Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

Gegen frage...würdet ihr Männer im ernst glauben, wenn ihr euch so benehmen würdet ,das wir frauen euch ein 2tes mal treffen würden? 🤔

Wenn du in der Kneipe bist, könnte das wirklich egal sein. Da ist es eh laut.
Aber sonst? Ist jetzt nicht so mein Ding und mit solchen Personen würde ich mich gar nicht verabreden.

Wenn's nicht im Minutentakt passiert ist mir das eigentlich egal. Ist menschlich auch mal Luft raus zu lassen.

Ist mir egal . Solange das nicht da passiert wo es unangenehm wird wie Restaurant. Aber so draußen ist mir es egal

Es hat ja zum einen was mit Benehmen zu tun und zum anderen auch mit Respekt gegenüber der Person die ich kennenlernen möchte! Wenn sowas beim ersten Date schon nicht gegeben ist,wird es auch kein zweites geben, wozu auch um das ganze zu steigern 🤮

Das kommt auf die Umstände an. Wenn sie es absichtlich macht, wird aus uns nicht mehr werden.

Ich muss zugeben, dass ich die Sprite-Challenge teilweise sehr witzig finde. Aber nicht wegen der Rülpser, sondern hauptsächlich wegen den Reaktionen der Anwesenden.

Wenn man erkennt, dass die Person in der Lage ist, sich zu schämen, von sich selbst überrascht ist oder über sich selbst lachen kann, sind das für mich Green flags, auch wenn der Weg sie sichtbar zu machen fragwürdig ist.

Grundsätzlich ist es ja nun mal menschlich und passiert. Man muss es ja nicht möglichst laut so das es jeder mitbekommt, aber solange man es dezent macht, ist für mich alles ok

Das würde mich wirklich nicht anmachen. Wenn man sich lange kennt und es passiert mal, ok.
Aber tatsächlich ist es eine massive Respektlosigkeit.
Beim ersten Date 😀

Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja würde ich. Das sind natürliche Körperfunktionen.
Kann bei diversen Anlässen unpassend sein, ist aber leider nur menschlich.
Früher hieß es mal: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

Ja, so hieß es früher. Bei Luther, als er hohen Besuch hatte. Aber diese Aussage zeigt ja ganz deutlich, dass es auch damals nicht zum guten Ton gehörte.
Leute ohne jede Selbstbeherrschung führen gerne dieses Zitat an.

Es würde mich abstossen und ich würde mich fragen ist das normal. Aber ein 2tes Treffen würde es nicht geben, weil es mir nicht gefällt so ein Verhalten.

• Neu erstellen...