Jump to content

Was sind ältere Männer

Ri****

Empfohlener Beitrag

Generell stehe ich auf ältere Männer, das bedeutet für mich aber erstmal eben nur älter als ich, wie viel ist dabei irrelevant, aber natürlich habe ich eine "Grenze" und die liegt für mich bei 54/55, wenn aber ein 57jähriger DAS Paket ist bin ich natürlich nicht kleinlich.

ne, denk mal nach 🤔 für ne 20jährige, ist wohl schon ein 35jähriger schon älter…

Das wird jede unterschiedlich bewerten. Frag doch einfach bei derjenigen nach 😉

Ich denke, so 10 Jahre maximal. Dann ist man nicht mehr in der gleichen Lebensphase.

Ich denke, das ist immer relativ und am besten die Person dann fragen, denke so bekommt man das dann am besten raus, wie diejenige Person, für sich definiert

Ich denke, das ist immer relativ und am besten die Person dann fragen, denke so bekommt man das dann am besten raus, wie diejenige Person, für sich definiert

5-10 Jahre sind Kinder, keine Männer. Ältere Männer sind Männer, die bereits älter sind. Ich helfe auch bei anderen schwierigen Problemen gern.

(bearbeitet)

Das wird doch jede Frau ( und übrigens auch jeder Mann ) unterschiedlich bewerten. Das eigene Alter der jeweiligen Frau, spielt da doch auch eine Rolle. Die eigene Wahrnehmung. 

Für eine 20 jährige mag ein 25 jähriger schon "älter" sein. Für eine 30 jährige vielleicht erst jemand ab 40+. Eine ganz individuelle Sache eben. Und manchmal ändert das eigene Alter, ja auch den eigenen Blickwinkel. Also ich 20 war, wirkte alles mit "30" noch so weit weg. Dann war ich plötzlich 30 und die "20" wirkte viel weiter weg, als... genau die 40. 

Am Ende könnte dir das nur entsprechende Frau beantworten. Aber bist du zu alt / jung, wirst du keine Antwort bekommen. Mal  ganz abgesehen davon, dass du auch nicht durch den Filter kommst. 

bearbeitet von Carbonated

Sei beruhigt, so eine blöde Frage gab es hier bestimmt noch nicht... 🥸🤡

Vor 13 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Generell stehe ich auf ältere Männer, das bedeutet für mich aber erstmal eben nur älter als ich, wie viel ist dabei irrelevant, aber natürlich habe ich eine "Grenze" und die liegt für mich bei 54/55, wenn aber ein 57jähriger DAS Paket ist bin ich natürlich nicht kleinlich.

Geht auch 61 ???

Das entscheidet doch letztendlich die Frau, es kommt doch darauf an wie alt die Frau ist. Wenn eine Frau selbst 50 oder älter ist dann ist schon wenig Luft nach oben, bei einer 30-jährigen sieht das schon wieder ganz anders aus. Alles eine Frage der Perspektive.

Solange man im Kartoffelbrei eine Mulde für die Soße macht, ist man (Mann) immer noch ein Kind 🤣🤣🤣🤣.Also zähle ich mich noch nicht so ganz zu den "älteren " Männern 😉🤣

Vor 5 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Geht auch 61 ???

Du kannst lesen?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ridici:

Wenn eine Frau schreibt, das sie auf ältere steht, was ist für euch älter? 5-10 Jahre, oder älter?

Da kannste hundert Frauen fragen und du würdest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 100 verschiedene Antworten bekommen, da jede Frau, die auf ältere Männer steht, den max. Altersunterschied aus individuellen Gründen vollkommen individuell festlegt.

Aus dem Grund würde ich dir empfehlen diese Frage an genau die Frau(en) direkt zu stellen, bei denen du die Aussage, dass Frau auf ältere Männer steht, gelesen/gehört hast, anstelle hier die Allgemeinheit zu fragen.

Meine Meinung.

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Das wird doch jede Frau ( und übrigens auch jeder Mann ) unterschiedlich bewerten. Das eigene Alter der jeweiligen Frau, spielt da doch auch eine Rolle. Die eigene Wahrnehmung. 

Für eine 20 jährige mag ein 25 jähriger schon "älter" sein. Für eine 30 jährige vielleicht erst jemand ab 40+. Eine ganz individuelle Sache eben. Und manchmal ändert das eigene Alter, ja auch entsprechenden Blickwinkel. Also ich 20 war, wirkte alles mit "30" noch so weit weg. Dann war ich plötzlich 30 und die "20" wirkte viel weiter weg, als... genau die 40. 

Am Ende könnte dir das nur entsprechende Frau beantworten. Aber bist du zu alt / jung, wirst du keine Antwort bekommen. Mal  ganz abgesehen davon, dass du auch nicht durch den Filter kommst. 

Ja man erinnere sich noch an die Zeiten in Disco“s wo man schräg schaute wenn da etwas über 30 reinkam und jetzt geht man selber zum Tanztee 🤣

bearbeitet von Invisible_Man

ich hatte auch schon treffen mit 20 jahre unterschied ... darunter gab es solche und solche ...

Ich mag auch ältere Männer, was soll ich mit einem Mann, der locker mein Kind oder Enkel sein könnte? Also beziehe ich das "älter" nicht auf älter als ich sondern älter im Sinn von reif, erfahren. Und im Alter halbwegs zu mir passend, sprich maximal 20 Jahre jünger als ich. 

Ist doch immer eine Frage der Sicht auf die Dinge für die jeweilige Person.
Gibt Frauen mit 30 die mögen ältere ab 50, oder junge Männer mit 20 die gerne eine Frau mit 40 haben möchten.
Früher oder später kommt man in jedes Alter 😁.

Das ist subjektiv verschieden - ganz einfach. Was für die eine Frau vielleicht schon als zu alt erscheint, ist für eine andere noch völlig im Rahmen.

Die perfekten Maße eines Mannes sind: 90-60-40 90 Jahre alt (aber rüstig),60 Millionen auf dem Konto,40 Grad Fieber (damit er friedlich im Bett bleibt).

Anonymes-Mitglied-1

Ich glaube so konkret kann man das gar nicht beantworten. Ich denke auch Monique 467 hätte auch schon ne gute Antwort gefunden aber Alter ist nicht statisch. Es gibt 50-jährige Männer die sehen toll aus haben auf sich geachtet relativ sportlich und sind auch noch nicht im Schädel alt und dann gibt es 50-jährige die haben einen dicken Bauch stehen am Türrahmen finden eine Gangbang ganz gut, während sie sich an ihren Lulli spielen und auch genauso stöhnen wie die alten Männer. Also was gibt es alles immer unterschiedlich zu betrachten. Den Ersteren würde ich natürlich vorziehen.

• Neu erstellen...