Jump to content

Männer/Frauen Konkurrenzdenken?

Su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

So viel langweile? Seine Zeit kan man besser nutzen als hier alles zu analysieren

Eins würde ich noch hinzufügen gilt auch für Frauen die gegeneinander kämpfen und Männer gegen Männer schiessen null Toleranz und Respekt is auch verloren gegangen

Es ist wie im Fußball. Jeder steht zu seinem Team und wer dagegen angeht bekommt auf die Mütze. Dabei ist allerdings Fairplay nicht verboten 😁
Andererseits - wer austeilt muss auch einstecken und die Männer kriegen hier schon ganz schön auf die Mütze.

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm … Ich bin eher der Meinung, mit dieser Denkweise, dass wir alle wegen der gleichen "Kiste" hier unterwegs sind, liegst du schon mal komplett falsch.

Gerade wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt, kann das auch einige "Probleme" bereiten. 💁🏻‍♂️🙃

Und ich bin eher Meinung, daß deine Denkweise zu voreilig und voreingenommen ist. Wegen was hier jeder da ist. Darüber brauch ich nicht nachdenken um dann falsch zu liegen. Das kann ich einfach nachlesen, akzeptieren und mir kein Urteil deswegen erlauben. 

vor 58 Minuten, schrieb RobertSturm:

Da du ja nicht auf der Suche bist kann es dir doch eigentlich egal sein

Magst du mir erklären warum du das oft schreibst? Nur weil man nichts sucht darf man hier keine Meinung, Empfindung oder Erfahrung preis geben? Dürfen nur die etwas sagen im Forum die aktiv suchen?

vor 58 Minuten, schrieb RobertSturm:

Meinen vorherigen Beitrag bitte nicht beachten bin ist der falschen Rubrik gelandet

Dann meine Antwort dazu auch nicht. 🫣🤣

vor 14 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich selbst finde dieses "böse Männer/böse Frauen Ding" auch total unnötig und habe das eigentlich versucht mit dem Post so darzustellen, aber aus irgendeinem Grund haben es manche nicht herauslesen können..... lag vielleicht auch an meiner Ausdrucksweise🤷🏻‍♀️ auch ich bin nicht ganz fehlerfrei und will es auch gar nicht sein

👍👍

Aus deinen Worten im  kann man deutlich erkennen, dass dich der schmutzige  Geschlechterkampf (wenn man ihn so nennen will) nervt.

Wer das anderes auffasst, kann entweder nicht lesen, oder fasst es (deine Worte/deinen Thread)  gezielt falsch auf.

Wir kennen ja das im Forum😉 

Schön geschrieben. Mag auch wahres dran sein.

Unabhängig davon und eventuell auch OT. Immer wenn ich lese das hier kein Respekt vorhanden ist, dann rollen meine Augen automatisch. 

Wenn wir mal virtuell und das Leben außerhalb der virtuellen Welt sehen. Wie soll hier in der überwiegenden Anonymität Respekt vorhanden sein, wenn dieser außerhalb auch nicht mehr wirklich existiert? 

Ich habe täglich mit allen Gesellschaftsschichten zu tun und Respekt ist für so verdammt viele Menschen nur ein Wort, nicht mehr nicht weniger. Daher reagiere ich hier extrem drauf wenn ich lese wie respektlos es hier zu geht. Viele sollten damit offline beginnen um es online zu übernehmen.

Schön geschrieben. Mag auch wahres dran sein.

Unabhängig davon und eventuell auch OT. Immer wenn ich lese das hier kein Respekt vorhanden ist, dann rollen meine Augen automatisch. 

Wenn wir mal virtuell und das Leben außerhalb der virtuellen Welt sehen. Wie soll hier in der überwiegenden Anonymität Respekt vorhanden sein, wenn dieser außerhalb auch nicht mehr wirklich existiert? 

