Jump to content

Was sind ältere Männer

Ri****

Empfohlener Beitrag

Was eine Frau als älter empfindet weiß ich nicht. Ich sehe es mal so, jeder der älter ist als ich ist älter.

Aber womöglich ist mit älter sein gemeint worauf man sich einlassen würde. Da habe ich, als Frau die gefragt wurde, keine Vorstellung. Ich habe einen Kunden der ist 68 und ein toller Mann. Gutaussehend, gepflegt und eloquent. Dann habe ich einen der ist gleichaltrig mit mir und dem würde ich Null Beachtung schenken. 

Hilft dir nun nicht weiter. Ich bin halt nur Eine Frau von vielen mit unterschiedlichen Sichtweisen.

Hmm, das sollte die Frau beantworten, die das schreibt. Für manche Frauen können es Jahrzehnte sein, für andere max. 1-2 Jahre.
Und wieder meine Standardantwort: Es gibt keine pauschale Antwort!

Vor 43 Minuten , schrieb Assassins84:

👍😅 Kann ich verstehen, alles gut. 

Mir ist das relativ egal, ich hoffe, das ich mit 50 oder gar 60 immernoch so fit bin wie jetzt.

Mich hat das mit der 40 nur kurz etwas irritiert. Als junger Mensch habe ich andere mit 40 noch nicht als alt angesehen 🤷‍♂️

Mir geht es genauso, nur bin ich ü 50ig, aber ok, manch ein Mitbürger in den 30iger ist im Kopf/Leben für mich bei den ü 67+ angekommen. Das ist doch auch eine Leistung, welche zu wenig anerkannt wird!

Welches alt meinst du? Das physische Alt oder das psychische Alt?

Der Spruch man ist immer so alt wie man sich fühlt klappt nur wenn man körperlich noch fit ist und sich sagt ich bin zwar 50 fühle mich aber wie 30.

Für mich persönlich sind alte Männer 60 plus

vor 19 Minuten, schrieb Sexmaschine62:

Ab 60 wird der Mann zur Sexmaschine, zumindest ist es bei mir so🤤

Welche Frau will eine Maschine im Bett , die wenigsten würde ich sagen.

Ich bin 53 Jahre alt. Ich werde immer deutlich jünger geschätzt. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich noch "jung" denke und mich auch sonst nicht wirklich in ein Raster einordnen möchte. Ich hingegen mag den Reiz reifer Frauen. Alt würde mir nicht einfallen zu sagen oder schreiben. Aber auch hier verschiebt sich die Marke. Denn vor zehn Jahren war es noch 50+. Nun ist es 60+. Von daher, bleibt es in alle Richtungen relativ, oder?

Für mich persönlich maximal 5 bis 10 Jahre, allerdings sehen viele Männer in dem Alter deutlich älter aus 🤷‍♀️ keine Ahnung warum.

Altersunterschied...

Älter bedeutet in erster Linie erstmal nur, älter als die Bezugsperson - wie viel älter es sein soll oder sein darf, ist fraglos eine individuelle Frage...

vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Für mich persönlich maximal 5 bis 10 Jahre, allerdings sehen viele Männer in dem Alter deutlich älter aus 🤷‍♀️ keine Ahnung warum.

Wahrscheinlich sind SIE von 🫵DIR🫵 schon im VORAUS gestresst 😲😂😁🤠😁😂😲 

• Neu erstellen...