativen Sinn.

...Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " ...

Wenn es ihre Vorstellung im Pflegeheim ist: ja.

Ich habe es eben bei Facebook gelesen und habe mich tatsächlich sehr über die ganzen (positiven) Kommentar gewundert. 

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Ich bin einfach nur neugierig. 

Bei den Kommentaren eben waren 9 von 10 Männern begeistert - kann ich irgendwie nicht ganz glauben. 🙈

Man sollte das vielleicht ein bisschen differenzieren, denn sowas kann im Prinzip jedem mal passieren... es kommt ja eher darauf an ob sowas bewusst gemacht wird und garnicht erst versucht wird es dezent zu verstecken... im Grunde genommen, es gibt so viele dinge die bei einem ersten Date nicht gut rüber kommen könnten bzw schieflaufen können, aber dennoch kommt es doch immer auf das Wie und Warum an... für die einen sind das klare Ausschluss Kriterien und andere wiederum können sogar einige Zeit später zusammen immer noch darüber lachen... von daher, man sollte nicht alles immer gleich negativ sehen oder aber überbewerten, manche dinge werden oft einfach nur überzogen dargestellt und haben tatsächlich mit der Darstellung so gut wie nichts zu tun...

vor 52 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich sage nicht, das man ohne Selbstbeherrschung lebt, Fakt ist jedoch, daß Gas die unterdrückt werden, besonders auf Dauer, im Körper schaden anrichten können. 

🤯 😂 

Sollte es mal passieren, das dem Gegenüber so etwas Rausrutscht, finde ich es schlimm.
Wir sind schließlich alle nur Menschen, und haben Körperfunktionen.

Wenn allerdings durchgehend und ohne jedes Schamgefühl alles rausgelassen wird, dann ist das definitiv nicht anziehend.

Kann passieren.

Kein Drama. 

Ich selbst sehe zu, diskret zu rülpsen und nicht wie ein röhrender Hirsch am Waldrand. 

Verkneifen würde ich mir beides nicht. Kein Date ist Bauchschmerzen wert. 

• Neu erstellen...