Ich habe täglich mit allen Gesellschaftsschichten zu tun und Respekt ist für so verdammt viele Menschen nur ein Wort, nicht mehr nicht weniger. Daher reagiere ich hier extrem drauf wenn ich lese wie respektlos es hier zu geht. Viele sollten damit offline beginnen um es online zu übernehmen.

vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Das ist richtig,  man sollte sich auch ruhig äußern, aber der Umgangston lässt hierbei vielen zu wünschen übrig und da müssen einige noch wirklich dran arbeiten

Solange man an sich arbeitet, besteht Hoffnung 😊

Häufig wird eine Intention unterstellt, die nicht vorhanden ist. Genauso wird oft ein Tonfall unterstellt, den man gar nicht hören kann, weil schriftlich kommuniziert wird. Und ich behaupte, dass wir alle  Themen haben, bei denen wir aufgrund individueller Erlebnisse besonders empfindlich reagieren. Ich halte das für menschlich! 

Die im Forum viel bemühte „gute Erziehung“ ist dummerweise individuell. Einige verstehen darunter, dass man auf Anschreiben/Ansprache immer nett reagieren muss, andere empfinden diese Erwartungshaltung als unhöflich. Das birgt immer wieder Konfliktpotenzial. Wahrscheinlich schon seit vielen Jahrtausenden, das geht auch ohne Strom!

Das ganze Leben wäre so schön, so ganz ohne Konflikte 🌺 Aber das werden wir (Menschen) nicht hinbekommen. Hier nicht, global nicht! 
Wichtig ist es doch, nicht zu übertreiben, selbstkritisch zu sein, aus seinen Fehlern immer wieder zu lernen (man macht ständig neue und wiederholt die alten 😩), nicht allzu nachtragend zu sein, seinen (Selbst-)Humor nicht zu verlieren und sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen 🌈🌦️

Ich wünsche uns allen einen charmanten Tag 🌻

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Aus deinen Worten im  kann man deutlich erkennen, dass dich der schmutzige  Geschlechterkampf (wenn man ihn so nennen will) nervt.

Wer das anderes auffasst, kann entweder nicht lesen, oder fasst es (deine Worte/deinen Thread)  gezielt falsch auf.

Wir kennen ja das im Forum😉 

Ja da hast du es schon schneller durchschaut als ich, aber mittlerweile habe ich hier auch diverse Kommentatoren w/m  für mich persönlich aussortiert, weil sie einfach Energiefresser sind.

Dafür sind solche Posts natürlich auch nicht schlecht😉

vor 2 Stunden, schrieb Sun_71:

Ich habe mir hier schon so einige Foren, Kommentare und Posts durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die Geschlechter sich quasi gegenseitig öfter bekriegen .

Die Männer wollen doch nur Gleichheit. Die wollen als Durchschnittstypen auch so einen hohen Bodycount wie ihr Frauen haben. Aber was sie hier oft sehen ist Verachtung ihnen gegenüber. Warum darf ein Durchschnittstyp nicht den gleichen Bodycount haben wie ihr? Warum erbarmt ihr euch nicht und lasst all diese Typen mal ran anstatt nur die Toptypen zu daten? Ist doch nur emanzipatorische Gleichheit. Solange es diesen Ausgleich nicht gibt wird es einen Geschlechterkrieg geben und von ihm profitieren am ehesten Toptypen die die Frauen der Reihe nach weiterreichen und unattraktive Frauen die sich nicht binden wollen. Es gibt zwar auch attraktive Frauen die sich nicht binden wollen aber deren Anzahl ist geringer und sie müssen mit den unattraktiven Frauen um die gleichen Männer konkurrieren. Und den Toptypen ist es letzenendes egal wo sie reinstecken solange da kein Bodensatz dabei ist

vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Die Männer wollen doch nur Gleichheit. Die wollen als Durchschnittstypen auch so einen hohen Bodycount wie ihr Frauen haben. Aber was sie hier oft sehen ist Verachtung ihnen gegenüber. Warum darf ein Durchschnittstyp nicht den gleichen Bodycount haben wie ihr? Warum erbarmt ihr euch nicht und lasst all diese Typen mal ran anstatt nur die Toptypen zu daten? Ist doch nur emanzipatorische Gleichheit. Solange es diesen Ausgleich nicht gibt wird es einen Geschlechterkrieg geben und von ihm profitieren am ehesten Toptypen die die Frauen der Reihe nach weiterreichen und unattraktive Frauen die sich nicht binden wollen. Es gibt zwar auch attraktive Frauen die sich nicht binden wollen aber deren Anzahl ist geringer und sie müssen mit den unattraktiven Frauen um die gleichen Männer konkurrieren. Und den Toptypen ist es letzenendes egal wo sie reinstecken solange da kein Bodensatz dabei ist

Also ich erbarme mich mit Sicherheit nicht, dass jeder mal über mich rüber rattern darf, damit dann letztendlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt..... was ist das bitte für eine Einstellung? oder hast du einfach nur vergessen, hinter deinem ganzen Kommentar ein Ironie off zu schreiben??

Und glaube mir, es ist für  attraktive Frauen definitiv nicht einfach,  jemanden für eine feste Beziehung zu finden.

(bearbeitet)

Mit stereotypen Denken/Gehabe verbaut man sich doch das ganze Leben (sei es jetzt beruflich oder privat).
Ich persönlich bin (schon seit Jugendzeiten) eher ein positiver Typ/Optimist.
Persönlich seh' ich erst mal immer das positive, glaube einen weiblichen Mitmenschen.
Ohne Vertrauensvorschuss kann sich ja nichts entwickeln.

Klar bin ich schon mal reingefallen, (Eine junge Frau hat  ernsthaftes Interesse vorgespielt,bist mit mir ausgegangen, Kuscheleien von ihr aus , wollte im Endeffekt aber nur ihren Ex eifersüchtig machen. Ihr "Prinz" hat sie dann mit seinen tiefergelegten Auto im Tanktop "zufällig" als wir beide  sonntags spazieren waren abgeholt. Es gab damals kein Tracking.Sie musste ihm vorher Bescheid gegeben habe wo sie war.).   aber so ist es auch halt im Leben...

Schnee von gestern...

bearbeitet von SensualMarc
Vor 12 Minuten , schrieb DomJuan:

Grund Gütiger Himmel bist du armselig 🫪😩🙄 erbarmen? Drüber rutschen? Da die natürliche Selektion nicht mehr wirklich funktioniert, müssen wir Frauen auch das noch erledigen.... Mir kommt einfach die kotze hoch.

Wie schon mal geschrieben..... Hier fehlt wirklich wieder die alte Schule, aber auf beiden Seiten. Anstatt nett und freundlich mit einander umzugehen. Habe ich das Gefühl, dass hier nur noch einige "Genervt" sind.? Aber wie man es ja in den Medien hört und sieht, sind wir ja "alle Krank".....

vor 10 Minuten, schrieb Sun_71:

Also ich erbarme mich mit Sicherheit nicht, dass jeder mal über mich rüber rattern darf, damit dann letztendlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt..... was ist das bitte für eine Einstellung? oder hast du einfach nur vergessen, hinter deinem ganzen Kommentar ein Ironie off zu schreiben??

Und glaube mir, es ist für  attraktive Frauen definitiv nicht einfach,  jemanden für eine feste Beziehung zu finden.

Na dann kannst dir das Thema hier sparen. Ich habe nirgendwo etwas über feste Beziehungen geschrieben gehabt oder willst du mir bloß mitteilen dass du attraktiv bist

Ich wünsche euch und Dir liebe Sun_71, ein schönen Sonntag noch.!
Und versucht es doch mal mit Freundlichkeit und nett.!!! Man kann doch über alles reden oder schreiben......

vor 6 Minuten, schrieb Esmerim13:

Grund Gütiger Himmel bist du armselig 🫪😩🙄 erbarmen? Drüber rutschen? Da die natürliche Selektion nicht mehr wirklich funktioniert, müssen wir Frauen auch das noch erledigen.... Mir kommt einfach die kotze hoch.

