Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

Nein. Ich finde Anstand gehört bis zum gewissen Stand bewahrt.
Ich selber bin zwar direkt aber Benehmen sollte jeder haben.

vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nein. Ein zweites Date gibt es nur mit Männern, die sich mit dem Autoschlüssel im Ohr kratzen. 

Du wirst einsam sterben, die sind doch heute alle "keyless"! 

Ich glaube, da sollte man schon etwas genauer definieren.
Grundsätzlich sind es natürliche Körperfunktionen, weshalb das volkommen akzeptabel ist. Aber es kommt halt auch drauf an, wie es gemacht wird. Ist es prollmäßig mit voller Absicht, würde ich (vor allem im öffentlichen Raum) aber eher abrrechen, ist es dezent und weil der Körper es gerade loswerden musste, würde ich es einfach ignorieren. In Begeisterung ausbrechen würde ich so oder so nicht, aber auch nicht angewidert sein. Es ist einfach Natur.

vor 12 Stunden, schrieb mollimollig:

kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Das ist wie im Job. Bei dem Fachkräftemangel werden auch heftige Abstriche bei den Kandidaten akzeptiert.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb tabbitoast91:

es kann ja immer Mal passieren

Wenn du damit "unbeabichtigt" meinst, dann ist die Antwort NEIN!

vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤯 😂 

Unterhalte dich mal mit Fachkräften darüber, das ist eine Sache, die sehr ernst werden kann. Aber natürlich, ist ja lustiger wenn es einen nicht betrifft.

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du wirst einsam sterben, die sind doch heute alle "keyless"! 

Auf keinen Fall sterbe ich einsam. Mich interessieren sowieso nur freakige Nerds mit Fahrzeugen mit H-Kennzeichen... und Schlüsseln. 

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Schwunk:

Sollte es mal passieren, das dem Gegenüber so etwas Rausrutscht, finde ich es schlimm.
Wir sind schließlich alle nur Menschen, und haben Körperfunktionen.

Wenn allerdings durchgehend und ohne jedes Schamgefühl alles rausgelassen wird, dann ist das definitiv nicht anziehend.

Ich glaube, du hast in deinem Kommentar in der dritten Zeile ein "nicht" vergessen. 🤷‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Auf keinen Fall sterbe ich einsam. Mich interessieren sowieso nur freakige Nerds mit Fahrzeugen mit H-Kennzeichen... und Schlüsseln. 

Ja.
Habe ich.
Sorry

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Auf der anderen Seite gehe ich davon aus,  dass  erwachsene Menschen sich und ihren Körper unter Kontrolle haben und ggf. passende Räumlichkeiten aufsuchen. Beides kann man kontrollieren.  

So ein Bäuerchen kann schon recht spontan sein. Vor allen wenn Frau vor  Aufregung  und Begeisterung über Ihren tollen Datepartner mit dem Perlwein auch noch etwas Luft schluckt. Ich find du bist da ein bisschen zu hart.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Gegen frage...würdet ihr Männer im ernst glauben, wenn ihr euch so benehmen würdet ,das wir frauen euch ein 2tes mal treffen würden? 🤔

Mit so einer Formulierung fühlst du dich wahrscheinlich im Recht, aber du sprichst hier über „ihr Männer“ und „wir Frauen“, als wären das homogene Blöcke. So funktioniert die Realität nicht. Menschen sind Individuen, und weder alle Männer, noch alle Frauen  benehmen sich gleich.

Hat Jesus auch gesagt. Warum rülpst und furzt Ihr nicht.
Aber Spaß beiseite, warum sollte ich mich mit Ihr nochmal treffen?
Das braucht weder Mann noch Frau 🙈

"Bei den Kommentaren eben waren 9 von 10 Männern begeistert - kann ich irgendwie nicht ganz glauben. 🙈"
Jedes Töpfen findet sein Deckelchen. 😅

Wenn es Frauen eher versehentlich und für mich merkbar passiert, übergehe ich es lächelnd. 

Machen Frauen eine Show daraus, zeigt es mir eher das diese Frauen nicht zu mir passen. 

Doch, ich glaube das. Ich denke, zum Einen denkt Mann dann dass es auch ok ist wenn Er es tut und zum Anderen würde die Aussicht auf Sex diese Dinge auf unwichtige Kleinigkeiten schrumpfen. Lieber Frau die rülpst und furzt, aber Sex, als Frau die sich das UND den Sex verkneift. 😜

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ja würde ich. Das sind natürliche Körperfunktionen.
Kann bei diversen Anlässen unpassend sein, ist aber leider nur menschlich.
Früher hieß es mal: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

Früher hat man seine Unrat auch direkt auf die Straße gekippt… 

Hatte mal bei einem „Ritteressen“ teilgenommen, bei dem sie Essensreste, wie z.B. Knochen, einfach hinter sich geschmissen haben und Einige es toll fanden besonders laut Rülpsen zu können.. 

Wenn das Jemand in meiner Küche oder Esszimmer macht, fände ich das jetzt nicht normal und erst recht nicht lustig! 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn das Jemand in meiner Küche oder Esszimmer macht, fände ich das jetzt nicht normal und erst recht nicht lustig! 

Verständlich, es sind mittlerweile andere Zeiten. Früher war es Sitte und Gang und gäbe genau das zu tun. Heute hat uns der Herr Knigge gezeigt, daß es anders geht und die Mehrheit empfindet das eben als richtig. Tischmanieren sollen ja auch sein, bin ich absolut nicht dagegen. 

Wobei Tischmanieren hier nicht das Thema war.

Es geht ums erste Date, ich muss dafür nicht essen gehen.

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

..., wo der Zimmermann das Loch in der Wand gelassen hat. 🙋‍♀️

Ist das nicht die Aufgabe des Maurers? Frage für Zar und Zimmermann. :D

• Neu erstellen...