Jump to content

Ehrliche Meinung bitte

mo****

Empfohlener Beitrag

Gehst du jetzt von Typen aus, die auch auf Kaviar und Natursekt stehen, bist bei denen definitiv das richtige Date. Passieren kann sowas ist menschlich, jedoch gibt's ja auch diese Geruchperversen die alles inhalieren.

Anonymes-Mitglied-2

Furzen muss jetzt nicht beim essen sein . aber generell gibt es Sympathiepunklte ^^ wat raus muss ,muss raus .... besser als Bauchschmerzen ^^ ich bin allerdings auch handwerker ,da gehöret das zum guten ton

Warum nicht? Den meisten Frauen ist es peinlich. Wenns dann aber das erste Mal passiert, trag ich es als Feiertag ein 🤷‍♂

vor 19 Stunden, schrieb mollimollig:

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Wahrscheinlich alles "Katholiken", sie denken dann, sie sind Gott.... sinnierschulterzuck 

Die Verdauung funktioniert. Vor einem Date keine blähungverursachenden Lebensmittel essen, dann geht das. Und nix mit Kohlensäure. Außer wenn der Typ unsympathisch ist, dann gibt's Döner mit Zwiebeln und Knoblauch.

Hallo, heute ist Dienstag, wenn bis zum Wochenende ein Abschluß laufen soll, muss Mann nett und freundlich sein.....🤪

vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

wenn dann eine ihren Kaffee schlürft. Lautes schlucken oder Schmatzen. Beim umrühren die Tasse hörbar malträtiert

Die Vorstellung verursacht gerade Gänsehaut am ganzen Körper, es gruselt mich ganz erheblich.........DAS GEHT GAR NICHT!:scream:

Wäre mir zu sehr nach Luther, da bin ich raus: 

„Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?”

image.gif.80668dd28408d09d5a60ede8583cd36f.gif

vor einer Stunde, schrieb Rohr-Wolf:

wenn bis zum Wochenende ein Abschluß laufen soll,

Bist du hier als Vertreter unterwegs? :confused:

Vor 2 Stunden, schrieb LuciusSenica:

Wäre mir zu sehr nach Luther, da bin ich raus: 

„Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?”

Meines Wissens nach wird das Zitat Goethe zugeschrieben

vor 23 Stunden, schrieb mollimollig:

Ich habe es eben bei Facebook gelesen und habe mich tatsächlich sehr über die ganzen (positiven) Kommentar gewundert. 

Facebook hat bei mir den selben Stellenwert wie Insta. Man hat einen Account auf dem sich seit Jahren nichts tut und eigentlich völlig überflüssig ist.

vor 23 Stunden, schrieb mollimollig:

Die Frage war "Wenn du ein erstes Date mit einer Frau hast, und diese rülpst und furzt, würdest du dich ein zweites Mal mit ihr treffen? " 

Kommt auf die Frau drauf an und wie es dazu kommt. Wenn es ein Furz und Rülps Wettbewerb von ihr ist, dann sicher nicht. Wenn es einfach so passiert, dann passiert es halt und ist nicht toll, aber menschlich.

9 von 10 haben im Grunde keinen Respekt. Die freuen sich bloß, nichts vortäuschen zu müssen, nicht über die rüpelhafte Frau.

Jeder weiß dass eine echte Frau nicht furzen und rülpsen kann. In diesem Szenario wäre "Sie" ganz klar als ein Mann enttarnt und der Schwindel aufgeflogen worden. Aber netter Versuch!!!

Mit aufmerksamen Grüßen

Michael

Ich möchte mal das Lied „Wir sind genau so scheiße wie ihr“ von Suchtpotential in den Raum stellen 🎶🎵🎵🎶🎶🎵 🤗

Vor 40 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Jeder weiß dass eine echte Frau nicht furzen und rülpsen kann. In diesem Szenario wäre "Sie" ganz klar als ein Mann enttarnt und der Schwindel aufgeflogen worden. Aber netter Versuch!!!

Mit aufmerksamen Grüßen

Michael

OK dann gibt es keine "echten "Frauen.Frauen sind auch Menschen und haben Körperfunktionen.Natürlich muss man nicht alles krachen und offenhörbar vor anderen.

Ich glaube, dass es mir so lieber wäre, als dass sich jemand für mich verstellt. Ich wäre zwar überrascht, aber wenn der Rest passt, wäre es okay für mich. Wahrscheinlich würde ich sogar lachen, ohne mich zu verstellen.

vor 2 Stunden, schrieb CalamityJane:

OK dann gibt es keine "echten "Frauen.Frauen sind auch Menschen und haben Körperfunktionen.Natürlich muss man nicht alles krachen und offenhörbar vor anderen.

Ich vermute, Du hast Michael-Jaaa nicht richtig verstanden.

vor 4 Stunden, schrieb CalamityJane:

HAH! ALLES Lügen! Genau das was ein 100% echter Mann auch sagen würde. Erwischt!!!

Mit aufdeckenden Grüßen

Michael

• Neu erstellen...