Das ist euer Problem wenn ihr eine Masse an einsamen Männern produziert. Ich profitiere vom Geschlechterkrieg. Dann kotz einen Sklaven an. Hier gibt es sicherlich genug welche die sich ankotzen lassen würden

vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Na dann kannst dir das Thema hier sparen. Ich habe nirgendwo etwas über feste Beziehungen geschrieben gehabt oder willst du mir bloß mitteilen dass du attraktiv bist

Oh weia bist du gefrustet

Du hattest Bindung geschrieben und ich bin eine andere Generation als du und interpretiere das noch als feste Beziehung.

Und ja mir wurde des öfteren schon mitgeteilt, übrigens in der Realität, dass ich attraktiv bin.

Aber ich war gerade auf deinem Profil und habe mir da einiges durchgelesen und habe für mich persönlich entschieden, dass ich keine weitere Konversation mit dir führen möchte und wünsche dir somit weiterhin alles Gute

vor 2 Minuten, schrieb Kissfuerdich:

Ich wünsche euch und Dir liebe Sun_71, ein schönen Sonntag noch.!
Und versucht es doch mal mit Freundlichkeit und nett.!!! Man kann doch über alles reden oder schreiben......

Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch🙂 und ich schreibe freundlich, das kann auch jeder lesen, aber trotz alledem wird einem oftmals noch das Wort im Mund umgedreht.

(bearbeitet)

Ich glaube nicht dass es sich da wirklich um einen Krieg handelt.

Man könnte einfach sagen:
"Menschen sind generell sehr unzuverlässig"

Nun ist es aber eben so dass man selbst ja meistens bestimmte Menschen treffen möchte. Natürlich strebt man es dann auch an primär mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Da kann es nun schon ärgerlich sein, wenn der gewünschte Kontakt nicht zustande kommt oder bei Vertiefung nicht zufriedenstellend abläuft. Die meisten Menschen beziehen diese negativen Erfahrungen dann auf die Personengruppe, mit der sie in Kontakt treten wollten und nicht auf einzelne Sonderexemplare, welche am Ende einfach "nur Menschen" sind.

Wenn ich nun also rein fiktiv betrachtet nur "pinke Glücksbärchis" daten möchte, diese mich aber immer wieder enttäuschen kann es schon passieren dass ich irgendwann vielleicht von allen pinken Glücksbärchis enttäuscht bin. Das ist nur menschlich. Natürlich könnte ich selbstreflektierter sein und darüber nachdenken ob es fair ist meine Enttäuschung auf alle pinken Glücksbärchis zu beziehen. Aber genau das fällt vielen leider schwer.

bearbeitet von minou_
vor 2 Stunden, schrieb Grisu76:

Schuld 🤣. Ist niemand. Das ist deutsche Gesellschaft. Verklemmt. Verlogen. Verloren. Abnormale Vorstellungen und Ansprüche. Das "Ich Ich Ich .... das DU sieht keiner mehr. Plump banal ohne Anstand und Respekt.

Echt, du schätzt dich so ein..boah, dann ändere was an dir....

vor 7 Minuten, schrieb Sun_71:

Oh weia bist du gefrustet

Du hattest Bindung geschrieben und ich bin eine andere Generation als du und interpretiere das noch als feste Beziehung.

Und ja mir wurde des öfteren schon mitgeteilt, übrigens in der Realität, dass ich attraktiv bin.

Aber ich war gerade auf deinem Profil und habe mir da einiges durchgelesen und habe für mich persönlich entschieden, dass ich keine weitere Konversation mit dir führen möchte und wünsche dir somit weiterhin alles Gute

In meinem Beitrag steht "nicht binden". Bist aber nicht die erste Frau hier im Forum die nicht lesen kann. Klar in der Realität und digital nicht so wie bei allen anderen Frauen hier auch

• Neu erstellen...