Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mit Kurbel sogar schon im 19. Jahrhundert 😉 

Ich habe Kurbel und Anlasser, Luxus ohne Ende. :smiley:

Also...

Wenn sowas mal passiert finde ich muss man da kein großes Thema draus machen.

Auch nicht dann, wenn's tatsächlich gesundheitliche/krankheitsdedingte Gründe hat.

Aber das sollte dann auch nicht Grundlage einer Diskussion sein.

Wenn's irgendwie so ne prollartige Verhaltensweise ist, die ich durchaus bei Herren ab und an mal beobachte, die's einfach für komisch, amüsant finden, halt öfter mal einen fahren zu lassen, oder die Rülpsen als mittelalterliches/kulturelles Kulturgut begreifen- die ansonsten aber mit Kultur absolut nix zu tun haben, für die Kultur evtl. beim Bierkonsum endet, und Frau überträgt es, evtl.- emanzipatorisch...???

Dann wird's schon kritisch und eher ekelhaft. Für mich zumindest.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Würde ein Mann beim ersten Date beides machen , dann wäre es das für mich gewesen.  Was macht der dann bei weiteren Dates ? 🫣 

Ich könnte jetzt mal... nein, lieber doch nicht. :smiley:

Auch wenn rülpsen und furzen vollkommen normal sind, was sie ja auch sind, ich würde dieses beschriebene Date sicher abbrechen. Weil es abdolut nicht in Ordnung ist sich beim ersten Date wie nach 10 Jahren Beziehung zu verhalten. Jede und jeder weiß das macht man nicht, zum Beispiel, beim ersten Date rülpsen und furzen. Macht die Frau es dennoch hat sie offensichtlich gewaltig einen an der Klatsche.

vor 14 Stunden, schrieb mollimollig:

Ich habe es eben bei Facebook gelesen und habe mich tatsächlich sehr über die ganzen (positiven) Kommentar gewundert. 

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Ich bin einfach nur neugierig. 

Bei den Kommentaren eben waren 9 von 10 Männern begeistert - kann ich irgendwie nicht ganz glauben. 🙈

Wahrscheinlich verstehe ich die Grundsituation nicht 🤔🤫

Macht die Gute das absichtlich? Sitzt sie dann mit wuscheligen Haaren, breitbeinig, eher auf den Tisch aufgestützt, weil sie zugedröhnt ist, mit unordentlichen Klamotten, Zigarette und Whiskey 🥃, … Mein Kopfkino präsentierte mir eben direkt einen Saloon im Mittleren Westen 👩🏼‍🌾

Mit der würde ich 👩🏼 mich sofort treffen! Das wird ein toller Abend, wahrscheinlich eher Nacht!

Oder sitzt man in einem piekfeinen Restaurant, es ist ihr unangenehm, … 

Dann würde ich zuerst das Restaurant wechseln, ins Steakhaus, nicht wegen der Körperfunktionen, die sind reine Biochemie, sondern wegen des Essens und der Atmosphäre!

Finde anstrengend sehr sexy!! Sie sollte wissen wo sie sich benehmen sollte aber gilt für beide!!🖤💛🖤

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb NoDate80:

Gut zu wissen. So weiß Frau, wie sie den Typen los wird, falls er sich als Loser entpuppt 🤪

"Was ist denn mit deinem Neuen? Alles O.K. bei euch?"  "Nein, den habe ich vorige Woche aus meinem Leben gerülpst." :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater

Beim ersten Date? Für mich geht es ja schon nicht, wenn dann eine ihren Kaffee schlürft. Lautes schlucken oder Schmatzen. Beim umrühren die Tasse hörbar malträtiert. 💀 Das Besteck irgendwas komisch hält. 

Das mich dann hörbar lautes furzen und rülpsen auch stört, erklärt sich von selbst. "Ausstoßen" Hand vor dem Mund und entschuldigen, ist natürlich überhaupt kein Problem.

Wie groß muss die Not der Männer sein? 😂😂

Aber mal ganz im Ernst. Wenn das aufgrund fehlender guter Kinderstube passiert und als völlig normal angesehen wird, ein nogo.

Wenn es aus Versehen geschieht, was ja immer mal passieren kann, und das auch so kommuniziert wird, raus ist es dann eh 🤷‍♀️ und man könnte auch gemeinsam drüber lachen über das Missgeschick.

Sowas muss nicht sein aber wen es mal passiert man was sagt von sich aus weil es keine Absicht war ist doch alles fein

Das es passiert ist kein Problem. Die Reaktion von ihr danach ist entscheidend. Das sagt viel mehr aus. Und ja, es kam vor und es gabe Folgedates.

Finde ich geschlechterunabhängig nicht sonderlich sympathisch. Sind es natürliche Körperfunktionen? Ja. Aber das sind "Pinkeln und Kacken" auch - und das macht beim ersten Date ja trotzdem auch nicht direkt vor der anderen Person.....

Es wird aber auch alles geglaubt was ins Netz geschrieben wird 😫😩🤦
Eigentlich sollte die Menschheit aussterben

Rülpsen und furzen tun wir alle. Die Frage oben ist ungenau: bei welcher Gelegenheit hat diejenige das denn getan? Bei Tisch? Alleine im Auto?
Fragen über Fragen.

Wenn man die Frau sexy findet, stört ein Mann das eher nicht. Es sei denn, sie sitzt auf meinen Gesicht, ich meine jetzt nicht das Rülpsen 😁

Mit Sicherheit nicht ! Wer sich zum ersten Date nicht benehmen kann, wird es später auch nicht tun.
Wenn man sich näher kennt , können einem
schon mal ein Rülpser oder Pups entfleuchen. Dennoch sollte man gegenüber dem Partner einen gewissen Anstand bewahren.

vor 17 Stunden, schrieb mollimollig:

"Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Nö.

Gab es 2 Pfund Mettbrötchen mit Zwiebeln?
Man soll ja nicht schauspielern oder sich verstellen, aber ich möchte beim 1. Date sowas nicht erleben. Schließlich ist die Person noch recht unbekannt, man kennt sich kaum und hat noch keine gemeinsame Basis.
Allerdings sind solche Theorie-Fragen eben genau das...Theorie. Mal eben ein paar Wörter hingeschmiert und fertig. Ohne Kontext ist das nicht viel Wert.
Und Fratzebook ist auch nicht gerade repräsentativ für sowas.

• Neu erstellen...